• Qype User URGE-T…
    31.5.2012

.richtig! der club puschkin bietet mit seinen 4 Floors (Areas) die passende Location und die Preise sind angemessen im Vergleich zu anderen Clubs!
    Wir freuen uns besonders auf URGE TO MOVE 4 | The Tropical Weekender!
    (urge-to-move.de )
    Facebook  Eventseite:
    facebook.com/events/2751…
    Ich hoffe wir sehen uns!

• Qype User mcare…
    • Leipzig, Sachsen
    11.6.2007

Club nah der Elbe in Dresden mit Electro, Drum and Bass, House, eigentlich allen Fassetten elektronischer Musik, hingehen!!1

• Qype User lammba…
    21.3.2009

für Dresden ne Toplocation. Liegt leider irgendwo im Schlamm hinter dem alten Schlachthof. Doors sind freundlich und der Sound okay. Vielleicht könnte man noch etwas ausgefallener sein.

• Qype User Lament…
    28.7.2011

Das Puschkin liegt auf einem großen Gelände an der der Leipziger Straße, ums Eck befindet sich das Nubeatz, gegenüber die Showboxx. Genau zwischen diesen beiden Polen bewegt sich auch das Geschehen im Puschkin  es ist für jeden was dabei, ohne so beliebig zu sein wie das Nubeatz und man kann hier tolle Partys erleben, ohne soviel bezahlen zu müssen wie in der Shoboxx. Die neue Freifläche mit Beach-feeling und Strandkörben ist sehr gelungen, im Sommer kann man dort perfekt chillen. Die gebotenen Club Sounds haben eine große Bandbreite, von elektronisch, dubsteppig, rockig, indie style bis Hip Hop kann man hier alles abfeiern. Dresden braucht diesen Club!

• Qype User tage…
    12.11.2008

Man hat selten einen Club gesehen, der mit soviel Herzblut betrieben wird. Die Besitzer lassen sich immer was Neues einfallen. Bis jetzt gibt es zwei große Floors einen Chillout und mittlerweile ein großes Freiluftareal. Die Bookings sind sehr vielseitig und meistens lohnt sich ein Besuch. Ein Highlight sind zum Beispiel die monatlichen Jungle-Parties. Achja Tischtennisspieln kann man auch.

• Qype User AdamsA…
    16.9.2008

Gute Livemusik, super Partys, Preise im Rahmen, Publikum immer sehr angenehm.

• Qype User Freddr…
    21.1.2009

Hammer Musik wird einem dort geboten besonders wenn man in die elektronische Richtung tendiert. Jetz finden dort regelmässig Tischtennisturniere statt die sehr viel Spaß machen. Ich geh da gerne hin

• Qype User Dolphi…
    10.2.2012

Sehr netter Club!

• Qype User Enno8…
    3.11.2008

Kann man weglassen! Preise unangemessen im Verhältnis zu gleichwertigen Locations.Sound naja..