• Qype User juliak…
    • Langenhorn, Schleswig-Holstein
    6.9.2011

Civan ist der beste Friseur ever. Ich bin gebürtig aus Berlin und habe einige Zeit dort auch gelebt. Auch wenn es immer eine kleine Weltreise für mich war und ich mich dort einen halben Tag aufgehalten habe, liebe ich diesen Laden!

Die Mädels dort sind sehr aufmerksam und verstehen etwas von ihrem Handwerk. An meine Haare habe ich nur den Meister heran gelassen und wurde zu keiner Zeit enttäuscht. Auch bin ich für ihn bei der Fashion Week in Berlin ( Frisurenshow) mitgelaufen. Ein bild kann ich bestimmt hochladen hier.

• Qype User dejaj…
    28.1.2008

MEIN friseur. Caro, die Geschäftsführerin ist die beste Friseurin der Welt, und die sollte man ja nie wechseln, ne?

Nicht ganz günstig aber dafür eine rundumentspannungskur mit Kopfmassage, Handmassage, mehreren Latte Kaffees o.ä. inklusive bringts dieser laden total!

sehr zu empfehlen!

• Qype User wolfbr…
    30.5.2011

Lieber Peter Knapp,
    ich habe Dich als Ausbilder und Veranstalter in Mediationsdingen kennen gegelern. Es war in jeder Situation eine bereichernde Erfahrung.

Was wird uns das neue Mediationsgesetz bringen?
    Es macht mir sehr viel Freude, als Mediator zu arbeiten.

Herzliche Grüße
    Wolf Braune

• Qype User Johnny…
    12.8.2012

Schade, dass man keine Null Sterne vergen kann! Dieser Friseur hätte es ohne Zweifel von mir bekommen!
    Aufgrund der guten Bewertung habe ich vor ein paar Wochen Civan aufgesucht. Ich habe auch sofort einen Termin bekommen (was auch nicht immer ein gutes Zeichen für ein Friseur ist!). Dann erhielt ich leider für fast 30 Euro den schlechtesten Haarschnitt meines Lebens. Obwohl ich vorher erwähnt habe, dass ich gerne einen Übergang an den Seiten haben möchte, hat der Friseur mir eine sehr harte Kante reingehauen. Zum Schluss sah ich aus wie ein verkokster Hipster aus Mitte. Ich war so frustriert, dass ich daraufhin noch einen weiteren Friseur aufsuchen musste!
    Also: Wer einen seriösen Friseur sucht, sollte hier fernbleiben

• Qype User soyasc…
    6.2.2013

Seit bestimmt 6 Jahren schneiden Civan und sein Team unsere Haare. Wir  das heißt 2x groß, 1xhalbstark und 1xPrinzessin. Und alle sind a b s o l u t zufrieden. Besonders seine Flexibiliät und der Wellnessfaktor (Kopf- und Handmassagen und das Sorgen ums leibliche Wohl) haben es uns angetan. Das sich alle Mitarbeiter bestens auf ihr Handwerk verstehen muss wohl nicht extra erwähnt werden. Immer wieder und wieder und wieder. Danke.

16.11.2012

Also ich fand es top. War soeben dort. Katsumoh hat mir die Haare perfekt geschnitten. Eine schöne Kopf und Handmassage. Da darf man nicht meckern. Toll

16.7.2013

Ich bin früher immer sehr unregelmäßig zum Friseur gegangen und alle paar Monate meinen Friseur gewechselt, weil ich nach dem Friseurbesuch immer entstellt aussah.
    bis ich CIvan gefunden habe. Nun besuche ich regelmäßig seit nun 7 Monaten immer 1 x im Monat meinen Frisuer Tatsuro bei Civan.
    Das ist immer 30-45 Minuten Wellness für mich. Angefangen wird mit einer professionellen Haarwäsche (man hat nicht das Gefühl als würde ein Scheintoter einem durch die Haare wühlen sondern echte Haarwäsche mit vernünftigem Kopfdruck). Anschliessend folgt eine sehr angenehme Kopfmassage. Während die Haare geschnitten werden gibt es eine gewöhnungsbedürftige, aber angenehme Handmassage.
    Nicht ganz unwichtig: Die Frisur ist dann einfach mal so wie sie sein soll.
    Und der kleine Hund, der immer wie ein Flokati-Teppich rumliegt und auch mal einen kleinen Spaziergang unternimmt, ungemein süß!.
    Preis: Herren: 33EUR und dann noch das, was man für die Massagen geben will
    Also, definitv mein Lieblingsfriseur!!!

• Qype User JolieF…
    19.1.2013

Der Laden befindet sich direkt am s-Bahn Bogen Savignyplatz d.h. man wird von der S-Bahn wachgerüttelt!!!! da die S-Bahn direkt über dem Laden fährt das ist keine Entspannung für den Kunden die Preise sind sehr teuer

• Qype User enemen…
    13.6.2009

Die Peter Knapp GmbH bietet Mediation, Coaching und verschiedene Trainings für Führungskräfte. Wenn Sie z.B. einen Mediator suchen, um schwierige Verhandlungen zu meistern, oder Ihren Führungsstil verbessern wollen, ist die Peter Knapp GmbH der richtige Partner.