• Müllerstr. 146
  • Webseite des Geschäfts coffeestar.net
    • Qype User Le-Gou…
    • Augsburg, Bayern
    16.4.2013

Kleines und authentisches Cafe mitten im Wedding.
    Ein bisschen fühlt man sich wie in einer anderen Zeit. Die goldenen Zwanziger lassen grüßen.
    Der Kaffee schmeckt sehr gut und ist dazu noch günstiger als in manch einem Bahnhofsshop.
    Einzig und allein wenige Sitzmöglichkeiten trüben den Eindruck, tragen aber zum Charme bei.
    5 Sterne von mir!

• Qype User beuthu…
    14.5.2013

Der Kaffee ist wirklich super lecker und dafür stehe ich auch schon mal an. Zur Zeit ist mein Favorit der Cafe Latte mit einem zweiten Espresso  mmhhh!
    Ich habe bisher nur zwei Nachteile festgestellt. Zum einen ist der Laden für die gebotene Qualität und die zahlreich vorhandene Stammkundschaft eindeutig zu klein und er liegt auf der falschen Seite. Die Sonne bekommt man nur am frühen Morgen zu sehen ;-)

• Qype User bl…
    3.12.2012

Ein tolles Cafe! Leckerer frischgebrühter Kaffee mit einpaar Kleinigkeiten zum Essen wie Bagels, Kuchen, Croissants etc.
    Es gibt zum Kaffee immer ein Stück Schokolade. Cappucino kostet EUR1,90.
    Freundlicher Service, tolle Lage und anlockender Duft des Kaffees lohnen sich!

• Qype User Brüsse…
    30.11.2012

In der Bibliothek gleich daneben sprach mich eine Angestellte an und fragte mich, ob ich gerade nen Kaffee vom guten Laden nebenan getrunken hätte. Ich war überrascht, denn ich hatte keinen Kaffeefleck auf dem Hemd oder so. Sie hat den typischen Duft in meinem Mundgeruch ausgemacht! :-)
    Wer den Laden kennt, der weiß um den typischen Rösterei-Duft der manchmal durch die Straße weht.
    Bester Kaffee im Wedding, den ich kenne.

• Qype User kaim19…
    9.2.2013

Sehr guter Kaffee, Espresso & co. .!
    Frisch geröstete Bohnen auch zum Kauf, kein vergleich zur Supermarkt-Bohne
    Freundliche Beratung Faire preise. empfehlenswert.

• Qype User progno…
    19.11.2012

Die erste Anlaufstelle für guten Kaffee im Wedding. Tolles, kleines Café, in dem auch selbst geröstet wird. Neben frischem Espresso und all den anderen üblichen Kaffeespezialitäten bekommt mach auch frisch gerösteten Kaffee für zu Hause, auf Wunsch auch gemahlen  und das zu mehr als fairen Preisen! Ich kenne nur die beiden Espresso-Mischungen, die sind aber sehr lecker.
    Im Sommer gibt es draußen ein paar Sitzplätze, innen ist leider nicht sehr viel Platz. Um sich mal mit Freunden auf einen Kaffee hinzusetzen, ist es meistens zu eng.
    Macht aber nix, Hauptsache der Wedding wird mit tollem Kaffee versorgt!

21.5.2010

Direkt neben dem Bürgeramt Wedding liegt das Coffee Star.
    Ein kleiner, wirklich schöner Laden den man dringend mal besuchen sollte, wenn man gern Kaffee trinkt.

Neben verschiedensten  Kaffeemelangen sind auch zwei Espresso-Mischungen im Angebot,  die echt lecker sind.
    Verschiedenste Kuchen, Muffins und Cookies versüßen den Kaffeegenuss.

Highlight des Ladens: der Kaffee wird dort selbst geröstet!

Oftmals zieht einen der betörende Kaffeeduft, der einem schon aus der Ferne in die Nase steigt, schnell noch mal hier her.
    Draußen kann man im Sommer nett sitzen und das Treiben auf der quirligen Müllerstraße beobachten.

So wird der Besuch auf dem Amt zum Vergnügen...

• Qype User arosh…
    6.3.2011

Oft riecht es beim Vorbeigehen lecker nach Kaffee.

Kleiner Laden mit überschaubarem Angebot. Kompetente und sehr freundliche Verkäuferinnen.

Meine Lieblinge sind "Roast" (Espresso) und "Yirgacheffee" (Kaffee, Äthiopien) weil ich säurearme Sorten bevorzuge.

