• Flughafenstr. 1 - 3
    Airport Plaza - Sicherheitsbereich Ebene 2

22335 Hamburg
    Fuhlsbüttel

19.5.2014

Nun muss ich mal eine Lanze brechen für das Cindy's Diner im Hamburger Flughafen.

Ich schreibe mal im Vergleich zu den anderen Läden in der Kategorie Burger hier am Ort.

Einfach gesagt bevor ich zu McD gehe komme ich doch lieber  auf einen guten (zwar nicht perfekten aber um Längen besseren) Burger und eine Portion vernünftige Pommes vorbei.

Preislich gibt es keinen wirklichen Unterschied zu anderen Läden. Es ist eher günstig. Von daher kann ich Cindy's Diner empfehlen und werde selbst gern wieder vorbei kommen.

14.12.2013

Habe gerade hier gegessen. Sehr positiv fand ich, das man auf Nachfrage auf käse und Joghurt-Sauce verzichtet hat.

Das Fleisch war lecker, leider fiel das Brot auseinander. Die Pommes waren okay, aber kein Highlight.

1.4.2013

Das menu Cindy Cheese Burger mit mittlerer Pommes und mittlerem Getränk für um die 7 euro geht noch, sollte man meinen Im verhältniss zu den anderen angeboteten Speisen im Flughafenbereich ist das tatsächlich relativ günstig.
    Burgerfleisch ganz lecker, dafür aber kaltes pappiges Brötchen und kaum zutaten wie zB Zwiebeln. Burger menue kam prompt, vermutlich alles vorgegart. Wir wurden satt..

8.10.2010

Im Flug rein laufen, in Turbogeschwindigkeit essen, und im Flug wieder raus laufen. Wem kommt das bekannt vor? Wo es hervorragend klappt, und nichts dazwischen kommen kann, das ist im Schnellrestaurant Cindy`s Diner. Das passt sich gleich flexibel an. Cindy verwöhnt ihre Gäste mit leckeren saftigen Burgern, gesund sollen sie auch sein. Außer Burger bietet sie noch hausgebackene und gut belegte Sandwichs an, ich habe bei ihr nur einen Salat in Eile gegessen, weil der Abflug mir im Nacken stand, dass er sehr gut geschmeckt hat, habe ich, aber trotz aller Eile, mitbekommen.

Die roten Barhocker und der moderne Stil sehen schon schick aus. So fällt das Ganze schon von weiten auf. Ein Hauch der "50er Jahre" und amerikanischen Flair spürt man in Cindys Restaurant im Airport. Die  Qualität und die freundliche Bedienung passen gut zusammen.

18.11.2011
    Aufgelistet in Nie wieder

Cindy sollte besser das kochen lassen auch in Hamburg eine Nullnummer. Das ist leider kein Einzelfall  Siehe meine Berlin Wertung. Salat war Matsch Bun und Paddy waren ok warum auch immer der Cheeseburger nach Fisch schmeckte? Wer sich mein Bild ansieht weiß genug.
    Das Ganze sah so lieblos und unappetitlich aus  das war endgültig das letzte Mal Cindy's für mich.
    Trotz Becher wieder kein coke zero  in Berlin war das angeblich ein Lieferengpass.

Das ganze zu einem Preis von nicht 7,50.
    Mein bild zeigt die traurige Wahrheit.
    Auf Diner machen reicht einfach nicht.
    Die Qualität ist ein Witz  die Pommes waren Ok aber der Burger war unterirdisch.

Wo in Deutschlang gibt es denn gescheite Burger?

6.11.2010
    Aufgelistet in Burger Dir Einen

Lange Zeit war ich überzeugt davon, dass es am Hamburger Flughafen nichts brauchbares für den schnellen Verzehr gibt. Nachdem ich von CD gelesen habe bin ich bei meinem nächsten Mittagsflug einfach mal hin.
    Von der Aufmachung her ein amerikanisierter Diner (naja, wie denn auch sonst), aber gut gehalten (zu wenig Besuch?).

Die Bedienung kam durch die Bestellung von vier Personen hintereinander ziemlich durcheinander, aber das Resultat der Burger war gut.
    Es gibt zwar eine Warmhaltetheke, auf der irgendwelche Standardburger vor sich hinweinen (das sollte CD wirklich nicht machen), aber unsere Burger waren alle komplett frisch zubereitet.
    Frisch heisst: die Fleischeinlage ist keine der vorgeformten Fleischplatten sondern selbst hergestellt und das gemüse ist allen ernstes frisch geschnitten.

