• Tower Pier

• Transit Information Circle District Jubilee Northern Route berechnen
  • Webseite des Geschäfts citycruises.com
    • Qype User tres-j…
    29.6.2011

Wir hatten das River Red Rover Tour Ticket inklusive hop on hop off. Somit kann man den ganzen Tag die Themse entlang fahren und an den bekannten Stellen ein- und austeigen.

Die Fahrten haben sich auf jeden Fall gelohnt. Vieles was wir uns von Nahem angesehen hatten, konnten wir nun von der Themse aus nochmal sehen. Der Kapitain gab noch sehr interessante Extrainformationen zum Besten. Das war das eigentliche Highlight, denn das was später vom Band kam, war doch recht trocken.

Die Fahrt war sehr angenehm. Unten war es etwas stickig, auf das Dach konnte man wegen des Regens nicht. Daher würde ich für den Komfort eigentlich nur 4 Sterne geben, wenn ich sehr pingelig bin, sogar weniger.

Doch die Fahrt hat einfach alles wieder rausgerissen.
    Wer in London ist, sollte in jedem Fall mal eine River Cruise machen.

• Qype User hafi4…
    • Bremen
    27.1.2009

Die Stadtfahrten führen zu den beliebtesten Touristen-Ausflugszielen (Westminster, Waterloo, Tower of London und Greenwich).

Die Firma befördert jedes Jahr bis zu 10 Millionen Fahrgäste und ist somit das größte Flussunternehmen in London.

Durch die Einführung neuer Routen, Dienstleistungen, Tickets und Vergünstigungen für körperlich behinderte Menschen, bieten diese Stadtrundfahrten ein umfangreiches Angebot, Flexibilität
    und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Das Erfolgsrezept der Stadtrundfahrten auf dem Wasser waren deren Leistungsfähigkeit,
    ihre Effizienz, sich durchgehend auszuweiten und sich um attraktive Innovationen zu bemühen.
    Das Ergebnis ist ein erfolgreicher Sightseeing-Service der sich ohne Subventionen durchsetzen konnte.

Öffnungszeiten

Montag bis Sonntag
    Die Abfahrtzeiten variieren: bitte Kontakt aufnehmen.

Preise

River Red Rover Tour

Erwachsene £11.50
    Kinder £5.75

Red River Rover-Familien Packet:
    £28.00

Red River Rover und DLR:
    Erwachsene £13.50, Kinder £6.75

Red River Rover + Nachmittags Tee + Eingang beim Churchill Museum & Cabinet War Rooms:
    Erwachsene £24.50, Kinder £20.00

Mittagessens Cruise (12.15 vom Tower Pier, Rueckfahrt zum Tower Pier 13.30, fuer Gruppen 40+):
    Erwachsene £25.50, Kinder £19.00

Tee Cruise (fuer Gruppen 20+):