• Qype User shevro…
    • Groningen, Niederlande
    23.11.2008

Wer von euch kennt nicht Starbucks?
    Diese Kaffee-Schnellrestaurants, die gerade in Deutschland momentan aus dem Boden schießen wie Pilze.
    So in etwa müsst ihr euch die Coffee Company vorstellen!
    Leckere Kaffeevariationen und Mixkaffees aller Art, Muffins oder Kuchen. Hier bekommt man alles was das Schlemmerherz begehrt.
    Der Unterschied zu Starbucks sind lediglich die Preise.
    Die Coffee Company ist weitaus günstiger und man bekommt wirklich große Tassen und die Atmosphäre ist einfach großartig. Nette Barista, gemütliche Sitzmöbel und und und.
    Ich bin, wie man merkt schwer begeistert. Ich kann euch diesen Laden nur empfehlen.
    Das einzige Manko bisher ist, dass es keine Ausweichmöglichkeiten für Allergiker gibt. Laktosefreie Milch zum Beispiel sucht man bislang hier vergebens. Dies ist auch der Grund wieso die Coffee Company bei mir einen Punktabzug bekommt.

• Qype User themat…
    21.12.2011

netter Laden, guter Kaffee in diversen Variationen. Allerdings mit 3,60 EUR für einen medium Cappucino nicht sooo günstig.
    Aber WLAN gibts kostenlos dazu.

• Qype User Sonne_…
    • Groningen, Niederlande
    16.5.2013

Ich finde Coffee Company perfekt um sich etwas Zeit fuer sich zu nehmen. Es gibt viele Einzeltische entlang der Fenster, was mir persönlich am Besten gefällt. Es scheint so gut wie immer die Sonne herein und das schafft die Perfekte Atmosphäre um mit einem Buch etc. seinen Kaffee zu genießen. Aber auch frischen Minztee haben sie im Angebot und andere leckere Teesorten. Ich war da schon sehr oft um dort fue rmeine Uni zu lernen- fuer mich, der perfekte Lernort. Habe schon vieles dort bestellt. Mir persönlich gefällt am meisten das Paninibrot mit Tunfisch und Kapernsalat. Es ist sehr überteuert, aber das ist alles in Holland. Definitiv ein Ort um sich etwas zu gönnen und sich fuer das fleißige Lernen zu belohnen :-)

23.4.2012

Ein sehr angenehmes Cafe mitten in Groningen. Viele Kaffeesorten zur Auswahl neben einer sehr guten Auswahl an Kuchen, Muffins und Brownies. Die Preise sind leider etwas überteuert. Kostenloses WLAN steht ebenfalls zur Verfügung. Die Toiletten lassen allerdings etwas zu wünschen übrig.