• Qype User Alina2…
    • Wetzlar, Hessen
    17.9.2011

Tolles Studio, sehr modern, manchmal ein bisschen zu klinisch. Etwas wärme an der ein oder anderen Ecke könnte nicht schaden finde ich.

Aber das wesentliche Stimmt. Sehr sauber und qualifizierte Kosmetikerinnen.

Bin sehr zu frieden mit der Maniküre inkl. French.

Nicht der günstigste Laden in Wetzlar, aber ich finde es lohnt sich mal ein Euro mehr auszugeben, wenn das Ergbnis stimmt.

Für mich hats gepasst.

• Qype User mirwai…
    • Giessen, Hessen
    11.9.2011

Cleaness ist sicher eines der schönsten und besten Kosmetikinstitute in der Region Wetzlar. Die Inhaberin Fatma Aslanca ist eine staatlich geprüfte Kosmetikerin mit Cidesco Diplom, die an der Kosmetik und Make-up Schule Schäfer ausgebildet wurde. Zusätzlich besucht Sie regelmäßig Weiterbildungen  mehr Fachwissen geht (fast) nicht! Das Institut ist wirklich etwas Besonderes, verzichtet man völlig auf die oft übliche verkitschte Wohlfühl-Oasen Stimmung. Cleaness ist ein stilsicherer Laden im zeitgemäßen Lounge Design mit Parkplätzen direkt vor der Tür. Dank der wirkstoffintensiven Institutskosmetik von Dermalogica (Mischung aus High-Tech und Bio-Kosmetik) und dem Fachwissen von Frau Aslanca sind Behandlungserfolge bei Hautproblemen keine Glückssache, sondern planbar. Fachlich hat Frau Aslanca schon in der Ausbildung bewiesen, das sie zu den Besten gehört. Wir sind über jede Kosmetikerin glücklich und Stolz, die ihrem Beruf mit so großer Sorgfalt nachgeht, wie Frau Aslanca.
    Thorsten Schäfer

Kosmetik und Make-up Schule Schäfer

• Qype User lilo…
    • Laubach, Hessen
    10.9.2011

Sehr zu empfehlen, nett, freundlich & kompetent!

Ich bin eine glückliche Kundin die vor Monaten mit schlimmer unreiner Haut zu kämpfen hatte. Ich hatte alles versucht und war bei vielen Ärzten und Behandlungen. Nichts hatte gebracht und war eine reine Geldverschwendung. Dann habe ich über eine Freundin über die Hautpflege von Dermalogica erfahren und habe angefangen zu suchen wer in meinem Umkreis das Dermalogica Face Mapping anbietet. Zum Glück habe ich Cleaness in meiner Nähe gefunden, naja es sind 40km von mir, aber ich habe einen Termin vereinbart und die Fahrt auf mich genommen. Schon im ersten Gespräch mit der Dame (Inhaberin) habe ich gemerkt, dass sie sehr viel Ahnung von Ihrer Arbeit hat. Ich war glücklich, dass sich endlich jemand Gedanken macht meine Problemzonen individuell zu lösen! Ich gehe jede zweite Woche zur Ausreinigung und wende die Dermalogica Produkte an, die ich zusätzlich gekauft habe. Ich sage euch, das Geld ist es wirklich wert, weil die Ergebnisse einfach stimmen. Diesmal war es keine leere Versprechung.

Die SHR dauerhafte Haarentfernungs Behandlung lasse ich auch einmal im Monat machen. Bin noch dabei, daher kann ich noch nichts zum Endergebnis sagen, aber die Haare sind viel feiner geworden und ein Unterschied ist zu sehen. Diese Behandlung ist aber nicht ganz schmerzfrei, wie behauptet wird. Ich denke aber, dass die Schmerzempfindung bei jedem unterschiedlich ist.

Was mir auch sehr gut gefällt ist, dass es dort sehr schön eingerichtet ist und man sich sehr wohl fühlt.

• Qype User lala50…
    • Wetzlar, Hessen
    29.7.2012

Ich und meine Freundinn sind durch einen Gutschein den wir beim einkaufen in der Wetzlarer Altsadt geschenkt bekommen haben auf cleaness aufmerksam geworden.
    Der Gutschein war für eine 14 Zonen Hautanalyse und Beratung satt 29 Euro Kostenlos. (30min)
    Hätten wir vorher gewusst das wir 3 Stunden dort verbringen ohne danach mehr über unsere Haut zu wissen geschweige den eine optimale Lösung zur Behantlung vorgeschlagen bekommen, hätten wir diesen Gutschein niemals eingelöst!
    Wir hatten das Gefühl die Kosmetikerin wusste selber nicht richtig über ihre Produkte und Leitungen bescheid.
    Grundsätzlich waren alle Produkte der Mitbewerber wie zb. DM, LR, Douglas, der Hautarzt (..) SCHLECHT!
    Zitat: Douglas solle bei seinen Parfümen bleiben!
    Was mich ziemlich stuzig machte, da Douglas in seinem Online Shop auch für diese Produkte wirbt und sie auch vertreibt.
    Ebenfalls war auch LR schlecht, sie sollten nach Aussage der Kosmetikerin lieber bei Aloevera Produkten bleiben. ( Sie hatte aber selber untem im Regal LR Produkte stehen, wenn auch für den Kunden nicht gut sichtbar)
    Der Hautarzt hätte auch keine Ahnung von Haut! (Zitat)
    Die gesammte Atmosphäre des Gespräches war sehr unprofessionell, da sie immer nur einen von uns beachtete und der andere blöd dabei saß.
    Am Ende wurde man vor vollendete Tatsachen gestellt, entweder kauft man die Produkte die in unserem Fall um die 300 Euro lagen oder man hat zu gehn
    Nun entscheidet selbst ob ihr euch dort beraten lassen wollt.