29.10.2012

Mein Beitrag bezieht sich auf mehrere Besuche im Clocktower. Bis auf einmal (unfreundlicher und langsamer Kellner, der bei allen weiteren Besuchen nicht mehr zu sehen war) kann ich dem Lokal nur ein großes Lob aussprechen. Sehr gute Küche, die Steaks sind anstandslos zubereitet worden (Gargrad sehr genau eingehalten) und die Bedienung ist zügig, gemessen jeweils am Grad der Anzahl der Gäste. Gut, das Preisniveau ist gehoben, aber das Restaurant zielt auch nicht auf ein normales, schnelles Abendessen ab.
    Neben den hervorragenden Steaks gibt es noch weitere Speisen, die ich aber nicht beurteilen kann  ich hab bisher mich nur an den Steaks versucht. Und die sind spitzenklasse.

20.3.2010

Das erste Harley Restaurant in der Steiermark ist eines der Herzstücke des Clocktower-Gebäudes
    in der Kärntnerstraße.
    Typisch amerikanisch.Kitschig -kühl.Trotzdem stufe ich den Clocktower als Erlebnisrestaurant ein.
    Fleischtiger kommen hier auf ihre Rechnung.Das
    Restaurant befindet sich im 1.Stock,ist hell und freundlich.Nette Bedienung.
    Im Erdgeschoß befindet sich der Grill und die Cocktailbar und ist dementsprechend finster,wem's gefällt...
    Zusätzlich gibt es jeden Donnerstag und Samstag LIVE-Musik-Acts.

• Qype User Alexan…
    • Graz, Österreich
    15.10.2012

Mit sehr hohen Erwartungen ging ich vor ein paar Wochen dort hin. Leider wurden diese nicht ganz erfüllt. Ich entschied mich für das Tagesmenü  leider war das Steak dann eher ein Kampf als ein Genuss.
    Der Kellner meinte, dass war zu erwarten, es ist ja nicht unsere Spezialität. Gut ist nur das amerikansiche Fleisch.
    Leider verdient das keine 5 Sterne. Sorry.
    Meine Frau war aber sehr zufrieden. Nachdem aber ich mein Essen bewerte, gibt es nur 3 Sterne.

• Qype User udohai…
    • Kammern im Liesingtal, Österreich
    6.7.2012

Beste Steakes in der weiteren Umgebung, leider sind die Preise etwas erhöht worden aber noch im Preis Leistungs Verhältnis. Ambiente schön kitschig amerikanisch, und sehr angenehme Terasse.
    Personal sehr aufmerksam und freundlich!
    Alles in Allem eine klare Empfehlung
    Photo link: dl.dropbox.com/u/2016713…

• Qype User warzen…
    • Gröbming, Österreich
    7.10.2011

Sehr aufmerksames Personal und leckeres Essen. Total ausgiebige Portionen. Hier stimmt alles  die Einrichtung und Dekoration sind total aufeinander abgestimmt. Auch die musikalische Unterstreichung ist authentisch. 5 berechtigte Sterne!

• Qype User macjo…
    • Schwanberg, Österreich
    20.10.2009

typische cineplexx einrichtung. kaufhaushalle aber mit schöner deko. richtig schön kitschig amerikanisch. essen: top qualität und auch sehr gut. aber leider auf rechteckigen designertellern serviert. gute idee! jetzt bestell ich beim italiener die pasta auf einem holzbrett.