• Qype User Drexla…
    • Hannover, Niedersachsen
    24.3.2013

Da die Auswahl an Bringdiensten die Sushi liefern mager ausfällt, sind wir vor einem Jahr bei Chung-Express gelandet.
    Chung hat uns von der ersten Bestellung an total begeistert, wir haben seit der Entdeckung bei keinem anderen asiatischen Lieferdienst mehr bestellt.
    Das Sushi ist immer frisch hergestellt und schmeckt wirklich hervorragend, Chung braucht den Vergleich mit den teureren Sushirestaurants Hannovers in keinem Fall fürchten. Auch die anderen Speisen sind immer hervorragend im Geschmack, die Portionen sind auch Top!Das Verhältnis von Preis/Leistung ist volle 5 Sterne wert.
    Die Lieferzeit ist im Regelfall akzeptabel, kann aber im Extremfall auch mal bis zu einer Stunde dauern.
    Achtung, scharf ist hier auch wirklich scharf, dieses sollte man unbedingt beachten!