• Qype User Oliver…
    7.5.2011

Wir waren heute zum ersten Mal auf der Anlage und sind rundum zufrieden. Freundliche Mitarbeiter, gepflegte Anlage, sehr saubere Sanitärräume, schöne Innenräume. Es war voll - kein Wunder an einem sonnigen Samstag im Mai - aber nicht zu laut. Und übrigens: es gibt inzwischen ein Rauchfreiheit.

Wir wollen hier jetzt demnächst einen Kindergeburtstag feiern.

• Qype User berlin…
    11.10.2010

Nach langer Suche nach einer schönen Minigolfanlage die auch nicht zu weit entfernt ist, haben wir diese gefunden.
    Nettes Personal, schöne Bahnen und auch der Imbiss hat humane Preise. Im Sommer nächstes Jahr geht's wieder hin.

• Qype User werd…
    12.11.2008

sehr schöne Anlage. Die Filzbeläge sind noch in guten Zustand, das Personal ist freundlich und stehts bemüht zu helfen wenn man es wünscht. Preise sind auch empfehlenswert.Saison ist vom 01.04. bis 31.10.

• Qype User Ernie7…
    9.4.2007

Man glaubt es kaum, aber inmitten von Hochhäusern gibt es eine liebevoll gestaltete 18-Loch-Minigolfanlage.
    Sehr nettes Personal (ein Ehepaar mittleren Alters), die auch gern bereit sind, Tricks und Kniffs zu zeigen, die ein schnelles Einlochen herbeizaubern können.
    Man kann 2 verschiedene Schwierigkeitsstufen auf den Bahnen einstellen.
    Am Wochenende und bei schönem Wetter kann die Anlage auch etwas mehr besucht sein, aber fast nie so voll wie die "City-Minigolfanlagen".
    Für Getränke und Verpflegung ist gesorgt und in den zwei Ausruhstationen kann man neue Energie tanken, um zu gewinnen.
    Preise sind absolut fair. Wir nehmen immer die 10er Karte für 24,-Euro. Einzelkarte kostet in der Woche 3,-Euro/Runde pro Person und 3,20 Uhr am Wochenende für Personen ab dem 14.Lebensjahr. Kinder zahlen weniger.
    Siehe: minigolf.fun.ms
    Also, auf den Minigolfplatz, fertig und los...

• Qype User wohlst…
    • Dortmund, Nordrhein-Westfalen
    19.1.2009

Normalerweise ist mir Minigolf doch zu spießig, aber die Bahn in Marzahn hat mir wirklich gut gefallen. Eine tolle, ordentliche 18 Loch Anlage mit nettem Personal. Habe glaube ich 3 Euro bezahlt, was einfach top ist.

• Qype User Knit…
    10.12.2008

Schöne lange und schwierige Bahnen sind dort das beste.Aber die Gepflegtheit der einzelne Bahnen kann nochmal doppelt überzeugen.Ich bin von vielen Bahnen gewohnt die so aussehen als wären sie 10 Jahre nicht gereinigt wurden - aber hier ist es genau das Gegenteil.Auserdem sind es dort faire Preise.

• Qype User tracke…
    1.8.2010

Sehr schöne kleine Minigolfanlage. Sehr gepflegt, nie zu voll und dazu noch sehr günstig. Perfekt für einen spontanen lustigen Nachmittag mit Freunden oder Familie!