9.10.2012

Leckere Espresso-Spezialitäten, supertolles modernes Ambiente. Ich bin leidenschaftlicher Kaffeetrinker und gehe gern dorthin. Es gibt leckere Snacks und der Service passte bis jetzt. Weiter so!

18.8.2014

Schönes Ambiente, wo man sich (oben) auch mal zu geschäftlichen Terminen zurückziehen kann. Diverse Kaffeespezialitäten und verschiedene Kuchen und Snacks. Preise angemessen. Die Plätze draußen blicken direkt auf eine wichtige Kreuzung und sind entsprechend laut. Achja: Zuvorkommende und hübsche Bedienung ;-)

17.11.2009

Ein süßes kleines Café mit sehr netter Bedienung. Allzu viele Sitzgelegenheiten gibts innen drin nicht, aber das große Sofa ist ein absoluter Hingucker und sehr gemütlich. Der Beistelltisch ist ein wenig niedrig, wenn man also was richtig zu essen bestellt, könnte das eine kleine Herausforderung werden.

Mein schnelles Frühstück dort wurde auf Zuruf individuell zusammengestellt, die Bedienung war da echt sehr flexibel und das frisch zubereitete Essen war ruckzuck da, die Preise ok.

Mit der Straßenbahn wirklich gut zu erreichen, das Gerichtsgebäude ist gleich gegenüber, vor dem Termin kann man hier also recht gemütlich nochmal zwischenlanden. Und im Sommer kann man sicherlich auch nett draussen sitzen.

Nur was der an der Decke angetackerte Kaffeebecher symbolisiert, habe ich bislang noch nicht rausgefunden. :)

• Qype User daki…
    • Brandenburg
    10.5.2010

Der "Starbucks" von Brandenburg.

Hier gibt es alle leckeren Kaffespezilitäten, die man sich nur vorstellen kann. Wirklich lecker und mit einer guten Maschine zubereitet.
    Dazu leckere Kekse, Bagels und Muffins.

Das Coffe Corner verfügt über Sitzplätze innen und aussen.

• Qype User Cardea…
    • Brandenburg
    25.10.2009

cooles Ambiente, hausgemachter Muttikuchen, echt guter Kaffee!!!