19.3.2012

Hmm, also ich als bekennender HSV- und Man United-Fan kann mich irgendwie nicht so recht entscheiden, wie mir dieses Stadion nun gefällt. Ich habe es nur von außen gesehen und umrundet, und es ist irgendwie wie ein großes, hellblaues ParkhausIch ging hinein und fragte, ob ich irgendwo ein WC benutzen dürfte (der Weg von Manchester Piccadilly ist doch etwas weiter, als ich erwartet habe), und mir wurde gesagt, es gäbe keine WCsöööhm, ja nee, is klar!
    Und irgendwie stößt mir auch der Name sauer auf, der ja übersetzt united bedeutet.
    Wie gesagt, ich kann mich nicht so recht entscheidenaber ich wollte es bei meinem diesjährigen Aufenthalt in Manchester endlich einmal aus der Nähe sehen, denn beim letzten Mal hatte ich es nur vom Zug aus sehen können und ich war dann doch neugierig.
    Das Drumherum gefiel mir ganz gut (siehe Fotos), aber das Stadion selbst? Ick weeß et einfach nich :/

• Qype User scorpi…
    • Braunfels, Hessen
    29.10.2008

Das City of Manchester Stadion ist das modernere Stadion von Manchester und die Heimat von Manchester City FC.
    Ich war bereits einmal im Stadion zu einem Youth Cup Final
    und finde es auch sehr schön, weil es einfach ein auch
    ein typisches englisches Stadion ist, wo man live am Rasen
    ist und keine nervige Laufbahn oder ähnliches einen vom Geschehen entfernt.

Es ist sehr viel leichter an Tickets für Man City heranzukommen!
    Teilweise verschenken Sie sogar Tickets an Studenten.
    Die Stadionführung kann ich auch nur empfehlen!
    Man kann die Spielerkabinen sehen und kommt einfach an Plätze wo man normalerweise nicht hin darf!
    Das Geld ist gut angelegt ! :-)