• Qype User Ferrar…
    13.12.2010

Unser erster Besuch im Kinder-Zirkus Mignon.
    Die "Schneekönigin" wurde vom jungen Ensemble ganz entzückend und engagiert vorgetragen. Die Freude und das Können der kleinen Darsteller in ihren tollen Kostümen sprang direkt auf das kindliche Publikum über. Empfehlenswert!
    Leider war es im Zelt "ZIEMLICH" KALT!!!
    Nächstes Mal kommen wir lieber im Sommer...

• Qype User PeterH…
    24.7.2009

Super Toller Kinder Zirkus, wirklich sehenswert, ist mal etwas ganz anderes zum üblichen Zirkus mir Tieren. Hier gibt es keine Tiere dafür aber sehr viel zu sehen und staunen.

• Qype User sY…
    23.7.2010

Ein Zikus ohne Tierquälerei ! Ohne Tiere . Das ist die Zukunft . Tolle Sache für Kinder .

• Qype User Ham…
    27.1.2010

Ich war mit meinen Kindern auch schon dort. Geburtstagsmitmachzirkus einen Nachmittag lang. Hinterher führten die kleinen dann ne kleine Show vor. Echt Super. Habe gelesen das man da auch als Erwachsener feiern kann.

• Qype User Sebast…
    29.1.2010

Meine Kinder waren eine ganze Woche in den Herbstferien da. Auf ein "hartes" Training, immer von 10-13 Uhr, folgte Freitag Nachmittag eine Zirkusshow in der die Kids zeigten was sie die Woche über erlernt hatten. Supersüß und pädagogisch wertvoll dank der ausgezeichneten Trainer. Immer wieder. Das mit dem Catering stimmt überigens wir haben nach der Show da sehr lecker und Familienfreundlich gegessen. Perfekt.

• Qype User Sabine…
    29.1.2010

Seit fast einem Jahr besuchen meine 2 Töchter die Montags- und Mittwochsnachmittag stattfindenden "Offene Kurse". Hier können sie ganz unangemeldet vorbeikommen und 1 oder 2 Std artistische Disziplinen erlernen. Für 5 Euro pro Std. haben sie immer viel Spaß daran mit den anderen Kindern zu trainieren. Sie freuen sich schon darauf, in eins der festen Ensembles zu kommen, so bald ein Platz frei ist. Sehr zu empfehlen.