• Qype User Richie…
    19.3.2009

Das Cinestar eigentlich der übliche Große Kino Palast wie man sie immer wieder findet. Aber ein paar kleinigekeiten lassen einen dann schon über die Horror Preise hinweg schauen.

Da wären ein mal der Kino Tag und der Studenten Tag jeweils unte der Woche mit angepassten Preisen. Im gegensatz zu anderen Kinos kommen an diesen Tagen auch alle Top Filme

Und dann ist da noch mein absoluter favorite die Sneak Preview. 5 Euro jeden ersten und dritten Montag im Montag kriegt man eine echte Überraschung Präsentiert. Man weiß nicht was für einen Film man zu sehen bekommt bis der Film losgeht.

Meistens gibt es hier Filme zu sehen die erst in einiger Zeit im Kino kommen oder auch nie im Cinestar gezeigt werden!!!

Die Letzten zwei mal wurden echte Hollywood/Oskar Highlights gezeigt
    Slumdog Millionär z.b.

Bevor es mit dem Film losgeht verlost noch ein netter Mann vom Cinestar mal Plakate mal t-shirts.
    Und einmal gab es sogar Freibier (bei den Cinestar Preisen echt ein Geschenk)

Also Leute rein in die Sneak

• Qype User Pizza_…
    16.3.2013

Unglaublich überteuerte Preise! Ich kenne alteingesessene Kinos in denen die Portion kleines Popcorn 1,50 EUR kostet und eine große 2,50EUR. Hier kostet die kleine Portion schon unglaubliche 4,50EUR! Von den Preisen für die Getränke will ich gar nicht erst anfangen. Schmuggel schon seit längerem eigene Getränke mit ein, weil die Preise dort wie gesagt einfach nur unverschämt sind. Über das Personal kann man kein entgültiges Urteil abschließen weil dieses immer wieder wechselt, kenn viele die sich dort für paar Monate mit einem Minijob ihr Studium finanziert haben. Die Freundlichkeit vom Personal geht daher von überhaupt nicht vorhanden und geradezu arrogant und frech, bis sehr freundlich.
    Das einzigste positive ist die sehr gute Ton- und Bildqualität der jeweiligen Filme.
    Diese Bewertung gilt ebenso für das Cinestar in Erlangen.

• Qype User Cunnal…
    29.9.2010

Ich geh wirklich ungern hin und vermeide dieses Kino, wenn möglich.

Die Preise sind horrend - vor allem für Getränke und Snacks. Die Atmosphäre ist zunehmend schmuddelig - was durch das traurige Atrium drumherum noch verstärkt wird.

26.8.2013

Leider muss ich meinen Vorschreibern recht geben. Preise sind wirklich überteuert und die Sauberkeit lässt teils zum Wünschen übrig. Zugegeben Personal kostet Geld aber bitte nicht am falschen Ende sparen, (Kartenausgabe, Reinigung) Wäre es nicht das einzige Kino mit großem Programm könnte man es gleich mit den Atriumgebäude entfernen.

• Qype User ba-r…
    17.4.2011

Ich gehe da zwar gerne hin, aber es gibt einige schwächen! Preise sind zu hoch! Vor allen für Getränke.
    Positiv ist die Sauberkeit, das große Parkhaus und das 3D Kino.

• Qype User observ…
    19.11.2011

Unverschämte Preise, unangenehme Atmosphäre

Nach dem Film schnell raus und am besten nie wieder hin.

Kein Vergleich zum Odeon oder Lichtspiel

18.1.2007

Die großen Blockbuster bekommt man in Bamberg nur hier zu sehen. Das Cinestar ist ein Multiplex-kino in dem man kaum was beanstanden kann. Die Ausstattung ist neu, und das Personal überwiegend freundlich. Die Filmauswahl orientiert sich deutlich an den Gegebenheiten der Stadt Bamberg. So findet man kaum alternative Filme in der Auswahl, und selbst Blockbuster laufen allenfalls eine Woche lang in der Originalfassung. Wer hier Bedarf hat weicht wohl auf das Programmkino Odeo/Lichtspiel aus. In einer Stadt mit ansonsten niedrigen Lebenshaltungskosten fallen die hohen Preise bei Snacks/Getränken negativ auf (0,5l Bier 3,30EUR).

• Qype User Janine…
    19.7.2009

War heute in Ice Age 3 mit meinen 4 jährigen.
    Film super ABER Kino 1 ECKELERREGEND!!!!!!!!!
    Sämtliche Pläze im hinterem Bereich, LOGE wohlbemerkt, total dreckig und keimig, vollgetropft,garantiert auch mit Körperflüssigkeiten. Bin fast am Boden kleben geblieben .Die Sitze habe ich mit meinen Jacken abgedeckt um überhaupt drauf sitzen zu können. Habe schon viele Kinos von innen gesehen, aber das übertrifft echt alles. Bin mir sicher das da schon ein paar Nummern geschoben wurden. Also hätte mein Buh sich nicht so sehr aiuf den Film gefreut, ich hätte mir das Geld zurückgeben lassen und wäre gegangen.
    Dieses Kino sieht mich nimmer.
    Ausserdem gibt es nur auf Anfrage das 2 Euro günstigere Popcorn für Kinder . Statt 4.90 dann nur 2.90 Euro. Personal sehr freundlich. Nur dafür hat es diesen einen Stern verdient. wahnsinn mit einem Kind ins Kino, ein bißchen was zu knabbern und trinken, macht gleich fast 20 Euro. Ist das Geld heute nichts mehr Wert???

