• Qype User saftmo…
    14.4.2012

Ich war mit einer Kollegin hier für 2 Übernachtungen während Ortho Updates 2012.
    Das Hotel besticht mit einem morbiden Mix aus Jugendstil und späten 60ern. Die Zimmer sind geräumig und sauber, das Badezimmer war winzig, aber funktionell. Beim Zähneputzen muss die Schiebetür zum Schlafraum offenbleiben, sonst kann man sich nicht übers Waschbecken beugen :)
    Die Zimmer sind teils renovierungsbedürftig, Risse im Putz und klemmende Doppeltüren Allerdings hat gerade das für uns den gewissen Charme ausgemacht.
    Das Frühstück kann man für 11EUR dazu buchen und ist okay ohne spektakulär zu sein und bietet den üblichen Mix aus Wurst- und Käsewaren. Super war die vorportionierte Grapefruit :)
    Unschlagbar ist die direkte Nähe zum Altstadtkern und dem Kurfürstenpark!
    Das Personal war ausgesprochen nett ohne zu steif zu sein. Die einzigen negativen Punkte: es ist ein Raucherhotel und das angekündigte WLAN funktionierte nicht Insgesamt empfehlenswert für einen Kurztrip, der mehr Wert auf Lage als auf modernes Ambiente legt :)

18.10.2013

Schönes Haus, leider total marode. Eine Generalrestaurierung von oben bis unten ist dringend anzuraten. Aufmerksames und zuvorkommendes Personal machte den Aufenthalt gerade erträglich. Ein nächstes Mal gibt es erst nach der Renovierung. Vorher ist es eine Zumutung. Schade. Denn die Lage ist klasse und der Charme der Vergangenheit hat durchaus seinen Reiz.

8.12.2012

Wer auf original 60er Jahre Charme steht: HIER! Toll, alles gepflegt aber original. Nur mit der Heizung waren die Kollegen nicht zufrieden. Zimmer waren zu kalt. Das Essen war richtig lecker, die Betreuung aufmerksam. Prima, kommen wir wieder hin (wenns warm ist).

4.12.2011

Morbider Jugendstilcharme direkt am Kurpark. Geräumige Zimmer, sauber,hier und da jedoch ein wenig abgewrackt.
    Leider konnte ich,obwohl mein Zimmer nicht zur Straße lag, die Autos einzeln zählen, und sie waren nicht wenige, zum Erholen definitiv nix. Auch ist das ganze Hotel extrem hellhörig.
    Unverzeihlich ist, morgens unvermittelt ohne warmes Wasser unter der Dusche stehen zu müssen.
    Das Frühstücksbuffet geht in Ordnung, nur der Kaffee, der geht garnicht.