3.11.2011

Da hat es knack gemacht und ich konnte mich nicht mehr bewegen
    In diesem und inzwischen jedem anderen medizinischen Fall ist meine erste Adresse Claudia Jung.
    Mit fachkundigem Blick und routinierten Handgriffen bekam Sie bei mir jedes Bewegungsproblem in kürzester Zeit in den Griff.
    Und auch bei langwierigen chronischen Beschwerden hat Sie mir zum ersten Mal langfristig Linderung verschafft..

27.8.2011

Zwar beabsichtige ich hier nicht meine Krankheitsgeschichte offen zu legen, aber ich kann mir kaum vorstellen, mit welchen Symptomen ich eher zum Schulmediziner, als zu Frau Jung gehen wollen würde. Na vielleicht ne offene Fraktur :)

• Qype User Kärso…
    8.10.2013

Ich war sehr verzweifelt und mit meinem Latein so ziemlich am Ende  die Ärzte haben mich nur bemitleidet und gegen die Symptome harte Medikamente verschrieben.
    Durch Recherche im Internet bin ich auf Frau Jung aufmerksam geworden. Nun bin ich seit 6 Monaten bei ihr in Behandlung und super zufrieden. Sie hört aufmerksam zu und interessiert sich für die Ursache und sieht den Körper als Ganzes anstatt nur die Symptome zu behandeln. Mittlerweile gehe ich bei jeder Beschwerde zu Frau Jung, meide Ärzte und komme bei fast allem mit Homöopathie aus.
    Meine Lebensqualität wurde enorm gesteigert.
    Frau Jung hat eine wirklich spezielle Art und direkte Art, doch am Ende ist das Ergebnis das, was zählt und das spricht für sich.
    Die Preise halten sich in einem normalen Rahmen.
    Erst-Anamse kostet um die 70EUR, jede weitere Behandlung kostete bei mir - je nach Umfang - zwischen 10EUR und 40EUR.
    Es gibt Monate da komme ich jede Woche, dann wieder 4 Wochen, in denen wir uns gar nicht sehen.
    Was Jung macht immer nur das, was nötig ist und ich habe nie das Gefühl, dass mir das Geld aus der Tasche gezogen wird.
    Wenn sie eins nicht mag, ist es Rumgeschwatze :)
    Ich empfehle sie mittlerweile meinem ganzen Bekanntenkreis und hoffe, dass sie noch sehr sehr lange praktiziert.