• Qype User Carame…
    13.2.2013

Goya = mein Wohnzimmer
    Goya ist Kult. Inmitten der schönen Würzburgerstraße liegt dieser kleine aber feine Club.
    Garderobe ist immer voll, und ne Schlange gibts bei gewissen Veranstaltungen auch immer .
    Besonderen Andrang gilt : ICE CREAM , die Kult-Hip-Hop-Oldschool Party in und um Ascheeebersch
    Minuspunkte gibts für die Größe, denn der Club ist ziemlich klein. Es gibt wenig Toiletten
    und die Garderobe hat nur wenig Kapazität. Dennoch man muss das GOYA einfach lieben.
    Die Türsteher sind nett, die Leute auch. Preise sind super, wenn man z.B. FFM gewohnt ist.
    6EUR-8EUR Eintritt und die Getränkepreise mehr als fair !

• Qype User snatch…
    15.11.2008

Alles frisch gemacht, mit erweitertem Programm neben House und R'n'B-Partys gibts auch Ü30 - Partys im Goya.

Wer eine Location für eine Feier sucht, kann auch den ganzen Club mieten.

11.11.2011

Goya,
    go  ja, im Prinzip ok. Gute Bedienung, gute Türsteher. Je nach Partymotto gute Leute (oder auch nicht). Die Musik ist sehr unterschiedlich, es empfiehlt sich genau zu wissen, wann man rein geht, sonst ist der Frust vorprogammiert. Ich bin sehr gerne dort z.B. bei Cave Parties. Den eigentlichen Punktabzug, und der müsste eigentlich noch höher sein (wie gesagt, wird durch den Rest kompensiert): die Soundanlage ist sehr mäßig, kleiner Club heißt nicht unbedingt Schrottsound, hier leider schon. Das Schlimmste ist aber das Licht: die billig LED Strahler machen jede Partystimmung kaputt, absoluter Mist! Bitte sofort rausreißen und mal ein paar gescheite Lampen rein, oder ist das Goya ne Ökodisco die pro Abend nicht mehr wir 1 KW/h verbrauchen darf?

27.12.2011

Ein kuscheliger Club in Aschaffenburg. Bei einem Eintrittspreis von 6EUR fragt man sich, was man dafür geboten bekommen könnte und tritt ein in die recht übersichtliche Diskothek.
    An Heilig Abend das Thema auf Ü30 festzulegen ist nicht unbedingt Zielgruppenorientiert und ließ auch den Betrieb schlecht an. Mit dazu trägt vielleicht auch bei, dass die recht billige Lichttechnik mehr an eine Keller- und Dorfdisko erinnert, als an einen steilen Schuppen.
    Auf der Getränkekarte ist zwar Tee zu finden, das heiße Wasser scheint aber vorbestellt werden zu müssen. In unserem Fall war's vielleicht noch auf Vorrat eingefroren. Kurz: es gab keinen Tee! (Wer bestellt sowas auch schon in einem Club?) Ansonsten sind die Preise annehmbar und das Personal durchaus freundlich.
    Die Musikauswahl hat uns sprichwörtlich nicht vom Hocker gerissen. Vereinzelt verirrten sich moderne Klänge in den sonst auf Old School getrimmten Sound. Auf dem Floor waren aber auch um Mitternacht nur die Nebelschwaden am Tanzen.

• Qype User Wolke2…
    • Aschaffenburg, Bayern
    26.6.2011

War diese Nacht erstmals da, nachdem ich von Frankfurt nach Ascheberch gezogen bin. Naja, einfach nur Lamer vor Ort. Poser, die kein Bein vor's andere kriegen, gestylte Tussen, Hauptsache, ' n Drink in der Hand. Übelst, unlocker, uncool. Wobei der Club dazu wenig kann, Insofern 3 Punkte für den korrekten Türsteher, die Bedienung, die Garberobe. Der Club kann nichts für so schlechte Besucher...