Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten
  • Savignyplatz
    Sbahn Bogen 590

    10623 Berlin
    Charlottenburg
  • Transit Information Route berechnen
  • Telefonnummer 030 31802016
  • Webseite des Geschäfts civan.de/start.html
    • Qype User juliak…
    • Langenhorn, Schleswig-Holstein
    • 30 Freunde
    • 34 Beiträge
    5.0 Sterne
    6.9.2011

    Civan ist der beste Friseur ever. Ich bin gebürtig aus Berlin und habe einige Zeit dort auch gelebt. Auch wenn es immer eine kleine Weltreise für mich war und ich mich dort einen halben Tag aufgehalten habe, liebe ich diesen Laden!

    Die Mädels dort sind sehr aufmerksam und verstehen etwas von ihrem Handwerk. An meine Haare habe ich nur den Meister heran gelassen und wurde zu keiner Zeit enttäuscht. Auch bin ich für ihn bei der Fashion Week in Berlin ( Frisurenshow) mitgelaufen. Ein bild kann ich bestimmt hochladen hier.

    • Qype User dejaj…
    • Berlin
    • 3 Freunde
    • 6 Beiträge
    5.0 Sterne
    28.1.2008

    MEIN friseur. Caro, die Geschäftsführerin ist die beste Friseurin der Welt, und die sollte man ja nie wechseln, ne?

    Nicht ganz günstig aber dafür eine rundumentspannungskur mit Kopfmassage, Handmassage, mehreren Latte Kaffees o.ä. inklusive bringts dieser laden total!

    sehr zu empfehlen!

    • Qype User Johnny…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 2 Beiträge
    1.0 Sterne
    12.8.2012

    Schade, dass man keine Null Sterne vergen kann! Dieser Friseur hätte es ohne Zweifel von mir bekommen!
    Aufgrund der guten Bewertung habe ich vor ein paar Wochen Civan aufgesucht. Ich habe auch sofort einen Termin bekommen (was auch nicht immer ein gutes Zeichen für ein Friseur ist!). Dann erhielt ich leider für fast 30 Euro den schlechtesten Haarschnitt meines Lebens. Obwohl ich vorher erwähnt habe, dass ich gerne einen Übergang an den Seiten haben möchte, hat der Friseur mir eine sehr harte Kante reingehauen. Zum Schluss sah ich aus wie ein verkokster Hipster aus Mitte. Ich war so frustriert, dass ich daraufhin noch einen weiteren Friseur aufsuchen musste!
    Also: Wer einen seriösen Friseur sucht, sollte hier fernbleiben

    • Qype User JolieF…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 17 Beiträge
    1.0 Sterne
    19.1.2013

    Der Laden befindet sich direkt am s-Bahn Bogen Savignyplatz d.h. man wird von der S-Bahn wachgerüttelt!!!! da die S-Bahn direkt über dem Laden fährt das ist keine Entspannung für den Kunden die Preise sind sehr teuer

Seite 1 von 1