1.3.2011

Durch einen Gutschein von Groupon bin ich heute zum ersten Mal dorthin gegangen.

Ein sehr sauberes und freundlich-helles Ambiente, die Leute alle sehr nett und wissen was sie tun. Der Kaffee dazu rundete den Besuch ab.

Wir sehen uns sicher wieder

Video link: youtube.com/watch?v=eoMW…

• Qype User Alexan…
    • Münster, Nordrhein-Westfalen
    27.1.2012

Ich war auf der Suche nach einem neuen Friseur und bin daraufhin im Salon Högemann gelandet und kann nur sagen, ich wurde nicht enttäuscht, der Salon, das Personal einfach super, dass beste an der Ausstattung im Laden ist der Massagesessel, in dem man sich zum Haarewaschen begibt. HERRLICH!
    Aber auch die Strähnen und der Haarschnitt ließen keinerlei Wünsche offen, ich bin total zufrieden und mittlerweile auch Stammkundin dort.

• Qype User Nobadg…
    • Münster, Nordrhein-Westfalen
    21.3.2011

Ich war zumn ersten Mal dort:
    Ein echt schöner Salon mit Wohlfühlathmosphäre.
    alle Mitarbeiter wirken gut gelaunt und machen den Eindruck gern dort zu arbeiten. Ganz tolle Beratung, dabei perfekter Milchkaffee. Beim Haarewaschen werden die Füsse hochgefahren und der Sessel wird zum Massagesessel. Meine Strähnchen waren wirklich noch nie so perfekt, der Schnitt ebenso. Habe mir direkt einen neuen Termin geben lassen und werde nun definitv zum Stammkunden.

Ach ja: Alle Kunden die ich während meine Stylings gesehen habe haben ebenfalls tolle Schnitte und Farben bekommen.

Sehr zu empfehlen...

• Qype User krido…
    • Warendorf, Nordrhein-Westfalen
    31.1.2011

Ein gute Adresse. Freundliches Personal, schönes Ambiente und moderate Preise für einen sehr guten Haarschnitt.