• Qype User bill_m…
    30.5.2012

Meine neue Stammreinigung  habe jetzt schon zum dritten Mal dort meine Sachen (v.a. Hemden, Sakkos, Hosen) reinigen lassen und bin sehr zufrieden. Ich war vorher beim Persilservice einige Meter weiter, jedoch bekomme ich bei Cleaners24 meine Sachen schneller, (subjektiv) gepflegter und zu einem besseren Preis zurück.
    Zusätzlich hat man noch die Möglichkeit, seine Sachen 24/7 abzugeben und zu holen, was gerade für uns Bürohengste ein weiterer Pluspunkt ist.
    Einen Punktabzug gibt es jedoch für die Bearbeitungszeit, da sind andere Reinigungen schneller.

14.4.2014

Seit die Reinigung, mit der ich sehr zufrieden war, zugemacht hat, bin ich auf der Suche nach Ersatz und so führte mich mein Weg diesmal mit 5 dicken Pullovern in die Schwerinstrasse zu Cleaners24. Ohne Brille war die Preisliste für mich nicht lesbar, also wurde jemand geholt, der dazu kompetent genug erschien. 4,90 € pro Pullover und Abholung nach 3 Tagen. Dann kam die Frage nach der Kundenkarte. Als ich erfuhr, dass ich damit bei gedecktem Konto jederzeit meine Klamotten abholen könne, sagte ich, dass ich keine habe und sie auch nicht brauche, weil ich nach Geschäftsschluss nicht abholen muss.. Es wurde mir kommentarlos die Quittung und eine Magnetkarte überreicht.
    Dann kam der Tag der Abholung. Als hätte ich eine Ahnung gehabt - jedenfalls hatte ich die Magnetkarte dabei, die ich auf Verlangen mit dem Kommentar abgab, dass man mich eigentlich darauf hätte hinweisen müssen, dass diese Karte vorzulegen sei und nicht nur Werbezwecken diente, wie ich erstmal vermutete, da ich ja die Frage nach der Kundenkarte abschlägig beantwortet hatte. Das wäre mir bestimmt gesagt worden, war die Reaktion. Dann wurden mir die 5 Pullover (dicke Winterpullover!) unverpackt auf je einem Metallbügel auf die Theke gelegt. Ich fragte einigermaßen entsetzt, ob ich nicht eine Tragetasche haben könne, also wurden die Pullover samt Bügel und Plastikumhüllung in 2 dünne Tragetaschen gestopft. Ich kenne es so, dass Pullover zum Transport zusammengelegt werden und natürlich ohne den ganzen Metall-  und Plastikkram zurückgegeben werden. Das ganze war sehr unhandlich und ich musste aufpassen, mich nicht an den Bügeln zu verletzen. Hatte noch 1/2 Stunde Busfahrt vor mir und wollte eigentlich noch was besorgen.
    Mein Fazit: unfreundlich und kein Service! Demnächst nur noch mit einem Teil antesten! Das ist billiger und erspart Ärger und Verpackungsmüll.

17.11.2011

Bei der Reinigung Pfeifer bin ich zufällig vorbeigekommen, als ich zu meiner Ärztin wollte, da sah ich das große Schild im Fenster, zwei Hosen 7,99 Euro, ein Hemd 1,80 Euro, zwei Röcke 7,99 Euro. Das fand ich ziemlich günstig.
    Am anderen Tag bin ich dann mit 6 Hemden von meinem Mann und 2 Röcken von mir, hier wieder aufgetaucht, und habe sie der netten Bedienung direkt in den Arm gelegt.

Wenn ich mir vorstelle, wie lange man damit zusitzt, dann war das die beste Gelegenheit die Hemden wieder gepflegt und sauber in den Schrank zu bekommen.

Die Bedienung war sehr kompent, sie wußte gute Tipps, um Flecken wieder aus der Kleidung zu entfernen. In der Textilpflege Pfeifer war ich nicht zum letzten Mal, diesen Laden behalt ich im Auge, und bei der nächsten Aktion bin ich wieder dabei.

22.10.2007

Super Reinigung, da man seine Sachen 24 Stunden am Tag hinbringen und abholen kann, dank modernster Technik.
    Mit einer Magnetkarte, die man zu den normalen Öffnungszeiten (mo-fr bis 19 uhr, sa bis ? uhr) bekommt und die man auch mit Guthaben auflädt, kommt man in den Selbstbedienungsbereich, wo die Abhol- sowie Abgabegeräte stehen.
    Preislich ist der Laden total in Ordnung, über den Automaten ist alles 10% günstiger: Hemden 1,62 EUR, Hosen 3,78 EUR, Sakko 5,22EUR.