Das Ganze dann in einem Mehrkornbrötchen verpackt - lecker wars. Nur die Pommes sind so auf einem Mittelweg zwischen den üblichen Brätern und dicken Fries, die hätten ein bisschen crosser sein können.
    Preislich nicht weit von andern Diners entfernt ist das für einen Flughafen in einer erstaunlich akzeptablen Range.

Einziges Manko: der Diner ist hinter der Sicherheitsabsperrung, wer auf jemanden wartet kann da nicht hin.

----

Update:
    Die letzten beiden Besuche führten zu warmgehaltenen Burgern. Die sind dann geschmacklich immer noch ok, aber schon leicht durchgeweicht. Die Pommes waren zudem dieses Mal auch recht lommelig, von daher gibts nun nur noch drei Sterne (immer noch frische Zutaten...)

13.9.2010

Der Diner bietet durchschnittliche Qualität zu typischen Flughafenpreise. Vielleicht haben sie nur einen schlechten Tag, aber das Gemüse ist nur grob geschnitten und das Burgerbrötchen total durchgesifft. Na ja, satt macht es (Deshalb einen Stern)
    Ach ja, wurde sehr freundlich bedient.

• Qype User LarsM…
    5.5.2011

Cindy's American Burger ist wirklich sehr frisch; erst auf Bestellung zubereitet, Gemüse frisch, Brötchen hat Geschmack. Leider ziemlich fettig, dafür einen Stern Abzug.
    Preise entsprechend dem Standort.

• Qype User Sichri…
    25.4.2013

Wir sind gerade zum ersten Mal bei Cindys Diner am Flughafen und zum Glueck habe ich jetzt erst , nach meinem Essen, die vorherigen Bewertungen gelesen.
    Bestellt haben wie das Cindys Cheeseburger Menue, small.
    Wir haben unsere Burger sofort bekommen, die Pommes kamen frisch aus der Friteuse, aber so kennt man das auch von anderen Fastfood Ketten.
    Durch die Glasscheibe konnte wir sehen, wie ein Mitarbeitet die Burger zubereitet.
    Unsere beiden Burger waren ueppig belegr mit Salat, etwas Coleslow, Tomate, Zwiebel und Kaese.Dazu eine Burgersauce, die uns gut geschmeckt hat.
    Die Pommes waren heiss, aussen leicht kross und innen lecker weich.
    Nur die Gewuerzmischung war etwas einseitig verteilt.
    Der Preis ist fuer die Groesse des Burgers im Vergleich zu anden Ketten und der Lage durchaus ok. Pro Menue haben wir 6,20 EUR bezahlt und wir sind satt geworden. Fazit: am Flughafen hinter der Security eine super Alternative.
    Schade war, das meine urspruengliche Wahl nicht vorraetig war und uns 10 Minuten Wartezeit gekostet haette, die wir jetzt leider nicht hatten. Bei unseren naechsten Flug werde ich es aber nochmal versuchen.

• Qype User seli84…
    28.7.2013

Der schlechteste Burger den ich je gegessen habe. Einigen Kollegen von mir wurde sogar nach dem verzehr schlecht. Das Fleisch War manchmal roh. Zum Glück hat ein McDonalds aufgemacht.

3.12.2011

Einfaches Fastfood Restaurant im Flughafen. Durchschnittliche Burger zum Flughafenpreise. Aber mal ne nette Abwechslung zum goldenen M.

30.5.2012

Also ich fand den Burger sehr gut. Er hebt sich angenehm vom EInheitsfood der anderen Ketten ab. Zugegeben: Er ist nicht ganz leicht zu verzehren! Und die Fritten könnten durchaus etwas wärmer  bzw. frischer sein. Trotzdem würde ich wieder hingehen. Und ja: Die Preise sind natürlich Flughafen-Niveau!

• Qype User Hoese…
    24.3.2013

Ein guter Burger. .. und sicher nicht übertrieben teuer. 2.90 Euro für einen kleinen Cheeseburger sind nicht zu viel am Flughafen. Wer Geld sparen möchte kann ja bei Gosch Austern essen.ich habe bereits schlechtere und teurere Burger gegessen

18.5.2010

Kleines Burgermenue mit Pommes und kleinem Getraenk 5,95 Euro. Finde ich fuer einen Flughafen ok. Qualitaet geht in Ordnung. Burger war sehr trocken, lag wohl schon laenger. Zum Glueck haben sie das nicht versucht durch extra viel Sosse auszugleichen. Fuer mich 3,5 Sterne.

