Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    25.9.2013

    Eines meiner Lieblings Coffee-Shops in Rostock! Coffee-Fellows liegt direkt neben dem Eingangsbereich vom KTC.
    Doch Mitte dieses Jahres muss wohl ein Besitzerwechsel stattgefunden haben, da der Laden für mehrere Wochen geschlossen war. Doch nun bieten sie wieder ihre superleckeren Heiß- und Kaltgetränke sowieso Bagels oder Kuchn, Torten usw.
    Im Sommer kann man ganz gut draußen sitzen. Im Winter bietet aber auch der übersichtliche Innenbereich gemütlichen Platz zum quatschen und Kaffee- bzw. Teetrinken.
    Zudem gibt es dort Gratis WLAN und dort wird sogar die Stempelkarten-App "10Stamps" akzeptiert!

  • 3.0 Sterne
    28.7.2012

    Kaffee für vor, während und nach der Arbeit. Geführt wird das Geschäft von recht jungen Inhabern, die aber trotzdem alles gut im Griff zu haben scheinen. Leider ist es hier nie wirklich richtig voll, jedenfalls sehe ich nur selten alle Sitzplätze oder zumindest den Großteil davon besetzt. Umso besser für mich, muss ich nicht zu lange auf meinen Kaffee warten ;)
    Update (13.08.2012)
    Leider schmeckte der heute bestellte Caramel Macchiato nur im untersten Fünftel nach Caramel. Das geht glaube ich besser.

    • Qype User HP_Kal…
    • Hannover, Niedersachsen
    • 15 Freunde
    • 62 Beiträge
    4.0 Sterne
    18.7.2012

    Ganz netter Coffeeshop
    Preiseinbruch ok, die Bedienung ist nett
    Beim Zubereiten einesBagels fiel mir allerdings auf, dass keine Handschuhe getragen wurden  wahrscheinlich nur Zufall

    • Qype User the_m…
    • Darmstadt, Hessen
    • 21 Freunde
    • 141 Beiträge
    5.0 Sterne
    2.11.2011

    mit der beste Kaffee in Rostock, und auf jeden fall sehr nette Mitarbeiter. Leider Selbstbedienung  aber das ist halt Coffee Fellows Konzept. Bagels noch nicht versucht.

  • 3.0 Sterne
    4.2.2012
    Erster Beitrag

    Der Kaffee war so lala. Eher keine Offenbarung. Service war nett und das Ambiente Coffee-Shop-Typisch.

Seite 1 von 1