• “Das Kino ist sauber, die Sitze bequem und die Bedienung ist freundlich.” in 3 Beiträgen

• “Ich kann den Besuch nur empfehlen, tolle Atmosphäre, super Service im großen Saal mit anderen Worten: ganz großes Kino.” in 2 Beiträgen

29.9.2013

Als Einheimische schliesse ich mich meinen Vorschreibern vollinhaltlich an.
    Der Fairness und Vollständigkeit halber muss aber ergänzt werden, dass diese guten Bewertungen den Clubsaal betreffen. Der zweite kleine Kinosaal hat die herkömmliche Kinobestuhlung, keinen Service und ist sehr eng.
    Man sollte also vorher fragen, wo der gewünschte Film läuft, damit man nicht enttäuscht wird.

15.10.2013

Uriges kleines Kino. Willkommene Abwechslung zu den großen Filmpalaesten. Einzig die Sitze waren etwas unbequemer, aber nicht weiter störend.

• Qype User Derbed…
    4.6.2013

Als EINHEIMISCHER fasse ich mich mal kurz.
    Klasse Kino mit TOP Service. Also angenehmer kann man wirklich nicht Filme gucken. Auf bald!!!

• Qype User n301…
    • Panketal, Brandenburg
    24.8.2013

Das Kino ist toll. Man bekommt in bequemen Sesseln sitzend seine Getränke oder auch Essen an den Tisch geliefert. Die Leinwand ist super. Das scharfe Bild hat mich beeindruckt. Wir haben The Conjuring geschaut. Vor allem war ich von der größe des Kinos überrascht. Es sieht von außen viel Kleiner aus! :) 5 Sterne

• Qype User Syit…
    • Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
    13.12.2012

Überraschend gut.
    Das ungewöhnliche Konzept, bei dem man jeweils einzeln auf sehr bequemen Stühlen um einen Tisch herum sitzt, gefällt mir. Man wird während des gesamten Filmes bedient (per Knopfdruck) und kann Speisen, wie Pizza, überbackende Baguetten oder Pommes Frites zu vernünftigen Preisen bestellen. Die Speisen kommen dann von der freundlichen Bedienung direkt an den Tisch.
    Hier können sich einige Kinos einige Scheiben abschneiden. Auch die Filmpreise sind angenehm.
    Das Kino ist sauber, die Sitze bequem und die Bedienung ist freundlich.
    Weiter so!

• Qype User BjörnB…
    15.6.2013

Super Kino !!!!
    Richtig gutes Ambiente und
    Top Personal !! Der große Saal mit unglaublich bequemen roten Drehsesseln lässt den Namen Club Kino richtig gerecht werden!
    Top !!

• Qype User chyt…
    19.5.2013

Nettes kleines Kino, faire Preise und sehr gute Bildqualität.

15.9.2011

Tolle Bedienung, super Ambiente, wir waren begeistert

15.9.2012

Hat wie immer viel Spaß gemacht in diesem Kino!

• Qype User waddeh…
    12.4.2011

Seit einem halben Jahr bin ich Zinnowitzer und ich bin immer noch begeistert! Natürlich ist die Filmauswahl auf die Hauptblockbuster beschränkt, aber die angenehme Atmosphäre und der top Service machen das locker wieder wett. Im großen Kino noch mit Tischen und Bedienung, das gibt's kaum noch.

• Qype User julien…
    • Ludwigsfelde, Brandenburg
    14.11.2011

Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Im Saal sind je 5 Sitze um einen Tisch herum angeordnet und das sehr freundliche Personal bediente einen auch noch vor dem Film. So habe ich Kino noch nie erlebt  gefällt mir :)

• Qype User Robert…
    23.9.2013

Ich gehe immer wieder gerne hin.Man sitzt echt bequem, die beinfreiheit ist echt der Hammer.

• Qype User nk6…
    10.10.2011

Ich kann den Besuch nur empfehlen, tolle Atmosphäre, super Service im großen Saal  mit anderen Worten: ganz großes Kino.

• Qype User Haasi8…
    17.8.2012

Sind als Urlauber auf Usedom und waren gestern wegen schlechtem Wetter da. Was soll ich sagendas geilste Kino in dem ich je war! Dafür könnte man glatt nach Zinnowitz ziehen!!! Hoffentlich regnet es bald wieder ;-)