• Qype User Chijza…
    16.12.2008

das ist der erste toys r us, in dem ich in meinem leben gewesen bin als ich noch in hamburg gewohnt habe, wollte ich auch immer zu einem (ich glaube in harburg ist der) aber i.wie hatte es sich nie ergeben
    dieser toys r us hat mir auf jeden fall sehr gut gefallen! die beiden einträge hier sind schon sehr hilfreich und sagen genau das aus, was ich ebenfalls dazu denke dort gibt es wirklich alles von spielzeug autos bis kuscheltiere, bis hin auch zu elektronischer spielzeug und anderes alles für kinder
    süßigkeiten haben sie dort auch und auch andere sachen wie postkarten
    krasse auswahl leider bin ich schon mittlerweile zu alt für sowas but für kinderherzen einfach ideal
    Toys R Us - bekannt und ein verdienter name!

8.1.2014

Zum ersten Mal vor kurzem in dieser Kinokette gewesen. Top ist der Ticketautomat, der Verkauf von Snacks und Getränken ebenso. Die Kinoräume sind ok, die Rückenlehnen der Sitze sollten aber höher sein. Die Werbung vor dem Film mit beinahe 30min zu lange.

8.5.2012

Zentral gelesenes Kino, zudem kann man gratis im Parkhaus des K3 parken.
    Die Einrichtung entspricht dem jedes anderen mittelgroßem Cinemaxx.

4.6.2011

Das Kino ist modern und groß und es laufen aktuelle Filme. Was mich aber sehr arg gestörrt hatte, war dass der Werbeblock vor dem Film viel zu lang und unverhältnismäßig war.

Da ich alleine im Kino war, hatte sich die Zeit natürlich wie ein zäher Kaugummi hingezogen. Aber auch so ist ein Werbeblock von fast 25 Minuten einfach unverschämt! Ich zahle den Eintritt schließlich für den Film und nicht für Werbung!

Aus diesem Grund werde ich sicher keinen Cinemaxx Kino mehr besuchen!

15.5.2013

Sauber, sehr bequeme und recht neue Sitze mit ausreichend Platz. Gewohnt guter Sound und brilliantes Bild. Preise Standard. Ein schöner Kinoabend.

25.5.2013

Dieser Cinemaxx ist sein Geld Wert. Er befindet sich direkt im Einkaufszentrum K3, hier kann man in der Tiefgarage parken. Die Mitarbeiter sind ganz net, das Popcorn hier schmeckt wie in jedem Cinemxx gleich!

• Qype User specia…
    • Herrenberg, Baden-Württemberg
    5.5.2013

Das einzige was gut ist im K3 ist der cinemaxx. Hier passt mit dem Service alle freundlich. Kino ist sauber , Lautstärke passt. Und kalt ist es auch nicht.
    Kann man hin gehen

• Qype User lucife…
    • Sinsheim, Baden-Württemberg
    8.5.2006

Sehr guter Standort im Zentrum. Als Parklplatz wird die Tiefgarage zur Verfügung gestellt. Natürlich kostenlos. Preise sind besonders für Schüler und am Dienstag sehr günstig. cinemaxx.de zeigt auch die Heilbronner-Filiale.

• Qype User hoherd…
    • Gemmingen, Baden-Württemberg
    16.12.2008

Dort gehe ich nie wieder freiwillig mit meiner kleinen Schwester(7) hin, denn das Angebot von TOYS`R`US ist phenomenal. Es ist gigantisch, das Angebot an Kinderspielzeug. Ich glaube ich und meine kleine sis waren insgesamt 2 stunden im Toys`r`us OHNE etwas gekauft zu haben. Wir haben ja nicht mal alles angeschaut (alles was für jungs interessant war nicht :) ). Aber wir hatten riesen spaß, aber danach war ich echt geschafft :).

• Qype User ske…
    22.7.2011

Recht teuer in jeder Hinsicht ausser parken denn das kann man in der tiefgarage kostenlos.