Die mit geschwungener Schrift versehenen Tüten sind auch als Geschenk bestens geeignet.

Toll, dass es diese Rösterei im Wedding gibt!

22.4.2012

Sehr guter Kaffe!!!
    Wirklich empfehlenswert!!!

16.1.2013

Hallelujah!!!!
    Ick war heute mal in meen Wedding untaweegs, und brauchte nen Kaffee! Klaa, ditt waa kalt mit fünf Grad minus und Schneeglätte, also icke rinn in ditt Rathaus Wedding da unten anne Müllastraaße und hab mia für jünstije Eens dreißich (1,30 Euro) een Kaffee Americano bestellt, ditte iss een valängata Espresso!!! Und ick musss euch bei echtem Schwören mitteilen, dett ditte der stärkste Kaffee waa, den ick jemals im Leben jetrunekn habe. Aba so genial geil vom Aroma und vom Bumms, dett ick denke, ditt iss wohl der betse Kaffee uffn janzen Wedding, inklusive Jesundbrunnen!!! Aba Kindaz, nimmt Euch blooß ditt Wassa dazu, sonst issa zu staak!!! Ick war danach fast wie high ne Stunde lang, zittrich und ditt Jefühl, als wenn ick starte wie ne Rakete!!! Die ham ooch Macchiato, Milchkaffee und so weita, und sechs Sorten für soon Selbstpress-Kaffeetopf, ick weeß nicht wie ditt Ding richtich heißt, wo man denn ditte selber zusammenschiebt, und sich ditt denn einjießt!!! Allet supajünstich, iss halt Wedding und nicht Snobtown da!!! Einzich ditt Ambiente isss nicht so toll. Nur Stehteile, Tische und Schemel und voll und eng da, aba im Somma kanste draußen am Tisch sitzen, allerdings anne Verkehrsstraaße!!!
    Kaffee und Preis: 5 Sterne plus!!!
    Ambiente: 3 Sterne, zum Daten nicht so toll, eher für ne Mittachspause oder een Coffee Togo.
    Zusamm: 4 Sterne plus!
    Müßta Testen, der Kaffee in Berlin mit dem Riesen-Bumms, wie een richtija Polen-Böller XXL halt!!! :) :o

26.2.2013

War gerade wieder einmal da :-) Konstant gute Qualität! Der Cappuccino ist hier sagenhaft gut. Ihr solltet unbedingt die Muffins probieren! Ein süßer kleiner Laden mit nettem Personal und guten Preisen. Danke!

2.10.2013

Hier bekommt man einen super leckeren Kaffee und wird freundlich bedient. Der Laden sieht recht unscheinbar aus, hat es aber wirklich in sich. Allein der Duft beim Betreten des Ladens ist phänomenal und macht Appetit auf einen leckeren Kaffee. Was ich nicht so schön finde, leider aber oft so ist: laktosefreie Milch oder Sojamilch kostet ganze 50 Cent Aufpreis. Das ist nicht fair, da man zum einen nichts dafür kann, wenn man darauf angewiesen ist und zum anderen der Preis für einen Liter Sojamilch oder laktosefreier Milch mittlerweile fast gleich dem der normalen Milch ist. 50 Cent Aufschlag finde ich für einen einzigen Schluck mehr als Abzocke. Daher der eine Stern Abzug. Schade, denn sonst wären es volle 5 Sterne.

• Qype User Stadta…
    31.10.2010

FAZIT: Unbedingt empfehlenswert, bedingt gemütlich. Aber sicherlich der beste Espresso im Wedding, wenn auch manchmal mit recht starker Bitternote, was vielleicht am eingestellten Druck der Maschine liegen könnte, denn ansonsten traut man diesem Laden nur optimale Qualität zu:

+ Hier werden die Bohnen selbst live geröstet

+ bester Espresso im Wedding

+ extrem günstige Preise (Espresso 0,95 EUR !!!)

+ Faires Bonussystem mit Stempelkarten

+ Freundlicher Service

- unbequeme Bestuhlung (keine richtigen Sitzplätze, wahrscheinlich da keine Toilette vorhanden entsprechend keine Genehmigung für richtige Stühle)

15.1.2013

Bester Kaffee in der Umgebung! Super nettes Personal! Lohnt sich dort vorbei zu schauen

• Qype User JakobC…
    • London, Vereinigtes Königreich
    4.8.2012

Eine Perle im bunten und wuseligen Wedding  Hervorragender Kaffee mit Leidenschaft zubereitet! Für die, die ohne Kuh wollen ist natürlich auch der Latte Macchiato mit Sojamilch kein Problem.
    Sehr empfehlenswert für eine Pause oder To Go :)

23.2.2011

Defenitiv mein Lieblings Kaffee Lokalität.
    Meine absolute Empfehlung ist der Milchkaffee mit einen der leckeren Muffins.

