Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Claudia Dietze Friseure ist umgezogen. Sieh dir hier den neuen Eintrag an.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User Passio…
    • Berlin
    • 1 Freund
    • 26 Beiträge
    5.0 Sterne
    18.9.2010

    Claudia Dietze Friseure ist in Chemnitz eine wirklich tolle Adresse. Als ich noch in Chemnitz gewohnt habe war ich da zum Haare schneiden und es ist eben einfach ein Erlebnis.
    Erst bekommt man ne entspannende Kopfmassage und nach dem Haarschnitt ne schöne warme Kompresse.
    Getränke von O-saft bis Apfelsaft, alle möglichen Kaffeesorten, Tee und Wasser. Die Mitarbeiter sind meist sehr freundlich und haltem einem sogar die Tür auf.
    Großes Lob an den Ladendesigner das Ambiente ist der Hammer.
    Preise von 13EUR - 23EUR für nen Herrenhaarschnitt.

    Fazit:

    - ausführliche Produktberatung
    - gehobene Preisklasse
    - tolles Ambiente
    - Entspannung pur

Seite 1 von 1

Über dieses Geschäft

Der Inhaber

Claudia D.
Claudia D. Inhaber

25.06.1973 - geboren

1980 - 1990 Realschule

1990 - 1993 Ausbildung zum Friseur

1993 - 2001 Friseur in Chemnitz

2001 - 2003 Friseur in Starnberg

2002 - Redken Artist

2003 - Geschäftseröffnung claudiadietzefriseure in Chemnitz

2003 - Seminare für Ganzheitsberatung ( Typfindung, Schnitt, Farbe, Kleidung )