• Teltower Damm 42
    Zehlendorf
  • Webseite des Geschäfts coffeecabana.de
    • Qype User XSasch…
    25.5.2010

Mein Lieblingskaffee in Zehlendorf!
    Unbedingt auch ein Stück Kuchen probieren, ist immer selbst gemacht!
    Das Inhaberpäarchen ist sehr nett!

• Qype User ChriZz…
    20.5.2010

Bester Coffee-Shop in Zehlendorf,

vergesst Starbucks und Co.

Das Flair hier ist einmalig und die Bedienung super nett und zuvorkommend.

Empfehlen kann ich vorallem den Chai-Latte und den BAgel Timmy Turkey.

Der Preis stimmt auch und Coffee Cabana ist daher immer einen Besuch Wert und ein absolutes MUSS!

22.9.2012

Lekker Auszeit mit vielen süssen Kleinikkeiten .

7.10.2013

was soll denn das?? nur positive Stimmendas geht ja wohl gar nicht!!! ;)
    Nach einem Jahr in Norddeutschland sind wir nun ja bereits geraume Zeit wieder um die Eckeund prompt gibt es mal einen negativen Kommentar von mir:
    Dieser kleine Laden mit seinem hübschen Amnbiente und den superfreundlichen Angestellten hat einen RIESENNACHTEIL:
    Ich bin immer wieder geneigt, das Cabana als Maßstab zu nehmen:
    A.) für Freundlichkeit
    und
    B.) für excellenten Kaffee
    und prompt passiert, was passieren muss:
    Andere(!) Läden verlieren mich als Kunden, weil sie dieses Maß nicht erfüllen können!!
    Das ist doch nicht wirklich positiv für die anderen, oder??
    ;-)
    Ernsthaft: das Cabana ist schon absolut angenehm und hat eine Superqualität bei allem, was es anbietet!
    Hier gibt es unter Anderem -wie ich empfinde- den besten Karottenkuchen der Stadt!!
    ICH bin jedenfalls total gerne dort!!(und werde es auch in regelmäßigen Abständen weiterhin gerne sein!!)

• Qype User kaja7…
    30.9.2013

Wer ein leckeres Stück Kuchen und wirklich guten Kaffee in angenehmer Atmosphäre genießen möchte ist hier genau richtig. Ich mache gerne einen Abstecher hierher, nachdem ich meine EInkäufe erledigt habe:)

• Qype User MarcOD…
    6.3.2010

Wirklich nettes Cafe. Für mich das beste in Zehlendorf. Eine sehr große frische Kaffee-Auswahl ausgesuchter und bezahlbarer Kaffeesorten. Jeden Tag gibt es leckeren Kuchen und herzhafte Bagels etc. Wer es lieber chilliger mag sollte es sich verkneifen zur Mittagszeit (Schulschluß) aufzutauchen. Aber das tut dem Cafe keinen Abbruch, zeigt eher wie beliebt das Caffe ist.
    Ach, wer keinen Kaffee mag... Es gibt natürlich auch Tee und sehr leckeren Kakao.
    Das Betreiber-Pärchen ist super nett und hilfsbereit,

10.2.2012

Auch mein Lieblingscafé in Zehlendorf. Der Chai-Latte ist wirklich sehr lecker und man kann auch in einer größeren Gruppe gut dort sitzen :)

• Qype User tierec…
    29.8.2012

Sehr sehr guter Kaffee, sehr nette Bedienung, angenehme Stimmung, relativ OK Preise für die Qualität. Was braucht man noch?

handwerklich gerösteter Kaffee von ausgezeichneten Röstern/ Kaffeespezialitäten werden individuell mit unserem Hausespresso und frischer Hemme-Milch zubereitet/ homemade cakes/ Hario & Aeropress/ Teebar mit 50 Sorten/ ganze Bohnen für zu Hause/ Chai & Schokolade/ Direct Trade & bio-zertifiziert