Ich besuche Coffee Star auch oft alleine, genieße einen der wohl schmeckenden Kaffes nehm mir ein Magazin und lass den Tag entspannt anfangen ;-)

Leider hat die Filiale in der Müllerstraße 145 nich am Sonntag geöffnet!!!

• Qype User lekker…
    13.11.2012

Unverschämt günstiger, sehrsehr guter Espresso!

9.9.2013

Super leckeren frischen Kaffee gibt es hier.

• Qype User otrebu…
    1.10.2012

-kleiner laden -leider nur stehtische innen
    die preise sind unmöglich niedrig
    espresso 95 cent
    liegt an der lage  wedding
    realistische preise für diese qualität kann man hier nicht verlangen,denn dann geht die ahnungslose cafekundschaft in den backshop um dort einen pott um einen euro zu trinken

• Qype User Sylvia…
    13.4.2012

Sehr guter Kaffe!mehr ist da nicht zu sagen:)

• Qype User kuster…
    6.5.2012

In diesem Café kann man richtig guten Kaffee trinken. Ist auch sehr gemütlich da, total zum Kaffee-Geniessen. Also  empfehlenswert.

• Qype User erhard…
    • Paderborn, Nordrhein-Westfalen
    2.8.2010

Kleiner, gemütlicher Laden, Sitzplätze, helle Holzeinrichtung, innen Rauchverbot, im Sommerhalbjahr kann man auch draußen sitzen.
    Außergewöhnliche Kaffeesorten, ladeneigene Röstanlage.
    Sehr guter Cappucino, Espresso (auch koffeinfrei).
    Snacks wie Bagels, Muffins, Cookies und Brownies.
    Alles auch zum Mitnehmen.
    Freundliche und kompetente Bedienung.
    Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, Rabattkarten (10+1)
    1 x monatlich Kaffeeverkostung nach Voranmeldung.
    Sehr empfehlenswert!

• Qype User masent…
    23.8.2011

Exzellente Kaffeeprodukte bei sehr günstigen Preisen und fachkundigem, freundlichem Service.

Kleine aber feine Auswahl an Snacks plus die Möglichkeit die eigens im Laden gerösteten Kaffeebohnen zu kaufen.

Definitiv einen (mehrere) Besuch(e) wert!

• Qype User lieber…
    • Koblenz, Rheinland-Pfalz
    24.2.2013

Guter Kaffee!

• Qype User Tulpen…
    24.3.2011

Coffee Star ist im Wedding der einzige Laden, der guten Kaffee verkauft. Das Personal ist sehr freundlich und die Preise super fair. Leider hängt die Qualität des Kaffees imme vom Personal ab: Bei manchen Mitarbeitern finde ich den Kaffee super und bei manchen "nur" gut. Da könnte sich Coffee Star noch verbessern, aber ansonsten bin ich sehr glücklich, dass es im Wedding einen solchen Laden gibt :-)

8.5.2010

Hammer!
    Nachdem ich lange Zeit vergebens durch Berlin geirrt war, einen Laden mit gutem Espresso in meiner Nähe zu finden, dann auch noch schlechte Erfahrungen machen musste: jetzt hab ich endlich den Dealer meiner Träume gefunden.
    Eigentlich kannte ich das Café schon von früheren Besuchen beim Bürgeramt, was gleich nebenan ist. Da war mir aber zunächst nur aufgefallen, dass das Kaffee-Niveau für Weddinger Verhältnisse recht hoch gewesen ist. Was ich dann später rausgefunden habe: die Rösten ihren Kaffee selber! Super frisch und super lecker. Neben mehreren Kaffeemelangen sind auch zwei Espresso-Mischungen im Angebot, eine aus 100% Arabica und eine Mischung mit 30% Robusta-Anteil, letztere hole ich mir jetzt immer für zu Hause. Bin mehr als glücklich!
    Es werden sogar Seminare angeboten, einmal im Monat, glaube ich.
    Von den Räumlichkeiten her ist das Café sehr kompakt. Die Angestellten sind aber sehr freundlich und die Preise angebracht.
    Schön, dass es hier so etwas gibt.