5.1.2013

Ein großes mehrgeschossiges Klamottenkaufhaus mit hochpreisigen Marken, aber auch vielen günstigen Angeboten
    Egal ob man etwas kauft oder auch einmal nicht das passende für sich findet, den Parkschein kann man in dem aufgestellten Automaten entwerten und spart somit die Parkgebühr für 2 Stunden.

• Qype User eyde…
    • Tönning, Schleswig-Holstein
    26.4.2010

CJ Schmidt ist ein schönes,vor einigen sehr großes Kaufhaus.Du bekommst dort viele Marken.Die Preise sind allerdings sehr hoch.Das Personal ist immer freundlich.Wen man Hunger kann kann man in das CJ Schmidt/Cafe gehen.
    Sehr empfehlenswert !

3.10.2012

Update 21.10 .12 : 2 Anzüge in 15 Min. Mit perfekter Beratung !!!
    Seit Jahren meine erste Adresse wenn es um Anzüge geht. Freundliches und kompetentes Personal !

15.3.2008

Ein Laden, der weit über Husums Außendeich hinweg bekannt ist, und in dem sich entspannt einkaufen läßt. Das ist der Schlüssel zum Erfolg, ist CJ Schmidt ja in den letzten Jahren sichtbar in Husum expandiert.

• Qype User Coordi…
    27.4.2008

Was macht ein Kaufhaus erwähnentswert? Ja, ich habe eine nicht normale Konfektionsgröße mit 2.03m! Und wenn ich bei Schmidt am Markt nach Hemdn suche, dann gibt es Hemden mit langen Arm! Und wenn ich eine Jeans benötige und diese ist nicht da, dann wird Sie einfach vom netten Personal bestellt und mir nach Hamburg nachgesendet ohne auch nur ein Wort über den Aufwand zu hören oder zu verspüren. Vielleicht zum Abschluß  CJ Schmidt ist über die Jahre so gewachsen, dass es Heute eine große Auswahl Anziehsachen hat - auch für meine heranwachsende Tochter ;-) und Töchter sind ja bekannterweise sehr wählerisch :-)

• Qype User Sofalu…
    • Alsfeld, Hessen
    23.2.2011

Sehr gut sortiertes, großes Kaufhaus über mehrere Ebenen und Häuser, direkt am Innenhafen im Zentrum. Was man hier nicht bekommt (Textilien), findet man auch sonst nicht in Husum.

19.10.2011

Immer wieder gerne. Hier macht einkaufen Spaß! Vorbildliche Verkäufer, nicht so aufdringlich wie häufig.

• Qype User nietsc…
    • Kiel, Schleswig-Holstein
    7.1.2011

Ja, wie Araldo schreibt, C.J. Schmidt ist ein Laden, der weit über Husums Außendeich hinweg bekannt ist.

Und wie Eyder schreibt: Du bekommst dort viele Marken.Die Preise sind allerdings sehr hoch.

Die Mähr, die durch die Lande zog, trieb mich nach 40 Jahren wieder zu C.J. Schmidt nach Husum. Der Laden war nicht wiederzuerkennen. leider muss ich allerdings sagen. Handelte es sich früher um ein Geschäft, in dem qualitativ hochwertige Ware zu entsprechenden Preisen angeboten wurde, wo die Verkäufer der alten Schule einen berieten, wo man mit "Vielen Dank für Ihren Besuch, kommen Sie doch bitte wieder" zur Tür begleitet wurde, so fand ich einen modernen, hübsch anzusehenden Laden, in dem viele Touristen sich die Zeit vertrieben.
    Das Sortiment ist zwar breiter geworden, man findet auch sehr teure Stücke, doch hat das Sortiment sich nicht in der Tiefe entwickelt, sondern explosionsartig zerlegt.
    Die Verkäufer sind keine Herren mehr, sondern unfreundlich und unwillig zu bedienen, geschweige denn zu helfen.

Enttäuscht ging ich einen Kaffee trinken, nicht bei Schmidt, den Laden werde ich nicht wieder betreten, das Geschäft aber vermisse ich.

• Qype User Elblot…
    14.12.2010

Hier findet man wirklich alles! Vom Top aktuellem Trend Teil bis hin zu exquisit teilen- wobei gerade in der Abteilung die Verkäuferinnen super arrogant sind u meinen, sie waeren die koeniginnen...seht mal selbst;-), ansonsten super Personal u tolle Auswahl. Auch der Dachgarten ist zu empfehlen, guter Mittagstisch.wenn Husum dann c.j.(exqiusit dann woanders kaufen oder einfach Verkaeuferinnen ignorieren..)

• Qype User Gonnei…
    • Lehe, Niedersachsen
    30.1.2009

Ein schönes Kauhaus, dass sehr viele Marken und auch eine große Auswahl hat. Die Angestellten wirken manchmal etwas überheblich und eingebildet. Es ist außerdem nicht so einfach, das System von CJ Schmidt zu durchblicken, da überall Treppen hinführen und man am Ende nicht mehr weiß wo man ist. Die PReise sind etwas teuer, aber das ist bei Markenklamotten ja normal. Man auch noch nach dem Shopping oben im Cafe noch ein Kaffe und Kuchen essen oder auch ein Schnitzel mit Pommes

• Qype User 93020…
    • Pinneberg, Schleswig-Holstein
    4.11.2009

Hier war ein sehr entspanntes Shoppen möglich. Sehr nette, kompedente Verkäufer haben mir bei der Qual der Wahl geholfen.