• Qype User Erdbee…
    • Freiburg, Baden-Württemberg
    13.4.2011

Bis jetzt war ich erst einmal bei Sander und ich bin begeistert!
    Die Beratung war sehr ausführlich und total individuell auf mich abgestimmt. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl irgendeinen Standard-Stufenschnitt verpasst zu bekommen, nur damit ich den Salon schnell wieder verlasse. Auch für die Farbberatung hat sich Philipp ganz viel Zeit genommen. Da ich in diesem Bereich eher unsicher war, hat er mir ganz geduldig erklärt, was man alles mache kann und dann haben wir gemeinsam entschieden.
    Das Ergebnis war dann auch dementsprechend toll: Der Schnitt ist klasse und die Farbe strahlt. Hab meinen Friseur gefunden und bin glücklich :-)

• Qype User jrschn…
    • Mannheim, Baden-Württemberg
    18.9.2010

Bester Frisör in der City! Individuell, freundlich und mit Charakter :-)

• Qype User Freibu…
    • Freiburg, Baden-Württemberg
    27.9.2013

Seit Jahren genieße ich die Zeit beim Friseur Sander. Guter Service und leckerer Café. Meine Haare vertraue ich nur Philipp an (habe auch noch keinen anderen ausprobiert). Philipp macht wunderschöne Strähnchen. Ich bin jedes Mal mehr als zufrieden. Er nimmt sich viel Zeit für die Beratung und das sieht man dann beim Ergebnis. Kompliment!!