• Qype User Brux…
    26.1.2011

ich finde es einfach nur spitze
    die mitarbeiter sind total nett :)
    Das Cafe is so klein und fein, dies finde ich auch toll. :P
    Leider sind die Preise bei manchen Waren etwas übertrieben.

22.9.2013

Wir kommen immer sehr gerne auf nen kaffee,tee bagel oder stück kuchen hier her. Die Qualität ist immer bestens und auch das Personal ist immer freundlich!!!

13.10.2011

Iced Chai Latte! Den hab ich mir da heute gegönnt - die kleinste Variante für 3,10€. Kein Schnäppchen, aber dafür ein leckeres "Unschnäppchen". Wobei ich aber beim Trinken auch nen Zahn zulegen musste, sonst verwässert das leckere Zeug ja durch die vielen Eiswürfel. Bei der Jahreszeit geht das nächste Mal also auch die warme Variante. Und Varianten gibt es da einige: warm, hot, iced, frozen - Kaffee, Espresso, Tee, Schokolade - mit Vanille, Minze, Karamell... Macht euch langsam nen Kopf ;)

Dazu dann alle möglichen Muffinvarianten, Bananen-Nuss- oder Carrotkuchen und Bagels. Die Auswahl ist super. Und ab 17 Uhr gibt es den ganzen Backkram sogar zum halben Preis.

Ich würde mich jetzt nicht unbedingt ins Café setzen, um mich mit Freunden zu treffen (direkt am Bahnhof ist ja auch nicht die schönste Gegend), aber "to go" super!

• Qype User highfl…
    7.2.2009

Im Zeichen der Kaffesucht ist es heutzutage fast unerläßlich mal einen bezahlbaren Coffeeshop zu finden.
    Diese Suche hat für mich ein für allemal ein Ende!
    Da Balzac, Starbucks, etc, alles andere als faire Preise bieten ist Coffee Unlimited am Borgweg ein absolutes Highlight! Die Qualität ist die selbe oder sogar besser als bei den großen Ketten da hier noch selber in der eigenen Rösterei geröstet wird. Ich glaube sogar mitbekommen zu haben das Balzac von denen rösten läßt!

Die Preise sind super und der Geschmack bestens!
    Absolutes unschlagbar das Wochenangebot! Ein 0,4 Liter Latte Macchiato mit einem wechselnden Sirup für nur 2,50! Zusätzlich gibt es eine Stempelkarte wo nach dem neunten Kaffee das zehnte Getränk nach Wahl frei aufs Haus geht.

Zu empfehlen ist auch der von Zeit zu Zeit im Angebot befindliche (Hauseigenes Rezept) Quarkkirschkuchen!!

• Qype User Svizzl…
    22.7.2008

Der Coffeeshop meines Vertrauens.
    Ich bin im letzten Schuljahr zum Kaffeejunkie mutiert und da musste ein guter Coffeeshop her.
    Tadda da eröffnete er genau neben der Ubahn Station Borgweg.
    In den Freistunden konnte man gut dorthin schlendern um sich seine tägliche Kaffeeration zu genehmigen,die in der Kantine weniger gut schmeckte.
    Die Kaffeepreise sind erschwinglich, allerdings empfinde ich die Preise für die kleinen Snacks als ein wenig zu hoch angesetzt.
    Die Bedienungen sind sehr nett und es gibt sogar Stempelkarte mit denen man den 10 Kaffee oder so umsonst bekommt.
    Drinnen ist es zwar sehr klein,aber gemütlich. Ausserdem kann man im Sommer noch draußen sitzen.
    Zusammenfassend der Laden hat an genau der richtigen Stelle aufgemacht und eignet sich bestens um sich auf dem Weg zur Arbeit oder in die Stadt noch einen Kaffee zu besorgen. :)

8.4.2010

Der Kaffee ist qualitativ gut und der Preis ist durchschnittlich... Was will
    man mehr! Die Bedienung ist freundlich, habe bisher den Kaffee to go genommen, aber drin sieht es auch sehr gemütlich aus.

