Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User powerm…
    • Olching, Bayern
    • 7 Freunde
    • 73 Beiträge
    5.0 Sterne
    19.12.2008

    Wir waren auch dieses Jahr wieder auf dem Friedberger Christkindlsmarkt. Unser erster Weg führte uns zu dem Stand mit dem leckeren Raclette. Der Geruch ist fürwahr sehr eigen, aber wer Käse mag dem macht das nichts aus dort zu verweilen. Wir haben also Raclettekäse auch Brot und zu Kartoffel bestellt. Leider war nur noch eine Kartoffel da.. also 3x Brot und 1x Kartoffel.
    Es war lecker!
    Und unter dem kleinen Dach unter dem der runde Tisch steht war es auch trotz Rieselregen trocken.

    Ein paar Häuschen weiter haben wir dann auch die lebende Grippe bewundert, nur der Esel hat irgendwie keinen glücklichen Eindruck gemacht. Vielleicht war er ja auch nur sauer auf das Bitte nicht füttern Schild.
    Wiederrum ein paar Häuschen und viele Eindrücke weiter haben wir dann auch leckeren Apfelpunsch gefunden und genossen. Von dort aus konnten wie die herrlichen Eisskulpturen bewundern die ein Künstler mit der Kettensäge geschnitzt hat. Leider haben wir uns den Namen nicht gemerkt. Schnell noch ein leckeres Crepe mit Zimt und Zucker geschmaust und dann ist es uns leider doch noch ein wenig zu naßkalt geworden und wir sind nach 2 Stunden bummeln wieder nach Hause gefahren.

  • 4.0 Sterne
    25.12.2012

    Der Christkindlmarkt ist wirklich sehr schön!
    Ein wenig Kommerz aber viel liebe zu Details. Kann man echt mal hingehen.
    Leider ist er an Wochenenden völlig überlaufen und führt teilweise dazu, das man die Gänge nicht mehr durchlaufen kann. Wenn man dann so eingezwängt in den Massen steht wird einem schon etwas mulmig.

    • Qype User Robby1…
    • Ried, Bayern
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    5.0 Sterne
    12.12.2012

    Ein seht schöner Christkindelmarkt. Alles sind freundlich, da freut man sich auf Weihnachten.

  • 5.0 Sterne
    8.3.2012
    Erster Beitrag

    klein, aber fein für mich persönlich einer der schönsten märkte obwohl er recht klein ist, ist er nicht überlaufen wie manch anderer, wo man sich nur durch energisches schieben und drücken fortbewegt und viele leckereien gibt es natürlich auch zu entdecken

Seite 1 von 1