• Qype User danbot…
    • Weißbach, Baden-Württemberg
    14.12.2012

Find ich gut! Eigentlich alle Spielzeugwünsche kann man sich hier erfüllen. Einiges kann man vor Ort probieren. top! An den Kassen gibt es Snacks und Süßigkeiten, die oft sehr reduziert sind. Bei Sonderaktionen kann es aber schon mal voll werden. Insgesamt für ein super Spielzeugladen.

• Qype User bluesm…
    • Neudenau, Baden-Württemberg
    16.12.2008

Da ich diese Ladenkette aus den USA kenne, war ich natürlich super neugierig, wie es in Deutschland in einem solchen Spielwarenladen aussieht. Es hat mir sehr gut gefallen, obwohl mir bei den Preisen aufgefallen ist, das sie meist über dem der Wettberwerber liegen. Natürlich gibt es auch Sonderangebote.
    Als Nachteil sehe ich teilweise den Standort. Parken kann man im Parkhaus leider nur gegen Bezahlung.

• Qype User Krista…
    • Nordheim, Baden-Württemberg
    17.12.2008 Aktualisierter Beitrag

Also die Lage ist eigentlich auch schon der einzige Vorteil von diesem Kino. Es laufen zwar viele Vorstellungen mit den aktuellen Kinohits, aber die Preise sind nicht wirklich dolle und meistens sitz auch nur ein Mitarbeiter an der Kasse, der dann irgendwie mit dem Ansturm fertig werden muss.

Das Parkhaus im K3 ist eng und auch nicht so preiswert, dass das als Argument für das Kino sprechen würde. Schließlich kann man doch in Neckarsulm umsonst parken.

Wer mit den öffentlichen fährt ist hier allerdings gut bedient, denn mit Bus und Stadtbahn ist das Kino am Ende der Einkaufsstraße gut zugänglich.

11.12.2008 Vorheriger Beitrag
    Der Toys r' us liegt direkt im K3 im Erdgeschoss auf der rechten Seite. Die Auswahl ist wie bei der… Weiterlesen
    • Qype User drking…
    13.3.2013

Kino mitten in der Stadt. Nicht mehr und nicht weniger.

• Qype User Martin…
    • Darmstadt, Hessen
    21.5.2006

Gutes Kino
    Teils unfreundliches Personal, zu lange Werbung.

• Qype User JaG…
    26.6.2010

Ich wollte nur anmerken, dass man das Parkticket bei einem Kinobesuch an der Kasse vom Cinemaxx abgeben kann und dafür eins bekommt, mit dem man nachm Film kostenlos ausm Parkhaus kommt. ^^

Ansonsten ist das Preis/Leistungsverhältnis ok.
    Essen auf jeden Fall überteuert, aber einen Stock drunter gibt's n Plus bei dem kann man sich ja vorher eindecken :D

• Qype User juliss…
    1.8.2006

hier ist im Sommer immer schön klimatisiert, auch gibt es 1x im Monat ladies day, wo man zu zweit mit einer Eintrittskarte rein kann.

• Qype User Alessa…
    • Untergruppenbach, Baden-Württemberg
    25.5.2009

Die Ticketpreise sind ganz ok und die Auswahl der Filme ist gut, dafür ist das Essen (Popcorn & Cola) etwas überteuert und manche Mitarbeiter sind ein bisschen unfreundlich. Trotzdem das beste Kino im Zentrum Heilbronns. Wer was besseres sucht kann mal beim Europlex Filmpalast in Neckarsulm vorbeischauen ;).

• Qype User Phis…
    18.2.2011

Cineplex ist eindeutig die bessere Wahl!

• Qype User -marti…
    • Leutenbach, Baden-Württemberg
    3.9.2012

Dieses Kino ist einfach zu groß und unpersönlich. Außerdem nerven die ewig langen Werbeblöcke vor dem Hauptfilm.