26.9.2012

Sehr große Auswahl rund um das Thema Haare, Haarteile, Perücken und Extensions. Man kann sich diese auch direkt vor Ort einflechten lassen (bei Tressen). Das kostet 70 Euro (nur Barzahlung), was im Vergleich zu klassischen Extensions sehr günstig ist. Die Haare (Echthaar) gibt es  je nach Länge und Qualität  für ca. 50-80 Euro. Die Prozedur dauert eine Stunde, ist nahezu schmerzfrei und ungleich weniger schädlich für die Haare als Bondings. Ich kann es nur jedem empfehlen. Die Angestellten sind sehr freundlich, als wir einmal nicht zufrieden waren, wurde kostenlos nachgebessert.

24.3.2014

War dort, da ich mir Tape Extensions kaufen wollte und direkt die Farbe sehen wollte, statt im Internet zu bestellen und x mal zurückzusenden.

Davon kam ich schnell ab, da die Farbauswahl in dem Bereich winzig war.

Ich habe dann Tressen gekauft, mit der Empfehlung der Verkäuferin diese zu schneiden, und wie Tapes vorzubereiten....zum Glück hat ein erfahrener Kollege mitgehört und davon abernten, weil das schonmal kompletter Mist war...
    wie dem auch sei, mit Tressen für 100 Euro heim, reingeklebt, alles super.

ABER DANN!!!!

meine im Laden und in der Packung GLATTEN Tressen wurden nach dem ersten waschen richtig kraus, nicht wellig, gelockt oder irgendwas schönes sondern nur kraus, sah extrem ungepflegt aus!

Enttäuscht ging ich damit wieder in den Laden um zu Reklamieren, das ich wenn ich GLATTE Haare kaufe, auch GLATTE Haare haben will und keinen Kräuselmist.

Die Reaktion war komplett gleichgültig...hat im Prinzip keinen gejuckt, dass sie einen Kunden falsch/nicht beraten haben und trotz vehementer Beschwerde war das einzige was ich mir anhören durfte, dass das bei Tressen und indischem Haar normal sei (Schwachsinn - meine indischen Bondings die ich zuvor hatte waren auch glatt und blieben es)
    und man mir im Verkauf gesagt hätte, dass die Haare "an Volumen gewinnen"
    - was zum einen nie stattfand , zum anderen dennoch eine beschönigende Lüge wäre.

Ich geh hier nie wieder was kaufen - im Internet gibt es bessere und günstigere Alternativen, ich bin raus!