• Qype User Flying…
    • Bad Soden, Hessen
    10.12.2012

Pommes zu fettig, Burgerbrötchen nicht gut. Das Fleisch ist ok, deswegen gebe ich zwei Sterne. Ansonsten gehe ich lieber zu den anderen Fastfoodketten. Da ist die Qualität ok und der Preis stimmt. Schade, man hätte wirklich einen super-besonderen Laden draus machen können.

• Qype User smud…
    11.11.2011

Die Preise sind für das Flughafenumfeld noch im Rahmen (kleiner Bürger mit Pommes und Getränk: 6,20EUR) und die Atmosphäre ganz angenehm.
    Einziges Manko: das Essen :-( Der Burger war ziemlich labbrig und eher geschmacksneutral. Die Pommes: na ja.

• Qype User tues…
    • Nürnberg, Bayern
    29.5.2012

Wer schon immer nach einer beschreibenden Steigerung für ungeniessbar gesucht hat, dem sei hiermit geholfen: Cindy's Diner. Nicht nur, dass der Burger-Brat-Bartträger-Azubi mault, dass er noch einen braten muss, strahlt der Moneten-Maik an der Kasse eine Gelassenheit aus, dass man meinen könnte, er hätte Valium geschluckt und dazu Hanf angezündet.
    Die zwei Themen verdaut, kommen die Burger. Ein Don Vito Burger als Burger des Monats Mai. Zum Glück ist heute bereits der 29. im selbigen Monat. Das Teil grenzt an Körperverletzung, nicht essbar. Zudem brauche ich die nächsten 100 Jahre kein Salz mehr zu mir nehmen. 4,20EUR. So schnell ist noch nie eine Coke Light für 3,20EUR in mit verdunstet. Aber eventuell kommt das Problem später, dann, wenn die sich gebildete Mineralkruste nicht mehr aus dem Körper kann.
    Der Original Cheese für 2,90EUR war durchschnittlich. Ich werde von nun ab einen großen Bogen machen und lieber Austern beim Gosch schlürfen, die dürften nur 1/1000000000 so salzig wie Don Vito sein.

• Qype User Itzo…
    13.9.2012

War heute da. Bedienung unglaublich unfreundlich. Die Preise sind unglaublich überteuert, Coke 0,4 für 3,50. Portion Ketchup 50cent.
    Die Burger sind gut leider waren die Kassierer so kleinlich und unfreundlich das es mir garnicht mehr geschmeckt hat. So behandelt man keine Kunden! Die Fries waren auch ziemlich mies kalt und teuer.
    Die Idee ist ja ganz cool, aber das drumherum stimmt Garnicht.
    Höchstens mal im vorbeigehen eine Burger dort holen aber nie wieder dort essen!!

• Qype User bg8…
    • Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz
    6.7.2011

Super lecker, frisch und erstaunlich günstig

• Qype User Docete…
    • Hünfeld, Hessen
    12.11.2012

Du meine Güte! Preise für Flughafen ok, aber das war der schlechteste Burger, den ich je gegessen habe!

17.12.2008

Direkt in der Shopping Plaza nach der Sicherheitskontrolle in der Ebene 2 (1 Rolltreppe nach oben). Nette Auswahl in guter Qualität. Witzige Präsentation und freundliches Personal. Über die Uniformen kann man sicher streiten, zumindest sind sie stimmig.

• Qype User audiol…
    3.12.2010

Fuer ein flughafenrestaurant lecker und der preis ist wirklich ok. Kreditkarten werden angenommen. Man sitzt sehr entspannt.

15.12.2010

Pommes überhaupt nicht knusprig. Brot weich und unappetitlich. Fleisch zu trocken da zu lange gebraten. Mayo auf dem normalen Burger :(

• Qype User tini-l…
    2.9.2012

So leckere Burger habe ich noch nie gegessen , einer reicht zum satt werden . Top Fastfood.

• Qype User torste…
    • Bonn, Nordrhein-Westfalen
    24.9.2011

Hat mir sehr gefallen! War vor dem Flug nach Köln-Bonn im Security Bereich genau der richtige Happen. Preis ist okay. Angenehme Sitzgelegenheit, schöne Atmosphäre.