Yelper haben diesen Standort als geschlossen gemeldet. Etwas Ähnliches finden.

Die Bar
Die Cocktailstationen

2.12.2007

Die Cocktails sind genial und berühmt berüchtigt. Aber ziehen ganz schön rein. d.h. also frühzeitig nach mitfahrgelegenheit suchen ;o)

Wenn man noch Hunger bekommt das Gaston ist direkt nebenan und man kann über den Innenhof rüber torkeln ;o)

6.2.2011

Gute Cocktails, nettes Personal, schöne Location. Aber zu (zwar gerechtfertigten - weil gute Zutaten) heftigen Preisen.
    Nur leider etwas "komisches" Klientel, aber gut ist vlt auch Tagesabhängig.

6.2.2011

Stylische Lokation im Gewölbekeller und super Cocktails. Preislich nicht ganz so günstig jedoch muss man sagen das die Qualität dementsprechent hoch ist ;)
    Daumen hoch!

• Qype User da_gol…
    16.8.2008

Tolle Kellerbar in einem alten Gewölbekeller. Cocktails soweit da Auge reicht zu normalen Preisen. Wenn Gene, der Chef, da ist, kann man auch mal was bestellen, was nicht auf der Karte ist. Der Service ist gut. Das Publikum ist gemischt von jung bis alt. Ich kann das Tatort jederzeit empfehlen, wenn man Lust auf gepflegte Cocktails in einer gemütlichen Atmosphäre geniesen möchte.

• Qype User Reckog…
    5.2.2010

Die Qualität der Cocktails ist fantastisch. Das war aber leider schon. Puplikum wirklich Spießig, kein Raucherraum und gehobene Preise.
    Ambiente scheint eben die konservativen anzusprechen, also nix für mich.
    Bis auf den Chef keine Fachkräfte beim Arbeiten, weit und breit nur Aushilfen.
    Darunter leidet dann eben der gesamte Ablauf.

• Qype User TOLIAS…
    17.3.2011

Tolle Cocktailbar in einem selten schönen Kellergewölbe. Für mich die Beste Cocktailbar in Baden-Württemberg, sowie auch die Cocktails. Super grosse Auswahl, alles was das Herz begehrt, vorallem die Klassiker.

• Qype User Maekae…
    18.5.2012

Tolle Cocktailkarte, sehr große Auswahl!
    Bedienung sehr freundlich und sympatisch.
    Gehe gerne hin!

• Qype User judy1…
    13.1.2013

Das einzig Schöne ist die Location im Gewölbekeller. Der nette Herr mit Anzug der die Pätze zuteilt (da fängts schon an! Es ist eine Bar und kein Restaurant!) war sehr unfreundlich. Es scheint unmöglich ohne Reservierung einen anständigen Platz zu bekommenobwohl die Bar halb leer ist. Also spontan hin gehen klappt schon mal nicht!!! Auf unsere freundliche Frage ob denn nicht noch ein schönerer Platz frei wäre kam nur ein NEIN!!! als Antwort, wir hatten das Gefühl es sollte NEIN und jetzt verpisst euch wieder heißen und sind dann auch gegangen und werden nicht wieder kommen. Service ist nunmal das A und O.

• Qype User sunshi…
    2.11.2009

Das Tatort ist am WE ein sehr gut besuchte Cocktailbar.Die musik ist eher Jazziger und die Preise für die Cocktail sind schon sehr heftig.Das Ambiente ist sehr schön,in einem Gewölbekeller und wenn man etwas bestellt hat gibt es ein Kleine schüssel Knabberzeug dazu.Das Essen kann ich aber nicht empfeheln,geht dann lieber zu mc donalds da habt ihr mehr für euer Geld!

