19.7.2014
    1 Check-In Erster Beitrag

Super lokal Es wird alles frisch zubereitet immer wieder gehe ich aus Karben nach Florchstadt

• Qype User izzy10…
    31.8.2013

Kaum Angebot und heute war es das Allerletzte und daher auch allerletzte Mal!! Ich wollte etwas ohne Fleisch essen, nur Gemüse, was die meisten türkischen Imbisse / Gaststätten haben. Nix, außer Salat  erst auf MEIN Nachfragen sagte man mir, dass es noch Reis gebe und Falafel.
    Ich wartete und wartete  und sah dann, dass meine Falafel aus der Mikrowelle kamen und mit den bloßen Händen in meine Box getan wurden! Ich sagte, dass ich das nicht so toll fände und bekam eine dummdreiste Antwort! Okay  sie wurden noch einmal gemacht  also Reis und Falafel lauwarm aus der Mikrowelle.
    Der Preis:
    ich wäre fast umgefallen! 7 Euro für 4 Fertig-Falafel aus der Mikrowelle mit etwas aufgewärmten Reis?!
    Unverschämtheit!!
    Das Essen:
    ich konnte nicht mal einen!! Falafel runterbringen, so eklig! Es schmeckte nach Hühnchen und ich hoffe sehr!!!! dass das nicht der Fall war. Aber normale Kicherbsen- oder Bohnenfalafel waren das nicht! Und 100 % nicht mal selbst aus einer Fertigmischung gemacht In jedem Fall die schlimmsten die ich je hatte. Ich aß dann noch etwas lauwarmen Reis  der wäre frisch und warm vielleicht ganz okay gewesen.
    Ambiente:
    0 Gäste da, die das hätten sehen wollen, aber es lief laut Fußball, was für die beiden Grillmeister auch viel interessanter war  .

• Qype User Kernsp…
    • Florstadt, Hessen
    1.3.2012

Der Döner ist bei Euch nicht worklich mein Fall.
    Positiv ist, daß alles sauber ist. Gruß Sebastian