29.10.2012

Mein Beitrag bezieht sich auf mehrere Besuche im Clocktower. Bis auf einmal (unfreundlicher und langsamer Kellner, der bei allen weiteren Besuchen nicht mehr zu sehen war) kann ich dem Lokal nur ein großes Lob aussprechen. Sehr gute Küche, die Steaks sind anstandslos zubereitet worden (Gargrad sehr genau eingehalten) und die Bedienung ist zügig, gemessen jeweils am Grad der Anzahl der Gäste. Gut, das Preisniveau ist gehoben, aber das Restaurant zielt auch nicht auf ein normales, schnelles Abendessen ab.
    Neben den hervorragenden Steaks gibt es noch weitere Speisen, die ich aber nicht beurteilen kann  ich hab bisher mich nur an den Steaks versucht. Und die sind spitzenklasse.

20.3.2010

Das erste Harley Restaurant in der Steiermark ist eines der Herzstücke des Clocktower-Gebäudes
    in der Kärntnerstraße.
    Typisch amerikanisch.Kitschig -kühl.Trotzdem stufe ich den Clocktower als Erlebnisrestaurant ein.
    Fleischtiger kommen hier auf ihre Rechnung.Das
    Restaurant befindet sich im 1.Stock,ist hell und freundlich.Nette Bedienung.
    Im Erdgeschoß befindet sich der Grill und die Cocktailbar und ist dementsprechend finster,wem's gefällt...
    Zusätzlich gibt es jeden Donnerstag und Samstag LIVE-Musik-Acts.

• Qype User udohai…
    • Kammern im Liesingtal, Österreich
    6.7.2012

Beste Steakes in der weiteren Umgebung, leider sind die Preise etwas erhöht worden aber noch im Preis Leistungs Verhältnis. Ambiente schön kitschig amerikanisch, und sehr angenehme Terasse.
    Personal sehr aufmerksam und freundlich!
    Alles in Allem eine klare Empfehlung
    Photo link: dl.dropbox.com/u/2016713…

• Qype User Alexan…
    15.10.2012

Mit sehr hohen Erwartungen ging ich vor ein paar Wochen dort hin. Leider wurden diese nicht ganz erfüllt. Ich entschied mich für das Tagesmenü  leider war das Steak dann eher ein Kampf als ein Genuss.
    Der Kellner meinte, dass war zu erwarten, es ist ja nicht unsere Spezialität. Gut ist nur das amerikansiche Fleisch.
    Leider verdient das keine 5 Sterne. Sorry.
    Meine Frau war aber sehr zufrieden. Nachdem aber ich mein Essen bewerte, gibt es nur 3 Sterne.

• Qype User warzen…
    • Gröbming, Österreich
    7.10.2011

Sehr aufmerksames Personal und leckeres Essen. Total ausgiebige Portionen. Hier stimmt alles  die Einrichtung und Dekoration sind total aufeinander abgestimmt. Auch die musikalische Unterstreichung ist authentisch. 5 berechtigte Sterne!

11.3.2010

Das war der beste Grillspieß, den ich in meinem Leben hatte! Ich erkläre mir das so, dass es die Reststücke sind, die beim Zuschneiden der Steaks überbleiben. (Beim nächsten Mal esse ich gleich ein ganzes Steak!)
    Die Saucen waren super, das Gemüse knackfrisch - meilenweit entfernt von Dosenfutter, einfach nur herrlich.
    Das Service (ich war im 1. OG = Nichtraucher) war oft aktiv, ohne aufdringlich zu sein.
    Nachtisch: Ananas mit Eis - Eine Wucht!

Fazit: Toll, toll, toll - ich komme wieder!

Mein Kollege hatte einen Burger - er war auch angetan, aber nicht so begeistert wie ich.

Dass man die Einrichtung gemütlicher machen kann, ist klar (siehe vorhergehende Kritik hier bei Qype) - aber den Nimbus einer Stammkneipe erhält soetwas einfach erst nach vielen Jahren (falls man dummerweise nicht alle Designelemente vorher wechselt!).

