10.12.2012 Aktualisierter Beitrag

Photo link: frankfurttop.files.wordp…
    Leckere Cocktails cooler Sound und chilliges Ambiente!

Was will man mehr?

Die kleine Bar ist in Kelkheim (ca. 5-10 Minuten von Frankfurt). Man kann zwischen der Raucher- und Nichtraucherlounge wählen.

Wir hatten in beiden Bereichen immer unseren Spaß.

Die Gäste sind ein urbaner Mix aus Jung und jung geblieben. Im Sommer kann man ausserdem draußen, auf den gemütlichen Loungemöbeln, den Abend z. B. mit einem leckeren Tequilla Sunrise einläuten.

Die Cocktails und Longdrinks sind wirklich alle sehr lecker und haben's wirklich in sich!
    Vorsicht! Absturzgefahr!
    Montags ist übrigens Happy Monday  alle Cocktails für 5,10EUR

20.9.2012 Vorheriger Beitrag
    Die XXS Bar ist wirklich eine gemütliche Location.

Montags ist Happy Monday
    6.10.2013

Super klein wie der Name schon sagt aber TOP Cocktails!!! Dazu gibt es noch sehr gute Tapas, die Auswahl ist zwar begrenzt aber die Dinge auf der Karte sind echt gut. Preislich zwischen 7 und 9,80€ Auch ok.

• Qype User sunny5…
    • Wiesbaden, Hessen
    20.9.2009

Eie nette kleine Bar in Kelkheim. Gute Cocktails, nettes junges Publikum.

Getrennt in Raucher- und Nichtraucherraum mit jeweils eigener Bartheke. Wobei der Raucherraum wesentlich größer ist und gut besucht und der Nichtraucherraum klein und unscheinbar.

Einige Snacks, Nachos, Sandwiches und Chickenwings.

Coole Musik, nicht aufdringlich, schöne Atmosphäre.

Kann man mal hingehen, wenn man in der Nähe ist.

18.8.2010

Dafür, dass sich die XXS auch mit einer Bar/Lounge/Cocktailbar einer Großstadt messen lassen kann, gibt's erst mal fünf Sterne. Die Cocktails sind gut, die Preise angemessen. Auch die kleinen Snacks sind lecker; das Baguette mit den drei Soßen ist empfehlenswert. Das Publikum erlebe ich im Durchschnitt gesehen altersmäßig als gemischt, auch wenn es Zeiten gibt, in denen die jüngeren Semester überwiegen. Macht mir persönlich aber nix aus.

Das Ambiente ist so, wie ich es von einer Bar dieser Art erwarte. Noch schöner als der Nichtraucherbereich ist die Raucherlounge (gut gelöst), die aber bei entsprechend gefüllter Bar sehr verqualmt ist und selbst den einen oder anderen Raucher abschrecken mag - vor allem, weil manche Gäste aus dem Nichtraucherbereich nur zum Qualmen nach oben kommen. Das gibt einen halben Stern Abzug.

Den anderen halben Stern ziehe ich für den leider trotz aller Bemühungen weniger attraktiven Außenbereich ab, auch wenn wohl das Bestmögliche draus gemacht wurde. Direkt an (bzw. quasi auf) der Hauptdurchgangsstraße Kelkheims zu sitzen, ist halt leider nicht optimal, lässt sich aber bei den Gegebenheiten nun mal nicht ändern. Für Special Events wie z.B. Fußball-WM oder -EM ist auch der Hof (dann überdacht) verfügbar, wo ich bisher immer gute Stimmung erlebt und viel Spaß gehabt habe.

Für mich alles in allem "die" Bar in Kelkheim.

