• Stendaler Str. 25
    Hellersdorf

• Qype User Schmid…
    21.4.2011

Geniales Kino.
    Absolut unscheinbar von aussen.
    Mehrere Kino-Säle auf mehreren Etagen.
    Haben uns vor Kurzem Gnomio und julia in 3D angeschaut.
    Absolut der hammer.
    Das Personal ist freundlich und wenn man in der woche geht, kann es auch vorkommen, das man einen Saal für sich alleine hat, wo sonst über 200 leute rein passen.
    Da ich nur 5 min von dort entfernt wohne, werde ich wohl öfters dort sein.
    Unten hat man nicht nur die Kinokassen, sondern auch eine Cocktail-Bar, eine Burger-bude, ein Eis-cafe, ein Casino mit Internet-cafe und nicht zu vergessen, den eingang zum Hotel.

• Qype User Phonot…
    13.5.2013

Nettes Kino mitten im Zentrum von Hellersdorf. Teilweise ist noch an der Sauberkeit zu arbeiten. Das Servicepersonal ist überwiegend freundlich, wechselt aber oft.

• Qype User unione…
    17.7.2011

War auch schon mal besser

Teures Geld für Getränke und Co.

Und wer da schon mal Cola bestellt hat, hat sowas wie Wasser bekommenund das ist leider zu oft so. Sorry. Aber dann geh ich eben nicht mehr in ein CineStar. Wenn ich soviel für ne Cola bezahl möchte ich bitte auch Cola schmecken. Da bekomm ich ja mehr Cola bei Mc Doof. Sorry.

• Qype User anni-p…
    30.1.2013

Mein Lieblingskino. Ich stehe einfach auf Getränkehalter. Und ich mag die Leute da. Aktuelle Filme gibts da auch, sowie 3D.

• Qype User kingal…
    22.8.2011

Kino gut, Snacks o.k., Personal o.k.

25.2.2012

25.02.2012, 19:40 Uhr Ziemlich Beste Freunde Kino 5, zweite Reihe. Also es geht noch schlechter, aber dolle ist es wirklich nicht. Unscharfes Bild, Ton linke Seite zerrt, ich frage mich ob das 7,80 Euro wert ist? Dabei war das so ein guter Film. Auch wenn ich vor der Tür wohne aber das nächste mal gehts wieder ins UCI am Eastgate, der Weg lohnt sich.