19.11.2008

Hier hole ich mir öfter mal auf dem Weg zur Arbeit einen Cappuccino. Die Preise sind im Vergleich zum Starbucks etwas höher, aber darüber denkt man in der Regel, wenn man diesem US-Espresso-Mix-Trend verfallen ist, eh nicht nach.

Geschmacklich ist das Coffee Unlimited eher Mittelfeld, doch mangels Alternativen in dieser Ecke von Hamburg eine gute Adresse für den Koffeinschub zwischendurch.

• Qype User Alessa…
    20.12.2011

Gelegentlich hole ich mir auf dem Weg ins Büro einen Kaffee bzw. einen Chai Tea. Die Getränke sind ok, aber auch nicht besonders gut. Kuchen und Cookies fand ich eher unterdurchschnittlich (trocken). Das Personal ist freundlich

• Qype User ha7…
    11.3.2008

Kleiner Coffeeshop und Bagels-Laden an der U-Bahn-Station. Vor der Tür die Bushaltestelle, so dass das Draußen-Sitzen doch etwas zu laut ist. Der Kaffee war normal gut, nichts herausragendes, ebenso der Bagel. Nette Bedienung. Für's schnelle Frühstück oder die Mittagspause ist es okay.

• Qype User Flying…
    29.8.2011

Nicht der billigste Laden, aber super für eine gemütliche Verschnaufpause.

Die Muffins sind lecker! :-)

• Qype User der-de…
    5.5.2009

Ich kenne dieses Café schon länger und hab dort oft getrunken und deren Kuchen gegessen.

Die Bedienung ist meistens sehr freundlich, wobei ein oder zwei Ausnahmen dann auch wirklich negativ auffallen.

Der Cappucino ist immer lecker und preislich OK. Guter Milchschaum.

Der Kuchen kann im Zweifelsfall schon einige Tage alt sein. Zwar wird der in der Happy Hour ab 17 Uhr zum halben Preis verkauft, am nächsten Tag jedoch wieder zum alten Preis wieder angeboten (sofern nicht völlig verkauft, laut Auskunft der Verkäuferin. Da Samstags und Sonntags nicht gebacken wird, bekommt man Sonntags gerne einen Kuchen der bereits 3! Tage alt ist - und das schmeckt man leider.

Aus diesem Grund werde ich den Laden nicht mehr aufsuchen.
    Ich hoffe aber, dass sie diese Geschäftspolitik ändern werden. Allerdings: Meine Kritik mochte die Verkäuferin nicht annehmen noch verstehen noch weiter geben.

Schade.

• Qype User floria…
    18.7.2011

Sehr gut! Eine Zeitlang fast jeden Morgen dort kaffee geholt! Preiswert und sehr gut! Immer freundlicher Service!

• Qype User hemmer…
    7.5.2012

Der Typ hinter dem Tresen (Vollrandbrille, kräftig, dunkle Haare, vielleicht 25) war sehr, sehr nett und angenehm. Klasse! Den Macchiato Vanille fand ich sehr lecker und kräftig, daher insgesamt einfach mal volle 5 Sterne.

• Qype User Regina…
    13.5.2010

Ein Superservice bei attraktivem Preis. Insbesondere die Lage direkt an der U Bahn ist phänomenal, 2 Dinge sollten jedoch verbessert werden, der dunkle Innenraum zum Drin sitzen lädt nicht gerade ein, fehlende Deckenbeleuchtung und oder zu wenig Fenster? Draußen fühlt man sich beim Sitzen aufgrund der strömenden U Bahn Mensche, die auf dem Weg zum U Bahn Eingang durch die Tischreihen rennen, sogar im Sitzen immer fast umgerannt und ist mehr darauf konzentriert auf seine Sachen aufzupassen als auf den Genuß der Leckereien. Eine ruhige Sitzfläche, z.B. abgetrennt mit großen langen Blumenpflanzenkübeln, die zusätzlich grüne Atmosphäre in den Asphalt bringen, wäre prima!

• Qype User djama…
    22.4.2009

Direkt an der U-Bahn Borgweg.Der Kaffee ist einfach köstlich. Empfehlungswert.Super Atmosphere, sehr nette Bedienung die euch schon am früh Morgen positive Energie spendet. Da will ich immer hin.