• Qype User mrsroc…
    23.8.2010

Ich gehe schon seit Jahren zu Kathrin und bin immer sehr zufrieden! Frauen und Haare...das ist ja so eine Sache! Am wichtigsten bei einem Friseur finde ich deswegen, dass er/sie versteht, was genau man möchte und das dann so umsetzt wie man es sich vorstellt (habe leider auch schon ganz andere Erfahrungen gemacht und bittere Tränen vergossen, wenn unfähige Scherenschwinger meinen Kopf verhunst hatten). Bei Kathrin lag ich mit diesem Wunsch noch nie daneben, sie hört einem zu, stellt ggf. auch nochmal Fragen, damit auch ja nichts schief geht und zaubert einem dann genau die Frisur, die man sich gewünscht hat - gleichzeitig scheut sie sich aber auch nicht davor, einem auch mal klar zu sagen, wenn eine Wunschfrisur einfach so gar nicht zu einem passt (deswegen geht man ja zum Profi :) ).

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich kann den Salon nur empfehlen - nettes Team, guter Kaffee, toller Service, sehr angemessener Preis und man geht immer mit dem Gefühl, ne tolle neue Frisur zu haben!