Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User unione…
    • Berlin
    • 2 Freunde
    • 6 Beiträge
    3.0 Sterne
    17.7.2011

    War auch schon mal besser

    Teures Geld für Getränke und Co.

    Und wer da schon mal Cola bestellt hat, hat sowas wie Wasser bekommenund das ist leider zu oft so. Sorry. Aber dann geh ich eben nicht mehr in ein CineStar. Wenn ich soviel für ne Cola bezahl möchte ich bitte auch Cola schmecken. Da bekomm ich ja mehr Cola bei Mc Doof. Sorry.

    • Qype User Schmid…
    • Berlin
    • 11 Freunde
    • 20 Beiträge
    5.0 Sterne
    21.4.2011

    Geniales Kino.
    Absolut unscheinbar von aussen.
    Mehrere Kino-Säle auf mehreren Etagen.
    Haben uns vor Kurzem Gnomio und julia in 3D angeschaut.
    Absolut der hammer.
    Das Personal ist freundlich und wenn man in der woche geht, kann es auch vorkommen, das man einen Saal für sich alleine hat, wo sonst über 200 leute rein passen.
    Da ich nur 5 min von dort entfernt wohne, werde ich wohl öfters dort sein.
    Unten hat man nicht nur die Kinokassen, sondern auch eine Cocktail-Bar, eine Burger-bude, ein Eis-cafe, ein Casino mit Internet-cafe und nicht zu vergessen, den eingang zum Hotel.

    • Qype User Phonot…
    • Berlin
    • 2 Freunde
    • 31 Beiträge
    4.0 Sterne
    13.5.2013

    Nettes Kino mitten im Zentrum von Hellersdorf. Teilweise ist noch an der Sauberkeit zu arbeiten. Das Servicepersonal ist überwiegend freundlich, wechselt aber oft.

  • 2.0 Sterne
    26.7.2011
    Erster Beitrag

    Bei der Eröffnung ein schönes Kino. Inzwischen habe ich zunehmend schlechte Erfahrungen gemacht. Der Ton ist generell zu laut, dafür oft das Bild unscharf. Abhilfe könnte fachkundiges Pesonal schaffen, aber man hat den Eindruck, daß dieses aus Kostengründen durch jobbende Studenten ersetzt wurde. Auch hat man manchmal die Furcht, am Teppich oder auf dem Sitz dank Popcornresten der Vorgänger kleben zu bleiben.

    • Qype User anni-p…
    • Berlin
    • 5 Freunde
    • 1 Beitrag
    5.0 Sterne
    30.1.2013

    Mein Lieblingskino. Ich stehe einfach auf Getränkehalter. Und ich mag die Leute da. Aktuelle Filme gibts da auch, sowie 3D.

    • Qype User _david…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 7 Beiträge
    1.0 Sterne
    15.12.2010

    Das Cinestar einfach nur schlecht gibs keine sprite ,Fante
    da für gibs Seven up und miranda das ist sowars von schlecht und tolal teuer da niee mehr gehe ich da hin

    • Qype User kingal…
    • Berlin
    • 12 Freunde
    • 16 Beiträge
    3.0 Sterne
    22.8.2011

    Kino gut, Snacks o.k., Personal o.k.

    • Qype User bansin…
    • Sydower Fließ, Brandenburg
    • 0 Freunde
    • 3 Beiträge
    2.0 Sterne
    20.5.2013

    Ich war mit meinen beiden Kindern (5 und 8 Jahre) das erste mal im Cinestar Hellersdorf. Das Kino ist das schlechteste Muliplex in dem ich bisher gewesen bin. Wir waren am Sonntag in der 13.45 Uhr Vostellung und dementsprechend leer war das Kino. 2 Kassen waren geöffnet, die zugleich für den Ticketverkauf als auch für den Snackverkauf zuständig waren. Wir wollten eigentlich nur 3 Kinokarten kaufen, mussten aber dadurch obwohl nur 2 Familien vor uns standen, über 10 Minuten anstehen, da sich die Familien mit diversen Süßigkeiten eingedeckt hatten. Ich habe noch kein so lieblos eingerichtetes Kino erlebt. Die 2 Etage hat mich an einen besseren Behördenflur erinnert. Ein paar Bistrotische, hier und da eine paar Pappaufsteller mit Filmwerbung, das war es auch schon. Ich gehe ansonsten ins UCI Marzahn. Dort gibt es schöne Sitzecken mit lauschiger Beleuchtung und noch seperaten Cafes. Dadurch ist es eine weitaus schönere Atmosphäre als im Cinestar Hellersdorf. Das einzig Positive ist die freundlichkeit des Personals zu erwähnen. Dafür gibt es 2 Punkte.

  • 2.0 Sterne
    25.2.2012

    25.02.2012, 19:40 Uhr Ziemlich Beste Freunde Kino 5, zweite Reihe. Also es geht noch schlechter, aber dolle ist es wirklich nicht. Unscharfes Bild, Ton linke Seite zerrt, ich frage mich ob das 7,80 Euro wert ist? Dabei war das so ein guter Film. Auch wenn ich vor der Tür wohne aber das nächste mal gehts wieder ins UCI am Eastgate, der Weg lohnt sich.

    • Qype User YukiL…
    • Neuenhagen, Brandenburg
    • 0 Freunde
    • 17 Beiträge
    1.0 Sterne
    7.2.2012

    Dieses Kino ist nur noch ein Schatten seiner selbst. In seiner Anfangszeit wirklich lohnenswert. Inzwischen nur noch dritte Wahl. Die Bar in der oberen Etage ist schon lange geschlossen, die Bar unten ist finster und erst auf den zweiten Blick erkennt man, dass sie geöffnet hat. Der Ticket-Counter sieht aus wie eine Rumpelbude. Bei Minusgraden im Außenbereich bibbert eine nette junge Dame vor sich hin und die Monitore, welche eigentlich die Filme anzeigen sollten, wurden durch Zettel ersetzt, welche am Counterfenster kleben. Back to the roots! Also tiefer sinken kann ein Kino eigentlich fast nicht mehr. Miese Ton- und Filmqualität kann ich leider bestätigen. Nur dumm, dass man fast eine halbe Stunde lang einen Mitarbeiter suchen muss, der sich um das Problem kümmert. Dann ist der Abend im wahrsten Sinne des Wortes gelaufen.

Seite 1 von 1