• Qype User Gretel…
    22.12.2012

War gestern mit 3 Freundinnen zum ersten und zum letzten Mal im Tatort! Wir waren sehr enttäuscht! Eine Freundin und ich bestellten uns einen Cocktail for two zum Preis von 15,50 EUR und bekamen diesen zwar in einem anderen Glas als ein normaler Cocktail, von der Menge her war es aber nicht mehr! Wir haben uns dann zunächst bei der Bedienung beschwert, die es auch nach 20 Minuten nicht geschafft hat, an der Bar nachzufragen, ob es sich hierbei um ein Versehen gehandelt hat! Also gingen wir selbst zur Bar und wollten den Geschäftsführer sprechen. Der Mann, der uns auch den Platz zugewiesen hat (ich hatte ihn beim Hereinkommen für einen Gast gehalten), meinte, er sei der stellvertretende Geschäftsführer und wir erklärten ihm unser Problem. Er meinte, dass dieses Glas ein Cocktail for two sei!!! Und da wir nicht damit einverstanden waren, und er keine Argumente mehr hatte, brachte er uns dann doch zum Geschäftsführer. Dieser nahm dann unseren Cocktail, sagte auf ziemlich arrogante Weise, dass wir den Cocktail zurückgeben sollen und uns etwas anderes bestellen sollen. Er würde nicht mit uns diskutieren!
    Beim Bezahlen (den Cocktail for two mussten wir nicht bezahlen) versuchte dann die Bedienung uns zu erklären, dass die Konsistenz bei einem Cocktail for two anders wäre und deshalb die Menge nicht ausschlaggebend sei!!!!! Ist denn die Konsistenz eines Pina Coladas anders, nur weil ich ihn für 2 Personen bestelle??
    Es wäre einfacher gewesen, zuzugeben, dass wir das falsche Glas bekommen haben, anstatt irgendwelche wirre Erklärungen abzugeben.
    Uns sieht dort keiner mehr!

• Qype User Marie2…
    23.9.2012

Inzwischen keine gute Bar mehr. Die Cocktails zwar meist wirklich lecker. Aber der Chef sehr unfreundlich und arrogant gegenüber seinen Gästen. Allgemein wird einem in dieser lokalität der Eindruck vermittelt das man als Gast auch gern wo anders hingehen kann. War über Jahre sehr oft dort aber diese Bar werde ich wohl künftig meiden.

• Qype User sm…
    • Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
    29.7.2009

das tatort wird einem immer von einheimischen empfohlen. ich fand es dort ganz angenehm, aber eben auch nicht mehr. die cocktails waren in ordnung, aber nicht weltklasse. etwas ungewöhnlich fand ich, dass dort halb gefrorene tiefkühlpizza serviert wrude.

• Qype User Skytou…
    11.3.2012

Gestern Abend gegen 23 Uhr waren wir im Tatort und es war furchtbar! Wir bekamen zwar sofort einen Tisch zugeteilt und wurden von einem Herrn im Anzug freundlich begrüßt, doch das war auch schon das einzig Gute in dieser Bar. Wir warteten 20 Minuten auf die Bedienung und anschließend weitere 30 Minuten, bis unsere Getränke (unter anderem ein Mineralwasser!) gebracht wurden. Die Bedienung (lange schwarze Haare) war sehr unfreundlich und pampte uns regelrecht an. Die Toiletten bei den Damen waren sehr schmutzig und eine Klobrille hing kaputt an einer klitzekleinen Schraube; Seife war auch keine mehr vorhanden. Zu den Getränken: Es gibt in der Bar das Angebot Drink for two und unsere zwei Jungs dachten, sie gönnen sich gemeinsam einen großen Maitai. In der Karte stand ein Preis von 15EUR für den Cocktail for 2, doch es wurde ihnen schon bei der Bestellung ein Aufpreis angekündigt, da der Maitai zu den harten Spirituosen. Nachdem die Cocktail nach einer halben Stunde gebracht wurden, fielen uns fast die Augen aus dem Kopf. Der Drink for 2 war fast genauso groß, wie ein normaler Cocktail (der übrigens auch in der oberen Preiskategorie zu finden ist) und der einzige Unterschied waren 2 Strohhalme, statt einem. Außerdem wird in der Tatort-Bar der Maitai mit einer Menge Mandelsirup veredelt und schmeckte nach nichts anderem. Achja: und die Eiswürfel nahmen ca. die Hälfte des Glases ein. Auf der Rechnung war der Cocktail for 2 dann mit 17,50EUR abgerechnet worden und nachdem die Bedienung kein Trinkgeld bekam (wen wunderts?), zog sie mit einem säuerlichen Gesichtsausdruck ab. Kurzum: wir werden nie mehr dort hingehen und können es auch keinem empfehlen!! Wir geben der Bar einen Stern  aber nur, weil es nicht möglich ist, keinen Stern zu vergeben.