• Qype User Lucii…
    9.11.2011

Ich kann eigentlich nichts über den Arzt sagen, weil ich es nicht geschafft habe, ihn zu sprechen. Habe telefonisch einen Termin gemacht und meine Krankenkasse auf Anfrage angegeben. Als ich nach 10 tagen zum Termin kam, wurde ich von den Damen unfreundlich angemacht:" Heute ist nur für Privatpatienten. Sie haben wohl mit Absicht eine falsche Krankenkasse angegeben?" Und weg war ich.

Habe das meinem Bekannten erzählt, der mich dahin empfohlen hatte: Hör bloß auf. Ich sollte vier Wochen nach Ende der Behandlung wieder zum Arzt kommen. Ruf ich Ende Oktober an, das sagt diese unfreundliche Stimme am anderen Ende: Sie können erst einen Termin am 15.1. bekommen. War ihr egal, was der Doktor gesagt hatte. Die sind nur für Privatpatienten.
    Und die beiden Meinungen vor mir sind sehr wahrscheinlich von den Sprechszundenhilfen oder von Privatpatienten, die Dienstagnachmittag behandelt werden.

• Qype User shazze…
    15.9.2012

schon der zweite Hautarzt, den ich im Wedding probiert habe. Die Assistentin war ziemlich unfreundlich und die Creme, die sie mir verschrieben hat, hat nicht sonderlich geholfen. Hätte man vllt doch mal genauer schauen müssen

• Qype User sussel…
    26.11.2010

Rate Ab!
    Der Arzt ist persönlich nicht erchienen, seine Asisstentin war unfreundlich und ironisch, hat mein problem gar nicht ernst genommen (Haarausfall).
    so unangenehm bin ich schon lange nicht betrachtet worden!
    es reichte vielleicht das selbe freundlich zu sagen, obwohl was hier die kompetenz angeht bin ich auch nicht überzeugt.
    Ganz sicher nicht eine Behandlung mit Respekt.
    Ich hatte den termin beim Arzt nicht bei seine Hilfskraft.
    nach lange diskussion habe ich ein kostpflichtiges rezept bekommen.
    wartezeit 1 stunde (nach terminvereinbarung).
    NIE WIEDER!!