• Qype User unione…
    17.7.2011

War auch schon mal besser

Teures Geld für Getränke und Co.

Und wer da schon mal Cola bestellt hat, hat sowas wie Wasser bekommenund das ist leider zu oft so. Sorry. Aber dann geh ich eben nicht mehr in ein CineStar. Wenn ich soviel für ne Cola bezahl möchte ich bitte auch Cola schmecken. Da bekomm ich ja mehr Cola bei Mc Doof. Sorry.

• Qype User Schmid…
    21.4.2011

Geniales Kino.
    Absolut unscheinbar von aussen.
    Mehrere Kino-Säle auf mehreren Etagen.
    Haben uns vor Kurzem Gnomio und julia in 3D angeschaut.
    Absolut der hammer.
    Das Personal ist freundlich und wenn man in der woche geht, kann es auch vorkommen, das man einen Saal für sich alleine hat, wo sonst über 200 leute rein passen.
    Da ich nur 5 min von dort entfernt wohne, werde ich wohl öfters dort sein.
    Unten hat man nicht nur die Kinokassen, sondern auch eine Cocktail-Bar, eine Burger-bude, ein Eis-cafe, ein Casino mit Internet-cafe und nicht zu vergessen, den eingang zum Hotel.

• Qype User Phonot…
    13.5.2013

Nettes Kino mitten im Zentrum von Hellersdorf. Teilweise ist noch an der Sauberkeit zu arbeiten. Das Servicepersonal ist überwiegend freundlich, wechselt aber oft.

26.7.2011

Bei der Eröffnung ein schönes Kino. Inzwischen habe ich zunehmend schlechte Erfahrungen gemacht. Der Ton ist generell zu laut, dafür oft das Bild unscharf. Abhilfe könnte fachkundiges Pesonal schaffen, aber man hat den Eindruck, daß dieses aus Kostengründen durch jobbende Studenten ersetzt wurde. Auch hat man manchmal die Furcht, am Teppich oder auf dem Sitz dank Popcornresten der Vorgänger kleben zu bleiben.

• Qype User anni-p…
    30.1.2013

Mein Lieblingskino. Ich stehe einfach auf Getränkehalter. Und ich mag die Leute da. Aktuelle Filme gibts da auch, sowie 3D.

• Qype User _david…
    15.12.2010

Das Cinestar einfach nur schlecht gibs keine sprite ,Fante
    da für gibs Seven up und miranda das ist sowars von schlecht und tolal teuer da niee mehr gehe ich da hin

• Qype User kingal…
    22.8.2011

Kino gut, Snacks o.k., Personal o.k.

• Qype User bansin…
    • Sydower Fließ, Brandenburg
    20.5.2013

Ich war mit meinen beiden Kindern (5 und 8 Jahre) das erste mal im Cinestar Hellersdorf. Das Kino ist das schlechteste Muliplex in dem ich bisher gewesen bin. Wir waren am Sonntag in der 13.45 Uhr Vostellung und dementsprechend leer war das Kino. 2 Kassen waren geöffnet, die zugleich für den Ticketverkauf als auch für den Snackverkauf zuständig waren. Wir wollten eigentlich nur 3 Kinokarten kaufen, mussten aber dadurch obwohl nur 2 Familien vor uns standen, über 10 Minuten anstehen, da sich die Familien mit diversen Süßigkeiten eingedeckt hatten. Ich habe noch kein so lieblos eingerichtetes Kino erlebt. Die 2 Etage hat mich an einen besseren Behördenflur erinnert. Ein paar Bistrotische, hier und da eine paar Pappaufsteller mit Filmwerbung, das war es auch schon. Ich gehe ansonsten ins UCI Marzahn. Dort gibt es schöne Sitzecken mit lauschiger Beleuchtung und noch seperaten Cafes. Dadurch ist es eine weitaus schönere Atmosphäre als im Cinestar Hellersdorf. Das einzig Positive ist die freundlichkeit des Personals zu erwähnen. Dafür gibt es 2 Punkte.

25.2.2012

25.02.2012, 19:40 Uhr Ziemlich Beste Freunde Kino 5, zweite Reihe. Also es geht noch schlechter, aber dolle ist es wirklich nicht. Unscharfes Bild, Ton linke Seite zerrt, ich frage mich ob das 7,80 Euro wert ist? Dabei war das so ein guter Film. Auch wenn ich vor der Tür wohne aber das nächste mal gehts wieder ins UCI am Eastgate, der Weg lohnt sich.

• Qype User YukiL…
    • Neuenhagen, Brandenburg
    7.2.2012

Dieses Kino ist nur noch ein Schatten seiner selbst. In seiner Anfangszeit wirklich lohnenswert. Inzwischen nur noch dritte Wahl. Die Bar in der oberen Etage ist schon lange geschlossen, die Bar unten ist finster und erst auf den zweiten Blick erkennt man, dass sie geöffnet hat. Der Ticket-Counter sieht aus wie eine Rumpelbude. Bei Minusgraden im Außenbereich bibbert eine nette junge Dame vor sich hin und die Monitore, welche eigentlich die Filme anzeigen sollten, wurden durch Zettel ersetzt, welche am Counterfenster kleben. Back to the roots! Also tiefer sinken kann ein Kino eigentlich fast nicht mehr. Miese Ton- und Filmqualität kann ich leider bestätigen. Nur dumm, dass man fast eine halbe Stunde lang einen Mitarbeiter suchen muss, der sich um das Problem kümmert. Dann ist der Abend im wahrsten Sinne des Wortes gelaufen.