• Qype User Knuspr…
    16.3.2013

Ich war jetzt schon mehrmals da seit der Club 360° heißt. Bisher musste ich immer Eintritt zahlen, obwohl es in anderen Clubs (für Frauen) oft gratis ist. Die Türsteher kontrollieren auch Leute, die deutlich über 18 sind, bzgl. des Ausweises, was ich eigentlich recht gut finde, lieber zu viel als zu wenig. An Getränken gibt es keine sonderlich große Auswahl, wie ich finde. 8 Euro für einen Vodka Redbull ist in Nürnberg leider normal. Die Musik variiert stark  bei The Fruityman ist sie immer gut, ansonsten war sie bisher eher immer solala. Einmal fiel sogar kurz die Musik ganz aus, was in der Disco ein No-Go ist. Bisher war es immer viel zu voll und extremes Gedränge. Es gibt nur ein paar wenige Barhocker und eine kleine Couch neben der Bar. Da Frauen meist mit hohen Schuhen in die Disco gehen, meiner Meinung nach viel zu wenige Sitzplätze. Man kann nichst stundenlang in solchen Schuhen nur stehen oder tanzen. Die Toiletten sind nicht wirklich sauber, aber es geht schlimmer. Alles in allem ok, aber ich bin kein Fan von diesem Club.