14.10.2009

Kann mich dem Urteil nur anschliessen. Wir waren Freitag Abends gegen 0:00h dort. Scheint so, als wäre die Bar eine der wenigen Locations, die in Kelkheim um diese Zeit noch geöffnet haben. Allerdings haben wir den Altersdurchschnitt schon ein wenig angehoben, war sehr viel Jungvolk da (Generation 18+). Cocktails waren lecker zu vernünftigen Preisen.
    Atmosphäre zaubert einen Hauch von Großstadt in den Taunus ;o)

25.9.2013

Ich liebe es neue Bars für mich zu entdecken! Enttäuschend wenn sich so eine bar: cocktailbar nennen darf! die bedienung war das einzigst gute an dem abend, sie war höflich und freundlich! der barkeeper kennt seine produkte nicht und weis in meinen augen auch nicht was ein Fizz oder wie man einen cocktail rund macht! Für 7EUR erwarte ich mehr von einem barkeeper und das was er produziert! und auch wenn nicht viel los ist, sieht es für gäste nicht schön aus wenn sich das personal an die gästetische setzt und mit den handys spielt!

• Qype User Jan10…
    1.1.2009

Zum Glück sind die Getränke in der XXS-Cocktailbar in Kelkheim nicht XXS sondern ganz normal groß. Und sehr gut gemixt!
    Trotz viel Betrieb war die Bedienung bisher immer freundlich und es gab keine langen Wartezeiten.
    Wie der Name schon andeutet ist das Raumangebot nicht besonders üppig, negativ ist mir das aber noch nicht aufgefallen.
    Es gibt einen angenehmen Raucherraum und wer da nicht rein mag setzt sich zum Rauchen auf die Bank vor der Tür.

• Qype User ulrike…
    28.9.2013

Das Ambiente ist einfach zum Wohlfühlen, die Cocktailseinfach lecker und großzügig gemixt und wer zwischendurch Hunger verspürt wird erstaunt sein, egal was man bestellt, es schmeckt hervorragend und ist noch dazu so ansprechend angerichtet, dass man sich in ein Sternelokal versetzt fühlt, also auf ganzer Linie ein Genuss!!!!

• Qype User voodoo…
    • Flörsheim am Main, Hessen
    29.9.2010

Wir waren zu viert dort und haben 4 verschiedene Cocktails getrunken die allesamt ziemlich lecker waren. Die Preise recht angenehm, die Bedienung freundlich. Die Musik empfand ich als zu hell... bissi mehr Bass macht nicht so hibbelig. Ansonsten gute Musikwahl.
    Empfehlenswert. Wollen wieder hin und weitere Cocktails probieren

• Qype User Syliae…
    13.10.2010

Ich find den Laden eher etwas langweilig (Musik, Getränke....) auch von den Gästen her eher nicht mein Schlag. Nicht die Cremè de la cremè!

• Qype User DaLuck…
    • Schwalbach am Taunus, Hessen
    2.5.2010

Seid langem mal wieder da gewesen. Cocktails gut Preise (naja) aber noch Unordnung, nur sollten sie mal die Ausstattung erneuern (ist ein wenig abgenutzt)

Personal: ein wenig arrogant und nicht richtig angelernt! Sollten schon ein wenig älter sein!

Fazit: man kann mal hin gehen, wenn's sein muss....

• Qype User A05176…
    18.8.2009

In Kelkheim gibts nicht viel. Dass es dort eine kleine, aber gute Cocktailbar gibt, ist somit einen Eintrag wert. Gute Cocktails, wenn auch für eine Dorfkneipe doch höhere Preise. Immerhin gibts Naschwerk dazu. Und die Bedienungen sind freundlich. Abends kanns da schonmal ordentlich voll werden. Vom Style her könnte die Bar locker nach Frankfurt-City reinpassenund auch locker dort überleben! :-)

• Qype User michae…
    • Karlsruhe, Baden-Württemberg
    8.5.2010

Die besten Cocktails im Main-Taunus-Kreis. Jedes mal wenn ich in Kelkheim bin ist ein Besuch im XXS ein Muss. Ideal auch fuer Raucher, durch separaten Raucherbereich.

• Qype User Subway…
    • Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
    1.1.2012

Leckere Cocktails und tolles Ambiente! Ein Besuch lohnt sich!