• Qype User fifa21…
    21.3.2012

Sehr Sehr leckere Nudeln und auch die Pizza ist wirklich gut.
    Preislich auch vollkommen im Rahmen..
    Mitarbeiter sind immer sehr freundlich.

• Qype User gourme…
    10.5.2012

Beste Pizza in Hamburg alles
    Gute mit dem Neuen Laden im Sprinkenhof

• Qype User gsxr10…
    18.4.2013

Ich möchte heute mal das neue CB in der Hamburger Meile bewerten.
    ich hatte hier Nudeln und Pasta mit Spinat Sahnesauce.
    Die Sauce was absolut dünnflüssig und hat nach gar nichts geschmeckt.
    Was ich beim Italiener noch nie erlebt habe ist, das die Nudeln nicht lange genug gegart wurden und zu viel Biss hatten. Die Nudeln sind ungenießbar.
    Die Bedienung lässt sich so beschreiben Pseudmachos die wie aufgeregte Gockel rumlaufen, die Frauen teilweise vor dem Restaurant mit dummen Sprüchen anbaggern und sich lieber um die Lieferungen als um di Kunden kümmern
    Wir hatten mal geschaut ob dieses als feste Adresse für unsere Mittagspausen taugt.
    Leider durchgefallen.

• Qype User Laryan…
    • Buxtehude, Niedersachsen
    26.1.2013

Mein Verlobter und ich haben nun schon einige Male einen Zwischenstopp bei Ciao bella gemacht, wenn wir gerade im Phoenix Center waren. Immer wurden wir bisher äußerst freundlich begrüßt und bewirtet, Pizza, Pasta, Bruschetta & co sind allesamt lecker, authentisch und gut, weshalb wir tatsächlich immer wieder dort landen. Lediglich die Nudelboxen to go sind nicht das Gelbe vom Ei, weshalb wir uns doch bevorzugt dafür entscheiden, uns gemütlich hinzusetzen und frisch zu bestellen. Es ist teilweise etwas schwierig, einen Platz zu bekommen (Die Fläche für die Sitzplätze könnte gern verdoppelt werden, wenn möglich), da Ciao bella stets gut besucht ist, aber das spricht ja auch nur für diesen Gastronomiebetrieb. Wir kommen gerne immer mal wieder.

20.3.2012

Sehr komischer Mitarbeiter. Wir wussten nicht wo wir etwas essen wollten und gingen auch da vorbei. Der Mann sprach uns an und fragte, ob wir italienisch essen wollen. Ich wusste es nicht und sagte es ihm. Antwort: Oder doch lieber Fastfood?! Wir entschieden uns dann doch für italienisch und kehrten dort ein. Bei der Bestellung bot der Mann uns noch Tomaten an. Meine Frau verträgt Tomaten nicht und lehnte dankend ab. Antwort: Zu gesund. Bombastisch war das Essen nicht. Die Nudeln waren leider nicht Al Dente sondern kurz vor der Rente.

21.4.2012

Waren heute zum zweiten mal hier richtig essen, also a la carte. Die Calzone meiner Begleitung war lecker und günstig. Meine Lasagne war letztes mal lecker, diesmal aber war sehr wenig Bolognese Sauce drin. Warum trotzdem 4 Sterne? Der lebhafte und sehr freundliche italienische Kellner hat es gerettet: auf den Missstand angesprochen, hat erst sich entschuldigt und meinte, ich hätte vorher etwas sagen sollen, dann hätten sie sich um Nachbesserung bemüht. Weil das nun zu spät war, gab es die Cappuccini aufs Haus. Super! Wenn doch jeder Kellner so gut mit Kritik um ginge

• Qype User wolf21…
    22.2.2013

Ich vergebe gerne die volle Punktzahl, das Essen ist wirklich der reinste Wahnsinn. Alles wird vor den Augen der Gäste frisch zubereitet, die Portionen sind reichlich und haben eine bessere Qualität als in den meisten sogenannten Edel-Italienern. Die Crew ist topfit und superfreundlich, selbst wenn ich mit viel Aufwand einen Grund suche um daran zu meckern scheitere ich ;-)
    Hier habe ich noch nie 08/15-Gastronomie erlebt. 1A!

• Qype User Hambur…
    27.2.2012

Super Qualität zum niedriegen Preis! Ich habe dort jetzt des öfteren gegessen, die Qualität ist jedes mal auf den gleichen Nievau, hier wird man sehr nett bedient, die Pizza & Pasta ist Frisch und super lecker! Alles wird frisch zubereitet! Jeder Pizza & Pasta liebhaber sollte hier mindestens 1 mal dort gegessen haben!!

• Qype User Musgne…
    • Berlin Charter Township, Vereinigte Staaten
    19.1.2013

Super leckere Pizza..perfekter Service! Kann man nur weiterempfehlen. . Beste Pizza Harburgs!