23.11.2012

Ein wirklich gutes Kino! Tolle gepflegte Atmosphäre, schicke und leckere Gastronomie direkt nebenan, was will man mehr? Popcorn und Cola kann man zudem zu gesitteten Preisen kaufen.
    Für alle, die eine Tower Card haben, stehen Terminals bereit, an denen man die im Internet reservierten Karten ausdrucken lassen kann. Hier sind die Schlangen längst nicht so lang, wie an der Kasse
    Ich komme jedenfalls immer wieder gern her

20.4.2007

Der Cinetower in Alsdorf ist DAS Kino in der Region Heinsberg/Aachen. Insbesondere durch den "Tower 7" mit seinen 200 qm Bildfläche hebt es sich von anderen Kinos ab und gehört zu den 10 größten Kinos Deutschlands. Das hervorragende Tonsystem (3-Wege-System) von MartinAudio gibt es außer in Alsdorf nur noch in London und Tokio. Sagen sie jedenfalls.

Die Ticketpreise liegen im normalen Bereich von 4 bis 8 Euro und sind für das Gebotene okay. Reservierungen über die so genannte Towercard sind zwar lästig, aber als Kundenbindungsmaßnahme akzeptabel.

Neben den 7 Kinos bietet der Kinopark außerdem eine Reihe von Bars, Discos und Restaurants, um einen gemütlichen Kinoabend oder auch eine Betriebsfeier perfekt zu machen. Nicht selten gibt es Aktionen wie "Tanz in den Mai" oder "PokerStar".

• Qype User Liz290…
    24.8.2012

Sehr gutes Kino, modern und mit vielen gastronomischen Angeboten.
    Im Plüsch kann man nach dem Film sehr gemütlich einen leckeren Cocktail zu fairen Preisen trinken, allerdings ist es dort ziemlich laut und es gibt eine bestimmte Kellnerin, die immer sehr unmotiviert scheint. Die anderen Kellner sind aber sehr freundlich.
    Außerdem sind die Toiletten manchmal etwas sagen wir mal nicht so sauber.. aber nur in Einzelfällen.

• Qype User sventh…
    • Eschweiler, Nordrhein-Westfalen
    27.10.2011

Ein Hoch auf die Freundlichkeit
    Wir hatten gestern einen schönen Abend im Kinopark Alsdorf.(Gastronomie)

Leckeres Essen, gute Portionen und der Preis war auch OK.

Und ich glaub die Bedienungen haben dort wirklich Spaß an ihrem Job.

Wir kommen jedenfalls bald wieder ;-)

21.1.2012

Muppets im großen Tower 7, toll! Schönes Industriedenkmal und Technik  Sound und Bild  klasse! Aber die Gastronomie macht alles wieder kaputt: oft unfreundliches Personal überfordert und lustlos im Restaurant und beim Essen könnte man auch ab und zu mal etwas frischere Convenience-Produkte einkaufen. Schade, denn viele Alternativen gibt es hier nicht.

19.8.2012

Sehr modernes, sauberes Kino. Man kann online reservieren.

• Qype User Gnarl…
    19.8.2012

Sehr modernes, sauberes Kino. Man kann online reservieren.

• Qype User Reif…
    6.11.2008

Aktuelle Filme, gute Preise, oft sehr viel los aber leider fehlt mir hier irgendwie der wohlfühl Efeckt und das man für mansche Kinosaale zu erreischen zu einer anderen Strasse gehen muss (5 Min.) ist auch nicht so toll.

• Qype User r041…
    • Alsdorf, Nordrhein-Westfalen
    14.12.2008

Hey,
    Super Kino.
    Ich geh bei Guten Filmen immer Dorthin.
    Es sind zurzeit Super Filme, und die Atmpsphäre und das Essen ( Bistro + Kiosk ).
    Lecker.
    Dann Bequeme Sessel.
    Einfach Bezaubert.
    Ich kann es NUR Empfehlen.
    Gehe Regelmäßig hin, und die Preise isnd auch Günstig.
    5 STERNE ***

• Qype User chris_…
    7.5.2012

Bevor Aachen das cinekarree bekam die erste Adresse. Gut umgebaut Motor viel Charme.

• Qype User jamalu…
    • Jülich, Nordrhein-Westfalen
    7.10.2013

Hallo, ich und meine Mädels sind seit Jahren treue Kinobesucher! Es macht auch immer wieder Freude  besonders die Ladysnächte immer Mittwochs! Leider bin ich mittlerweile ziemlich enttäuscht vom Restaurant Oscars  die Qualität des essen ist nicht mehr so gut  und vor allen Dingen teuer! Ich hatte Spaghetti mit Gemüse für Schlappe 13.50EUR !! Sie waren den Preis nicht wert !! Na dann

• Qype User Conne…
    29.3.2009

Das BESTE Kino der Region!!! Die Atmosphäre mit integrierter Event-Gastronomie ist einfach der Hammer. Absolut empfehlenswert!!!!!

• Qype User don_sk…
    • Markgröningen, Baden-Württemberg
    31.3.2010

Da ich früher regelmäßig in Alsdorf war habe ich mir damals auch das Kino angesehen und Van Helsing im großen saal, geil!!

Geile soundanlage große leinwand und für kinos untypsische bequeme sitze.

16.6.2012

Sauber und technisch gut ausgestattet. Preise in der Norm, Snackbar mit großer Auswahl.