• Qype User socken…
    13.6.2013

also ich vertshe die ,teilweise, negative kritik nicht. bedenkt man den echt günstigen monatsbeitrag, in dem einige kurse,eine getränkeflatrate, vibrafitgeräte sowie die ständige möglichkeit das personal zu fragen,wenn man sich bei übungen unsicher ist,mit inbegriffen sind,dann ist an den leistungen nichts zu bemängelnzudem steht eine solariumsflat zur verfügung und das täglich und ich möchte auch hier betonen das das ist im monatsbeitrag dabei ist.zu den herrentoiletten kann ich nichts sagen.die damentoiletten sind sauber und riechen auch nicht.
    was die sauberkeit angeht, sehe ich immer wieder das personal z.b. die ausdauergeräte putzen. wenn es für manche mitglieder so un hygienisch zu sein scheint,warum merkt man dieses dann nicht direkt vor ort beim personal an?
    was mich teilweise stört, und das geht an einen sehr kleinen kreis der mitglieder,das jene die geräte blockieren und zwischen ihren einzelnen 'trainingssätzen' seeeehr lange pausen machen,dadurch muss man warten und es liegt nicht ausschließlich an dem großen zuwachs der 'neu'mitgliedern.
    ich finde euch toll und es wird immer personen geben,die grundsätzlich immer was finden was zu bemängeln ist
    wenn einem was aufstößt sollte man sofort den mund aufmachen, damit sich schnellstmöglich was an der situation ändern kann und sich nicht hinter dem www verstecken.ich habe die erfahrung gemacht das mir noch nie der kopf 'abgerissen' wurde wenn ich etwas beanstandet hatte z.b. papiertücher sind im spender leer gewesenganz im gegenteil ich bekam sogar ein: danke für den hinweis
    in diesem sinne,auf ein schönes, erfolgreiches und harmonisches training im clever fit

• Qype User nilsc…
    30.12.2010

Da schließ ich mich an, geht kaum besser!
    Habe noch nie an einem Gerät warten müssen, das Personal korrigiert einen, ohne dabei aufdringlich zu sein, alles in allem nur zu empfehlen!

• Qype User Rose7…
    • Böblingen, Baden-Württemberg
    14.1.2012

Hat wirklich stark nachgelassen sry dafür gibts nur zwei sterne !!!

• Qype User MatzeS…
    14.9.2012

Leider nicht so gut wie andere clever fit studios zb in schorndorf. Oft wartet man an geraeten da es recht voll ist. Im winter zieht es durch die undichten fenster und die lueftung ist ziemlich mies und total verstaubt ( unhygienisch). Alles in allem kein wohlfuelambiemte aber preis-leistung okay.

Fitness & Kurse für nur 19,90 im Monat. Reinschauen lohnt sich.
Bei clever fit trainierst Du an High Quality Geräten namhafter Weltmarken. Optimale Trainingsbedingungen, Innovative Kurse. Erlebe selbst, wie motivierend und effektiv ein Kraft- und Ausdauertraining sein kann!