Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Über dieses Geschäft

Besonderheiten

Ob moderne Portraits, elegante Aktfotos, strahlende Frauen mit Babybauch oder kleinste Neugeborene, bei mir steht jeder Mensch, so wie er ist, im Vordergrund.

Als Hochzeitsfotografin halte ich Ihren schönsten Tag im Leben in ausdrucksvollen Bildern fest.

Firmengeschichte

Hat 2011 eröffnet.

In den letzten Jahren habe ich wertvolle Erfahrungen in verschiedenen Fotostudios gesammelt und dabei immer wieder festgestellt: Ich liebe es, Menschen zu fotografieren.

Dass ich sie mit meiner Arbeit glücklich machen und verzaubern kann, ist das, was mich jeden Tag aufs Neue begeistert.

Und deshalb habe ich mich im Oktober 2011 dazu entschieden, mein eigenes Studio im Duisburger Süden zu eröffnen.
In dieser Zeit ist viel passiert - ich habe mich im Juli 2013 vergrößert und bin nun in einem traumhaften Tageslichtstudio in Duisburg-Serm zu finden. Dort habe ich genügend Zeit und Ruhe für meine Kunden!

Ich freue mich auf Sie!

Triff den Manager

Christina G.
Christina G. Manager

2006                Abitur
2006-2009       Ausbildung zur Fotografin
2009 - 2011     Angestellte Fotografengesellin
seit Okt. 2011  Geschäftsführerin bei Christina Gahlemann Fotografie