Yelper haben diesen Standort als geschlossen gemeldet. Etwas Ähnliches finden.

• Qype User Vane…
    • Griesheim, Hessen
    7.8.2011

das geschäft befindet sich nun in Roßdorf-Gundernhausen,

Alter Darmstädter Weg 19.
    es ist zwar nun schon einige tage her, als ich bei fr. knoll mein kleid gekauft habe, aber ich denke / hoffe, dass sich der service nicht geändert hat.
    spontan bin ich in die verkaufsräume gekommen und ich wurde sehr freundlich bedient.

ich wurde nach meinen vorstellungen gefragt und mir wurden kleider dazu gezeigt. frau knoll zeigte mir im gegenzug, was sie sich an mir gut vorstellen konnte.

ich zog zuerst mein kleid an- dann das von frau knoll vorgeschlagene.

und was soll ich sagen?! nachdem ich noch zwei weitere kleider angezogen habe, blieb ich an dem kleid hängen, was frau knoll mir herausgesucht hatte.
    mir wurde keine corsage, schuhe etc. aufgeschwätzt (kaufen sie sich das woanders, solch einen preis können wir ihnen nicht geben) und ca. 8 wochen vor der hochzeit bekam ich div. haarschmuck wie haarreif, schleier, krone, haarnadeln ausgeliehen (sie müssen ja ihr kleid bei uns holen, also werden sie uns das wieder zurück bringen) um auszuprobieren, welche frisur ich mit welchen kopfschmuck möchte.
    einen reifrock bekam ich ebenfalls für die hochzeit geliehen.
    sehr hervorzuheben war die schneiderin. ich hatte ein kleid, welches ein einzelstück war und es nur noch in gr. 40 gab. mir wurde das kleid quasi auf meinen leib geschneidert (schwankt zwischen gr. 34 und 38)
    ich bekam auch noch anderes tipps rund um die hochzeit- die alle sehr hilfreich waren.
    ich kann dieses geschäft nur empfehlen.