14.6.2013

ich kann die schlechte bewertung nicht nachvollziehen.
    seit ich denken kann gehe ich dort ins kino :)
    sicherlich, nach den umbau des kino (ein paar säle abgerissen, dafür bergwerk eingepackt) haben sie sich auch einen neuen boden gegönnt.
    - der meiner meinung auch was hermacht im gegensatz zu dem davor
    zum preis:
    deutlich(!) billiger als dieses komische uci (welches nicht nur sauteuer, sondern auch viel zu laut eingestellt ist)
    und das beziehe ich nicht nur auf eintrittskarten, sondern auch auf die snacks (durch diverse menü's lässt sich geld sparen)
    apropos snacks; popcorn und tortias schmecken stets hervorragend (hatte noch nie labrige oder so)
    zum kinosaal:
    lautstärke für meinen geschmack perfekt, nicht zu laut, nicht zu leise.
    das bild auf der leinwand ist auch super.
    zwischen vordersitz und eigenem ist genug platz für die füße.
    leider scheint kein allzu reger publikumsverkehr zu herschen, ziemlich oft sind die säle nicht mal halbbesetzt wenn ich dort bin.
    was schlecht fürs kino ist, ist jedoch ganz angenehm für mich.
    wenige bis keine nervenden personen, genug platz um nicht jedes geflüster der anderen zuschauer mitkriegen zu müssen und platz um seine sachen ablegen zu können
    5* weil das kino ist, wie ein kino sein soll!

• Qype User Schmid…
    21.4.2011

Geniales Kino.
    Absolut unscheinbar von aussen.
    Mehrere Kino-Säle auf mehreren Etagen.
    Haben uns vor Kurzem Gnomio und julia in 3D angeschaut.
    Absolut der hammer.
    Das Personal ist freundlich und wenn man in der woche geht, kann es auch vorkommen, das man einen Saal für sich alleine hat, wo sonst über 200 leute rein passen.
    Da ich nur 5 min von dort entfernt wohne, werde ich wohl öfters dort sein.
    Unten hat man nicht nur die Kinokassen, sondern auch eine Cocktail-Bar, eine Burger-bude, ein Eis-cafe, ein Casino mit Internet-cafe und nicht zu vergessen, den eingang zum Hotel.

• Qype User Phonot…
    13.5.2013

Nettes Kino mitten im Zentrum von Hellersdorf. Teilweise ist noch an der Sauberkeit zu arbeiten. Das Servicepersonal ist überwiegend freundlich, wechselt aber oft.

• Qype User anni-p…
    30.1.2013

Mein Lieblingskino. Ich stehe einfach auf Getränkehalter. Und ich mag die Leute da. Aktuelle Filme gibts da auch, sowie 3D.

25.2.2012

25.02.2012, 19:40 Uhr Ziemlich Beste Freunde Kino 5, zweite Reihe. Also es geht noch schlechter, aber dolle ist es wirklich nicht. Unscharfes Bild, Ton linke Seite zerrt, ich frage mich ob das 7,80 Euro wert ist? Dabei war das so ein guter Film. Auch wenn ich vor der Tür wohne aber das nächste mal gehts wieder ins UCI am Eastgate, der Weg lohnt sich.