25.9.2013

Eines meiner Lieblings Coffee-Shops in Rostock! Coffee-Fellows liegt direkt neben dem Eingangsbereich vom KTC.
    Doch Mitte dieses Jahres muss wohl ein Besitzerwechsel stattgefunden haben, da der Laden für mehrere Wochen geschlossen war. Doch nun bieten sie wieder ihre superleckeren Heiß- und Kaltgetränke sowieso Bagels oder Kuchn, Torten usw.
    Im Sommer kann man ganz gut draußen sitzen. Im Winter bietet aber auch der übersichtliche Innenbereich gemütlichen Platz zum quatschen und Kaffee- bzw. Teetrinken.
    Zudem gibt es dort Gratis WLAN und dort wird sogar die Stempelkarten-App "10Stamps" akzeptiert!

28.7.2012

Kaffee für vor, während und nach der Arbeit. Geführt wird das Geschäft von recht jungen Inhabern, die aber trotzdem alles gut im Griff zu haben scheinen. Leider ist es hier nie wirklich richtig voll, jedenfalls sehe ich nur selten alle Sitzplätze oder zumindest den Großteil davon besetzt. Umso besser für mich, muss ich nicht zu lange auf meinen Kaffee warten ;)
    Update (13.08.2012)
    Leider schmeckte der heute bestellte Caramel Macchiato nur im untersten Fünftel nach Caramel. Das geht glaube ich besser.

• Qype User HP_Kal…
    • Hannover, Niedersachsen
    18.7.2012

Ganz netter Coffeeshop
    Preiseinbruch ok, die Bedienung ist nett
    Beim Zubereiten einesBagels fiel mir allerdings auf, dass keine Handschuhe getragen wurden  wahrscheinlich nur Zufall

• Qype User the_m…
    • Darmstadt, Hessen
    2.11.2011

mit der beste Kaffee in Rostock, und auf jeden fall sehr nette Mitarbeiter. Leider Selbstbedienung  aber das ist halt Coffee Fellows Konzept. Bagels noch nicht versucht.

4.2.2012

Der Kaffee war so lala. Eher keine Offenbarung. Service war nett und das Ambiente Coffee-Shop-Typisch.