• Qype User ND198…
    • Nürnberg, Bayern
    7.5.2013

Ich bin regelmäßiger Besucher von dieser Discothek.
    Nicht allzu groß, dafür kommt schnell gute Stimmung auf.
    Das Konzept ist abgerundet, im wahrsten Sinne des Wortes.
    Jeden Mittwoch: 90° Steil! Das Event für alle die unter der Woche richtig Gasgeben wollen um sich am nächsten Tag in der Arbeit krankzuschreiben :D Immer gut gefüllt. Wohlfühlfaktor garantiert
    Freitags stehen wöchentlich verschiedene Veranstaltungen an, welche sich jeden Monat wiederholen.
    Dabei bleibt kein Wunsch offen:
    Zucker: Das Allerfeinste aus HipHop und RnB mit DJ Remake aus dem Münchner CrownsClub. Hier brennt der Laden. Wird leider immer sehr voll, dem einen gefällts dem anderen nicht. Man muss sich schon druchkämpfen und mit etwas längeren Wartezeiten am Eintritt ist zu rechnen. Dafür lohnt sichs!
    Girls on Top: Bis 24 Uhr kostenloser Eintritt nur für die Ladys, inkl Haareschneiden und Freigetränken. Männer dürfen dann erst ab 24 Uhr in den frauengefüllten Laden
    Samstags legen die Clubeigenen Residents auf. Manchmal sind unbekannter lokalen DJs am Start. Clubsounds gepaart mit einem feinen Mix aus den Neuigkeiten der Musikszene. Wird aber erst ab ca 24-01 Uhr voller.
    Die Getränkepreise sind durchschnittlich für den Raum Nürnberg, 7-9EUR für einen Longdrink.
    Das Personal war bis jetzt mirgegenüber stets freundlich. Stressmacher wurden immer schnell aus dem Laden entfernt.
    Das Publikum ist gemischt und der Dresscode ist legere. Kurze Hosen gehen aber gar nicht, so wie in anderen Discotheken in Nürnberg auch.

• Qype User Shorty…
    • Nürnberg, Bayern
    3.4.2011

Recht klein hat den Vorteil, schnell gute Stimmung . Samstag aber ordentliche getränkepreise.

• Qype User vorsta…
    20.10.2011

Die Musik ist echt Hammer,
    die Getränke auch gut  Preise auch gut.
    das Publikum ist ordentlich und gemischt.
    gerne wieder. Könnte es fast mit der Frankfurter Party-Szene aufnehmen ;) und konkurrieren :)
    Komme immer gerne vorbei

• Qype User Knuspr…
    16.3.2013

Ich war jetzt schon mehrmals da seit der Club 360° heißt. Bisher musste ich immer Eintritt zahlen, obwohl es in anderen Clubs (für Frauen) oft gratis ist. Die Türsteher kontrollieren auch Leute, die deutlich über 18 sind, bzgl. des Ausweises, was ich eigentlich recht gut finde, lieber zu viel als zu wenig. An Getränken gibt es keine sonderlich große Auswahl, wie ich finde. 8 Euro für einen Vodka Redbull ist in Nürnberg leider normal. Die Musik variiert stark  bei The Fruityman ist sie immer gut, ansonsten war sie bisher eher immer solala. Einmal fiel sogar kurz die Musik ganz aus, was in der Disco ein No-Go ist. Bisher war es immer viel zu voll und extremes Gedränge. Es gibt nur ein paar wenige Barhocker und eine kleine Couch neben der Bar. Da Frauen meist mit hohen Schuhen in die Disco gehen, meiner Meinung nach viel zu wenige Sitzplätze. Man kann nichst stundenlang in solchen Schuhen nur stehen oder tanzen. Die Toiletten sind nicht wirklich sauber, aber es geht schlimmer. Alles in allem ok, aber ich bin kein Fan von diesem Club.