• Qype User leones…
    • Nürnberg, Bayern
    8.12.2009

Studio del Arte - Nails, Kosmetik, Wellness, Permanent Make Up & Hair über drei Etagen!

Dies ist ein sehr schönes Studio mit tollen Ambiente, guten Behandlungen & Angeboten - fast jeden Monat gibt es dort ein neues Angebot rund um das Behandlungsprogramm. :)

Anfangs war ich nur zum Gel-Nägel machen dort, dann zur Fusspflege mit French-Fuss-Nails und dann noch zur Kosmetik. Da ich so zufrieden war, wagte ich dort auch den Schritt zum Lippen Permanent Make Up - Hammer, es ist wunderschön geworden, Frau Nowack war äusserst sorgfältig und hat mich wirklich sehr gut beraten.

Ich muss sagen, STUDIO DEL ARTE kann man nur weiterempfehlen, war und bin mit jeder Behandlung zufrieden. Und das Beste, zum Geburtstag, zu Weihnachten und wenn man das Studio weiterempfielt gibt es immer einen Gutschein oder eine tolle Überraschung.

Ausprobieren und eigene Meinung machen LOHNT SICH! :)

• Qype User Puddin…
    • Nürnberg, Bayern
    7.10.2008

Sehr großes Studio, direkt am Plärrer in einer ruhigen Seitenstaße. Das Herzen des Studios ist sicherlich die Nagelmodellage. Hier gibt es gleich 5 Tische und es wird um die Wette gefeilt.

Das Studio selbst ist sehr sauber, gepflegt und sicher für Kunden mit Anspruch. Das Spekrum ist sehr groß, von Massagen, über Pediküre, Maniküre, Gesichtsbehandlung. Billig ist es nicht, jedoch wird hier auf Qualität geachtet.

Im 1. OG befindet sich ein Friseur, aber darüber kann ich gar nichts sagen.

• Qype User xinche…
    • Schwabach, Bayern
    22.10.2011

Schönes Studio, Top-Leistung, Top-Service. Bin Stammkundin. Allerdings sehr gehobene Preise.

• Qype User Sannit…
    3.10.2012

Als Friseurstudio sicherlich gut, die Kosmetikbehandlung hat mich jedoch nicht ganz überzeugt. Nettes Personal.