Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    9.9.2011
    Erster Beitrag

    Für alle Reisenden nach Paguera die gerne gute Cocktails trinken: Pflichtprogramm!
    Wir haben im Hotel und einigen anderen Bars teilweise grausame Cocktails serviert bekommen, aber bei Cocktails & Drinks gab es dann wirklich traumhaft leckere Cocktails!!
    Es gibt eine sehr umfangreiche Auswahl an tollen Cocktails & Drinks in allen Variationen. Für alle die keine Cocktails mögen gibt es aber natürlich auch etwas in der Karte.
    Die Inhaber (das man auf Malle Deutsch spricht braucht man ja leider nicht zu erwähnen) sind super freundlich und verstehen ihr Handwerk. Da darf der Cocktail dann auch gerne mal 1EUR mehr kosten als in der Bar um die Ecke..die irgendwas zusammen panscht.
    Man sitzt sehr schön direkt am Boulevard, unweit vom Strand und kann dort wirklich sehr schön den ein oder anderen Urlaubsabend verbringen.
    Salud!

Seite 1 von 1