• Qype User Pizza_…
    16.3.2013

Unglaublich überteuerte Preise! Ich kenne alteingesessene Kinos in denen die Portion kleines Popcorn 1,50 EUR kostet und eine große 2,50EUR. Hier kostet die kleine Portion schon unglaubliche 4,50EUR! Von den Preisen für die Getränke will ich gar nicht erst anfangen. Schmuggel schon seit längerem eigene Getränke mit ein, weil die Preise dort wie gesagt einfach nur unverschämt sind. Über das Personal kann man kein entgültiges Urteil abschließen weil dieses immer wieder wechselt, kenn viele die sich dort für paar Monate mit einem Minijob ihr Studium finanziert haben. Die Freundlichkeit vom Personal geht daher von überhaupt nicht vorhanden und geradezu arrogant und frech, bis sehr freundlich.
    Das einzigste positive ist die sehr gute Ton- und Bildqualität der jeweiligen Filme.
    Diese Bewertung gilt ebenso für das Cinestar in Erlangen.

26.8.2013

Leider muss ich meinen Vorschreibern recht geben. Preise sind wirklich überteuert und die Sauberkeit lässt teils zum Wünschen übrig. Zugegeben Personal kostet Geld aber bitte nicht am falschen Ende sparen, (Kartenausgabe, Reinigung) Wäre es nicht das einzige Kino mit großem Programm könnte man es gleich mit den Atriumgebäude entfernen.

• Qype User Cunnal…
    29.9.2010

Ich geh wirklich ungern hin und vermeide dieses Kino, wenn möglich.

Die Preise sind horrend - vor allem für Getränke und Snacks. Die Atmosphäre ist zunehmend schmuddelig - was durch das traurige Atrium drumherum noch verstärkt wird.

• Qype User observ…
    19.11.2011

Unverschämte Preise, unangenehme Atmosphäre

Nach dem Film schnell raus und am besten nie wieder hin.

Kein Vergleich zum Odeon oder Lichtspiel

18.1.2007

Die großen Blockbuster bekommt man in Bamberg nur hier zu sehen. Das Cinestar ist ein Multiplex-kino in dem man kaum was beanstanden kann. Die Ausstattung ist neu, und das Personal überwiegend freundlich. Die Filmauswahl orientiert sich deutlich an den Gegebenheiten der Stadt Bamberg. So findet man kaum alternative Filme in der Auswahl, und selbst Blockbuster laufen allenfalls eine Woche lang in der Originalfassung. Wer hier Bedarf hat weicht wohl auf das Programmkino Odeo/Lichtspiel aus. In einer Stadt mit ansonsten niedrigen Lebenshaltungskosten fallen die hohen Preise bei Snacks/Getränken negativ auf (0,5l Bier 3,30EUR).

• Qype User Janine…
    19.7.2009

War heute in Ice Age 3 mit meinen 4 jährigen.
    Film super ABER Kino 1 ECKELERREGEND!!!!!!!!!
    Sämtliche Pläze im hinterem Bereich, LOGE wohlbemerkt, total dreckig und keimig, vollgetropft,garantiert auch mit Körperflüssigkeiten. Bin fast am Boden kleben geblieben .Die Sitze habe ich mit meinen Jacken abgedeckt um überhaupt drauf sitzen zu können. Habe schon viele Kinos von innen gesehen, aber das übertrifft echt alles. Bin mir sicher das da schon ein paar Nummern geschoben wurden. Also hätte mein Buh sich nicht so sehr aiuf den Film gefreut, ich hätte mir das Geld zurückgeben lassen und wäre gegangen.
    Dieses Kino sieht mich nimmer.
    Ausserdem gibt es nur auf Anfrage das 2 Euro günstigere Popcorn für Kinder . Statt 4.90 dann nur 2.90 Euro. Personal sehr freundlich. Nur dafür hat es diesen einen Stern verdient. wahnsinn mit einem Kind ins Kino, ein bißchen was zu knabbern und trinken, macht gleich fast 20 Euro. Ist das Geld heute nichts mehr Wert???

• Qype User Hit-Gi…
    • Breitengüßbach, Bayern
    29.1.2013

Total überteuert, schmutzig und unfreundliche Angestellte! Nicht zu empfehlen!
    Wir waren leider aus Würzburg bessere Kinos gewöhnt :)

• Qype User Julez…
    3.2.2011

Zunehmend ramponiertes Kino.
    Die Eintrittspreise sind horrend genauso wie fürs Popcorn oder Getränke.
    In letzter Zeit gabs bei mir immer wieder technische Probleme. (Kein Sound, kein Bild, falsches Bildformat)
    Werbung ist extrem nervig zum Teil über 30 Minuten plus Trailer.

• Qype User GoMavs…
    • Burgkunstadt, Bayern
    30.12.2011

Nicht die neueste Einrichtung und sehr teure Preise für Getränke und Snacks. Positiv ist die gute Erreichbarkeit und das Parkplatzangebot sowie die 8 Kinosäle.

• Qype User loiol…
    29.8.2013

Extrem überteuerte Preise (Tickets wie Snacks/Getränke), obwohl nur ein Provinz-Multiplex. Kinoeinrichtung/-säle oft verdreckt und halt auch schon recht abgenutzt alles. Unser letzter Besuch in Kino 1 (größter Saal) zur Hauptzeit: total verdreckte Sitze, nicht weggebrachter Müll der Vorvorstellung. Dem Personal (unterbezahlte Studenten) ist kein Vorwurf zu machen, die sind immer freundlich usw. Es ist der Betreiber des Kinos, der sich nicht kümmert.

• Qype User Farama…
    17.12.2009

Das Cinestar Bamberg strozt vor Dreck! Gut, Bamberg ist Universitätsstadt und ein Haufen Studenten besucht mangels anderer Gelegenheiten dieses Kinocenter, da hier natürlich die aktuellsten Filme laufen. Trotzdem, bei diesen Eintrittspreisen kann man ein Minimum an Sauberkeit erwarten.

• Qype User Hawk…
    27.1.2010

Gleich zu Beginn möchte ich meinen Vorrednern widersprechen! Das mit den Dreck-Gerüchten ist absolut übertrieben. Das Kino ist sehr sauber und wird auch nach jedem Film gereinigt. Ich gehe sehr oft in dieses Kino und hatte noch nie einen Anlass zu meckern. Das ab und zu etwas Käse-Soße auf die Sitze tropft ist normal und kommt in jedem Kino mal vor. Das Kino kann aber nichts für die Essgewohnheiten mancher Leute!!Der einzige Punkt der zu kritisieren wäre sind die erhöhten Snack -und Getränkepreise, ansonsten ist alles super.