5.7.2011

Tenderloin - Best Steak in Austria!

• Qype User madhat…
    25.12.2012

War mehrmals dort.
    Bedienung breit gefächert, freundlich bis arrogant und langsam.
    Die Steaks sind normalerweise gut. Einmal wurde das Essen vertauscht und ein well done Steak wurde verbrannt serviert.

• Qype User mark15…
    28.7.2010

Absolut geile steaks, nur zu empfehlen!

• Qype User m-timu…
    • Wien, Österreich
    10.8.2011 Aktualisierter Beitrag

Ausgezeichnetes Steak, auch wirklich rare wenn man es so will!

10.8.2011 Vorheriger Beitrag
    Ausgezeichnetes Steak, auch wirklich rare wenn man es so will!
    • Qype User ialex9…
    28.10.2011

War bis jetzt 3 Mal dort Essen und habe es bis jetzt nicht bereut, einfach Spitze dieses Lokal und die dort angebotenen Speisen, vor allem die Steacks. Positiv auch das nette, zuvorkommende und entspannte Personal, auch wenn etwas mal nicht klappt (zu dunkle Pommes..;-), gibts eine gute Lösung und kein sudern. Lässig an der Bar ein Bier einzunehmen und dann sobald der bestellte Tisch frei wird, samt Bierglas von der Bar zum Tisch zu wandern, kein nörgeln, von wegen vorher abkassieren und so weiter..Wie in den USA, einfach lässig, leger..besser gehts fast nicht..:-)

• Qype User macjo…
    • Schwanberg, Österreich
    20.10.2009

typische cineplexx einrichtung. kaufhaushalle aber mit schöner deko. richtig schön kitschig amerikanisch. essen: top qualität und auch sehr gut. aber leider auf rechteckigen designertellern serviert. gute idee! jetzt bestell ich beim italiener die pasta auf einem holzbrett.

1.4.2010

Als Steakfetischist muss ich sagen, dass ich hier eines der besten Rib-Eye-Steaks verzehrt habe. Am Ambiente ließe sich noch arbeiten, es könnte etwas uriger sein. Bedienung sehr freundlich, Preise eher gehoben, aber der Genuss ist es wert.

6.3.2012

gutes essen, steaks bis xxl, preise ok, reservierung empfehlenswert.

• Qype User geoze…
    9.5.2010

Begonnen hat es nicht so toll: Anruf Anfang der Woche ob Freitag oder Samstag abend noch ein Tisch für 2 Leute frei wäre. Es hieß Freitag nein, Samstag nur im Raucherbereich weil der andere für eine Veranstaltung belegt wäre.
    Man könne aber Freitag nach 2100 kommen und würde dann fast sicher einen Tisch bekommen.
    Also kamen wir am Freitag um 2115 und was sahen wir? Nichtraucher wegen Veranstaltung gesperrt- na toll, also heimgehen oder den Rauch erdulden?
    Wir waren so neugierig und hatten einen Grund zu feiern das wir blieben und uns an einen großen Tisch, wo nur 2 Leute saßen, dazusetzten.
    Die Musik war fast so laut wie in einer Disko und der Rauch sehr störend.
    Nun zum positiven: die Bedienung war ok und das Steak ein Traum. Hier übertreiben sie sicher nicht wenn sie sich rühmen das beste Steak in Graz zu haben- ich habe noch nie so ein gutes Fleisch gegessen. Auch preislich finde ich es- bei der Qualität- fast schon günstig.
    Als jemand der sein Essen genießen will wünsche ich mir aber dass der Nichtraucherbereich nicht einfach zugemacht wird bzw. wenn schon, dann soll man das vorher sagen.
    Fazit: das Drumherum muß jeder für sich entscheiden- viele wird der Lärm und Rauch nicht stören, die Küche aber ist ein Traum.