14.8.2011

Unser Nachteil! leider immer voll

Das freut uns aber..

Golfo

18.8.2014

Ein schönes kleines Café mit einer riesigen Auswahl an Tee! Auch die Kaffees und Schokoladen sind echt zu empfehlen und auch gut bezahlbar. Nur die Auswahl an Gebäck und Kuchen ist ein bisschen mager.

• Qype User wiesch…
    • Lüneburg, Niedersachsen
    8.9.2013

Als Neu-Lüneburger bisher die beste Entdeckung. Nette Bedienung, super Frühstück und toller Kuchen! Das preis-leistungs-verhältnis des kleinen klassikers treibt uns regelmäßig zum frühstücken hier her!weiter so

3.1.2012

Netter Laden im Zentrum mit herzlicher Bedienung und fairen Preisen.

24.8.2011

Der BESTE!!! Frühstück toll mit immer knusprigen Brötchen. Ausreichend und immer gut, angebrachter Preis! Super lecker Kaffee vor allem auch als Fair Trade Kaffee erhältlich! Jetzt NEU: BIO KARTE mit Bio Eis, Bio Kaffee, Bio Bier und Brause, Bio Milch und und und einfach empf.wert!!! Man sollte früh da sein um einen Platz zum frühstücken zu bekommen. Es ist immer voll. Platzregen. sind nicht möglich. Trotzdem immer ein Besuch wert!

• Qype User yulink…
    7.10.2012

der coffeeshop ist immer voll und sehr beliebt. grade draußen hat man einen sehr guten blick auf den laufsteg lüneburgs. es gibt verschiedene frühstücke incl kaffee, kuchen, flammkuchen, eis, pizza und softdrinks. teilweise in bioqualität. auch den kaffee gibts auf nachfrage in bio. der eierlikörkuchen ist ein traum und wird hausgemacht. im winter gibts frische waffeln. das ist schon einladend. aber der kaffee schmeckt halt nicht. übergroße tassen, milchschaumberge, cappu zu milchig, kaffee zu dünn. siebträger ausputzen? milch nur bis 70grad erhitzen? fehlanzeige.
    für das eis und das nette personal gibts 3sterne

• Qype User guidom…
    • Berlin Charter Township, Vereinigte Staaten
    1.9.2011

Die Preise sind ziemlich niedrig für die Riesenkaffeebecher, die man serviert bekommt. Jedoch schmeckt der Kaffee so, als hätte man den Kaffeefilter zweimal durchlaufen lassen, also sehr dünn!!!

Das Café liegt sehr zentral, jedoch nicht empfehlenswert, wenn man Wert auf guten Kaffee legt.

Das Frühstück jedoch ist ganz passabel, die Brötchen frisch und lecker. Jedoch wird sehr an der Butter gespart, selbst auf eine Nachbestellung bekommt man ca. 10g dazu.

• Qype User Restau…
    • Berlin Charter Township, Vereinigte Staaten
    7.9.2011

Kaffee schmeckt!:)

Allerdings könnte die Verpackung verbessert werfen. Kaputte und oftmals übergelaufene Becher find ich nicht schön. Der Fair Trade Kaffee ist aber einen Bonuspunkt wert!:)
    Insgesamt ein nettes Café, wenn man sich in die Schröderstr setzen möchte, sonst würde ich eher Anna's Café am Stint bevorzugen.

20.4.2011

netter Laden  prima Service  sensationelles Frühstück!! Wenn in Lüneburg, dann dort!