9.10.2012

Leckere Espresso-Spezialitäten, supertolles modernes Ambiente. Ich bin leidenschaftlicher Kaffeetrinker und gehe gern dorthin. Es gibt leckere Snacks und der Service passte bis jetzt. Weiter so!

17.11.2009

Ein süßes kleines Café mit sehr netter Bedienung. Allzu viele Sitzgelegenheiten gibts innen drin nicht, aber das große Sofa ist ein absoluter Hingucker und sehr gemütlich. Der Beistelltisch ist ein wenig niedrig, wenn man also was richtig zu essen bestellt, könnte das eine kleine Herausforderung werden.

Mein schnelles Frühstück dort wurde auf Zuruf individuell zusammengestellt, die Bedienung war da echt sehr flexibel und das frisch zubereitete Essen war ruckzuck da, die Preise ok.

Mit der Straßenbahn wirklich gut zu erreichen, das Gerichtsgebäude ist gleich gegenüber, vor dem Termin kann man hier also recht gemütlich nochmal zwischenlanden. Und im Sommer kann man sicherlich auch nett draussen sitzen.

Nur was der an der Decke angetackerte Kaffeebecher symbolisiert, habe ich bislang noch nicht rausgefunden. :)

• Qype User Cardea…
    • Brandenburg
    25.10.2009

cooles Ambiente, hausgemachter Muttikuchen, echt guter Kaffee!!!