• Karl-Marx-Str. 66
    Neukölln
  • Webseite des Geschäfts ra-isensee.de
    5.4.2013
    2 Check-Ins hier Erster Beitrag

Schönes Kino, ganz oben in den Neukölln Arcaden. Vom Parkhaus direkt ins Kino: klasse.
    Habe einen Film in Saal 2 gesehen und war positiv über die bequemen und großen Kinosessel überrascht.

• Qype User Judy8…
    26.3.2013

Das Kino in den Neukölln Arcaden gewinnt sicher keinen Preis für nettes Ambiente. Es ist halt ein typisches Multiplex-Kino ohne Schnick Schnack. Dafür laufen hier eigentlich alle aktuellen Filme, zumindest die Blockbuster. Ich war bislang zwei Mal hier und hatte scheinbar beide Male Glück. Zwar waren auch bei mir die Ticketcounter geschlossen, aber lange Schlangen habe ich trotzdem nicht erlebt. Das mag am Timing liegen, ich gehe nämlich meistens eher in die Spätvorstellungen.
    Die Kinosäle sind zweckmäßig, die Sitze bequem. Die Filme laufen in ordentlicher Qualität mit gutem Sound, und wenn sie in 3D produziert wurden, kann man das hier auch sehen. Sicher ist nichts von dem Charme eines Programmkinos zu spüren, aber für ordentliches Popkornkino reicht es allemal.

• Qype User Miss_W…
    27.12.2012

Das Kino kann man nur besuchen wenn man keinen Bock hat irgendwo anders hinzufahren..! Alles überfüllt an den Kassen weil ausgerechnet dort die kompletten gekauft werden müssen wo eig das essen gekauft werden soll..

14.4.2013

Kino welches in meinen Augen ein tolles Ambiente hat. Direkt und sehr gut über den Parkplatz der Arkaden ohne Umwege zu erreichen. Die Snackbar mit popcorn und allem drum und dran befindet sich direkt an den Ticketschaltern. Das Popcorn ist lecker und meist noch warm serviert. Das Personal habe ich diverse male als sehr freundlich erlebt. Natuerlich ist es zu manchen Zeiten sehr sehr belebt aber ich finde das gehört zum Kinovergnügen mit dazu. Soweit ich mich erinnere ist das Parken beim Besuch des Kinos auch viel günstiger. Zudem werden mitlerweile Frauen und Familienparkplaetze angeboten. Ich habe im Kino selber gemuetlich sitzen können.

• Qype User fit-in…
    15.3.2012

bleiben Sie entspannt
    Entspannungstherapie-Entspannt atmen-Stressbewältigungskurs

• Qype User Nolu…
    30.4.2012

Schlechtestes Kino, dass ich je besucht habe !
    Die Ticket-Kassen waren nicht geöffnet, man sollte sich die Tickets beim Süßwarencounter holen. Davor 3 Schlagen mit jeweils ca. 30 Personen, vor uns waren das ca. 5 Gruppen. Die Abwicklung hat in Zeitlupe statt gefunden. Ich glaube, ich wäre schneller hinter dem Tresen gewesen. Man hätte beinahe einschlafen können, wenn man den Mitarbeitern hinterm Tresen zugeschaut hätte ! Das muss doch wirklich nicht sein
    Tickets hätten uns 8,60EUR pro Nase gekostet  mussten wir dank Kinogutscheinen nicht zahlen  hätte ich auch nicht bezahlt, nicht bei der Servicegeschwindigkeit.
    Das Popcorn war gut und die Cola hat auch nicht metallisch oder abgestanden geschmeckt  dafür 1 Stern