• Qype User Julez…
    3.2.2011

Zunehmend ramponiertes Kino.
    Die Eintrittspreise sind horrend genauso wie fürs Popcorn oder Getränke.
    In letzter Zeit gabs bei mir immer wieder technische Probleme. (Kein Sound, kein Bild, falsches Bildformat)
    Werbung ist extrem nervig zum Teil über 30 Minuten plus Trailer.

• Qype User GoMavs…
    • Burgkunstadt, Bayern
    30.12.2011

Nicht die neueste Einrichtung und sehr teure Preise für Getränke und Snacks. Positiv ist die gute Erreichbarkeit und das Parkplatzangebot sowie die 8 Kinosäle.

• Qype User Hit-Gi…
    • Breitengüßbach, Bayern
    29.1.2013

Total überteuert, schmutzig und unfreundliche Angestellte! Nicht zu empfehlen!
    Wir waren leider aus Würzburg bessere Kinos gewöhnt :)

• Qype User Chris2…
    11.3.2008

Sehr schönes, großes Kino auf dem Atrium-Dach in Bamberg. Hier kann man wirklich immer die aktuellesten Filme anschauen, teilweise auch mal in der Originalfassung. Das Personal ist sehr freundlich, die Atmosphäre und die Sauberkeit echt klasse
    Nur wer während des Films noch Lust auf etwas süßes hat, der sollte sich viel Geld mitnehmen. Die Preise sind nämlich am Imbiss absolut überteuert

• Qype User loiol…
    29.8.2013

Extrem überteuerte Preise (Tickets wie Snacks/Getränke), obwohl nur ein Provinz-Multiplex. Kinoeinrichtung/-säle oft verdreckt und halt auch schon recht abgenutzt alles. Unser letzter Besuch in Kino 1 (größter Saal) zur Hauptzeit: total verdreckte Sitze, nicht weggebrachter Müll der Vorvorstellung. Dem Personal (unterbezahlte Studenten) ist kein Vorwurf zu machen, die sind immer freundlich usw. Es ist der Betreiber des Kinos, der sich nicht kümmert.

• Qype User Farama…
    17.12.2009

Das Cinestar Bamberg strozt vor Dreck! Gut, Bamberg ist Universitätsstadt und ein Haufen Studenten besucht mangels anderer Gelegenheiten dieses Kinocenter, da hier natürlich die aktuellsten Filme laufen. Trotzdem, bei diesen Eintrittspreisen kann man ein Minimum an Sauberkeit erwarten.

• Qype User Mon…
    • Ebern, Bayern
    8.4.2006

Schönes Kino mit 8 Sälen, einem Restaurant, einer Kinokasse und zwei "Stände" mit Süßigkeiten, Getränken etc. Man kommt entweder durch das Parkhaus oder durch das Einkaufszentrum "Atrium" ins Kino. Es laufen aktuelle Filme und an manchen Tagen gibt es besondere Angebote, wie "Ladys Night", bei dem man als Frau ein Glas Sekt bekommt, wenn man in einen ausgewählten Film geht.

• Qype User Hawk…
    27.1.2010

Gleich zu Beginn möchte ich meinen Vorrednern widersprechen! Das mit den Dreck-Gerüchten ist absolut übertrieben. Das Kino ist sehr sauber und wird auch nach jedem Film gereinigt. Ich gehe sehr oft in dieses Kino und hatte noch nie einen Anlass zu meckern. Das ab und zu etwas Käse-Soße auf die Sitze tropft ist normal und kommt in jedem Kino mal vor. Das Kino kann aber nichts für die Essgewohnheiten mancher Leute!!Der einzige Punkt der zu kritisieren wäre sind die erhöhten Snack -und Getränkepreise, ansonsten ist alles super.

• Qype User bämbäm…
    30.8.2010

also als ich dort war, waren die sitze bisher immer sauber. die preise für popcorn und getränke sind eindeutig wucher und auch der normale kinopreis ist eher teuer. was ich sehr nervig finde ist die lange vorwerbung und die krönung ist dann, wenn nach der vorwerbung nochmal jemand kommt und eis verkauft. ich weiß nicht ob das belüftungssystem richtig funktioniert, jedenfalls war die luft bei meinen letzten 2 besuchen im cinestar ziemlich schlecht. immerhin laufen immer ziemlich viele verschiedene filme, da kann man nicht meckern.