19.1.2012
    Aufgelistet in Läden

Ich hoffe, dass meine Mutter nie auf die schlechte Idee kommt meine Beiträge mal zu lesen. Ich habe hier schon viele meiner innersten Geheimnisse niedergeschrieben.
    Hier ist noch so eine Geschichte die ich meiner Mutter bis heute nicht gebeichtet habe:
    Als ich nach Paris gefahren bin brauchte ich dringend einen schönen Mantel damit ich da in dem schönen vornehmen Paris nicht mit Regenjacke rumlaufen muss. Ich habe mir weil es knapp war einfach den Ledermantel aus den 60gern von meiner Mama geschnappt, ohne zu fragen. Ich dachte mir halt "Es passiert schon nichts, und später häng ich den ja einfach wieder hin..."
    Aber ihr kennt das ja sicher, wenn nichts schief gehen soll dann geht mit Garantie was schief.
    Ich kam jedenfalls aus Paris wieder und hatte hässliche Lackflecken an dem Mantel. Von denen ich bis heute nicht weiß woher sie kommen.
    Ich hatte tierisch Panik und bin sofort zur Textilreinigung gefahren. Da sagte man mir das ginge nicht raus. Und letzenendes haben sies doch rausgekriegt!!! Und zwar so sauber, dass meine Mutter wie gesagt bis heute nichts weiß von der Sache.
    Lange Rede kurzer Sinn: Der Laden ist kompetent, schnell und sauber.

6.1.2012

Eine Reinigung mit einen 24 Stundenservice ist schon eine sehr feine Angelegenheit. Theoretisch kann man 24 Stunden am Tag seine Wäsche abholen und angeben. Dazu bekommt man eine spezielles Vip Card. Ich selber wollte es immer einmal ausprobieren, nur bis jetzt bin ich nicht dazu gekommen.
    Aber der normale Reinigungsdienst funktioniert hier perfekt. Ich bringe hier regelmäßig meine Hemden, Jacken und Hosen her. Wie jedes mal werden die Sachen auf Flecken geprüft und jeder Tasche wird auf Inhalt durchsucht. Noch nie wurde etwas gefunden.
    In der Regel hole ich die Sachen nach zwei drei Tagen wieder ab. Bis heute hatte ich noch keine Reklamation. Alles war immer in einem perfekten Zustand und ich kann es immer sofort in den Schrank hängen oder packen. Die Leute die hier arbeiten sind nett und immer sehr freundlich. Viele Leute aus der Nachbarschaft lassen hier alle ihre Sachen reinigen, sie sind bei der Bedienung oft bekannt und man redet hier gerne über das Wetter oder was so in der Nachbarschaft passiert. Hier bekommt man auch immer hervorragende Tipps wie man bestimmt Flecken aus seiner Wäsche bekommt. Die Leute haben viele Tipps auf Lager.

• Qype User Brautk…
    23.5.2011

Ich habe mein Hochzeitskleid zur Reinigung gegeben, und einen Preis von 70 EUR bezahlt. Als ich das Kleid abgeholt habe, war es NICHT gereinigt. Da wir im Garten gefeiert haben, klebten sogar noch Grashalme und Haare an dem Kleid. Als ich den Chef persönlich darauf aufmerksam machte, ist er laut, ausfallend und persönlich geworden. Er war nicht bereit mir das Geld rück zu erstatten, das Kleid wirklich zu reinigen oder zugeben zu müssen, dass er es nicht konnte. Das Geld ist weg und ich wurde als Kunde sehr schlecht behandelt.
    Das Personal ist unfrendlich und unqualifiziert. Ich wäre einverstanden gewesen, wenn man mir gesagt hätte, dass das Kleid ein Experte für Brautmoden reinigen sollte weil es sehr aufwändig verarbeitet ist. Ich fühle mich beleidigt und um mein Geld betrogen und überlege rechtliche Schritte einzuleiten. Ich rate von dieser Reinigung dringend ab!!!!

• Qype User Janina…
    9.10.2012

Wir bringen unsere Kleidungsstücke regelmäßig zu cleaners24 Textilpflege und sind immer sehr zufrieden. Preislich recht günstig und der 24-Stunden-Service ist Gold wert! Nur zu empfehlen!

5.1.2012

Die Reinigung ist manchmal stark frequentiert was zum einen zu Wartezeiten führt aber eben auch für das gute Preis  Leistungsverhältnis spricht. Sie bietet einen sehr guten 24 h Service an. Einziger Nachteil dabei ist, dass man natürlich mit einer Maschine zu tun hat. Das ist doch etwas anonym und bei Rückfragen muss man nochmal hin. Die Sachen waren bisher aber immer tadelos sauber.

Tag & Nacht-Service
Wir bearbeiten Ihre gesamte Garderobe während
unserer offiziellen Geschäftszeiten. Preiswert,
schnell und gut. Deshalb cleaners.

Das Besondere an unserer Dienstleitung
Sie können Ihre Garderobe mit unserer VIP-Karte
rund um die Uhr an unserer Abgabestation
abgeben und an der automatisierten Abholstation
sauber wieder abholen. Immer dann, wann Sie es
wollen und nicht, wann es die Ladenöffnungszeiten
Ihnen vorschreiben wollen.

Ist Abgabe und Abholung auch ohne
VIP-Karte möglich?
Selbstverständlich! Sie geben Ihre Garderobe
während der Geschäftszeiten an unserer
Ladentheke ab. Mit der einfachen Abholkarte,
die Sie dann erhalten, holen Sie Ihre gereinigte
Garderobe ab dem verabredeten Zeitpunkt an
unserer automatisierten Abholstation wieder ab.
Wann immer Sie wollen. Tag und Nacht.
Deshalb 24.

Firmengeschichte

Hat 2001 eröffnet.

Inhaberwechsel in 07/13!
Sollten Sie mit dem Reinigungsergebnis unter dem ehem. Inhaber nicht zufrieden gewesen sein, so lassen Sie sich doch durch uns überzeugen wieder Kunde bei uns zu werden.