Yelper haben diesen Standort als geschlossen gemeldet. Etwas Ähnliches finden.

• Motzstr. 8
    Schöneberg
  • Webseite des Geschäfts vielharmonie-berlin.com

• Qype User Patriz…
    1.10.2011

super nette Cocktailbar mit einem total netten Inhaber der auch noch klasse mixt.

Ob an der Bar, auf den Sofas oder am Spiegeltisch, es ist immer stylish und gleichzeitig zum wohlfühlen.

Die Preise sind absolut in Ordnung.

Rundum ein Platz zum Wohlfühlen.

• Qype User Sandfr…
    19.4.2011

Tolle Bar, toller Inhaber, leckere Cocktails. Sogar während der Happy Hour wird nicht an Alkohol gespart und mit Eis gepanscht.

Ich verstehe allerdings nicht, warum die Bar häufig fast leer ist.

• Qype User CANEWE…
    10.6.2009

Eine super tolle Location in Berlin. Das war ein großartiger Hinweis, da hinzugehen. Nett, ruhig, sympathisch, gute Preise, saubere Klos. Schön, dass es hier ruhiger ist!!

• Qype User Radios…
    14.10.2008

Also Steinofenpizza gibts leider nicht mehr aber die Drinks sind spitze. Fürs Design gibts 5 Sterne, für die Cocktails ebenfalls einziger Wermutstropfen ist, dass es nichts mehr zu essen gibt. Dafür reicht der Barmann aber Knabberkram ohne Ende.

• Qype User christ…
    25.2.2011

Also ganz ehrlich, ich habe noch nie solch eine schlechte Bar erlebt! Auf einen Cocktail 1,5 Stunden (!!!!!) zu warten ist eine große Frechheit! Und einen Mitarbeiter für eine Bar naja...

• Qype User bandar…
    21.5.2009

für meinen Geschmack langweilige Atmosphäre ohne Stimmung; war immer leer wenn ich dort war, obwohl in der typischen Ausgehzeit ab 22:00 Uhr ich finden den namen der Bar leicht nachempfunden von der Bar schräg gegenüber Heilen Welt....