15.1.2014
    1 Check-In hier Beitrag des Tages 19.2.2014

Ich war heute zum ersten Mal auf Empfehlung dort und habe es nicht bereut
    (Was ja bei Frauen nach einem Friseurbesuch nicht immer automatisch zu trifft)
    Ich wurde unglaublich freundlich empfangen, die ganze Atmosphäre ist sehr angenehm und das Team wirkt sehr professionell.
    Rena, die Chefin des Ladens, hat mich sehr ausführlich über den Zustand meiner Haarstruktur aufgeklärt und ich fühlte mich sehr kompetent beraten.
    Der Haarschnitt wurde nach meinen Wünschen ausgeführt - nicht zu viel geschnitten, vor allem am Pony!
    Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden.
    Was mir auch sehr positiv aufgefallen ist, dass  hier ein sehr freundlicher Umgangston herrscht.
    Die Stimmung ist sehr angenehm und wirkt ungemein auf den Wohlfühlfaktor.
    Der Salon ist nicht zu groß, sehr schön und gepflegt. Er hat auch nicht so einen Bahnhofs-Charakter, den ich persönlich nicht mag auch wenn´s  modern ist.

Der Eingang ist direkt an der Dachauerstr. und Parkplätze gibt's entlang der Straße.
    Wer auf Qualität und gute Beratung wert legt ist hier gut aufgehoben -  Danke von mir für die Top Arbeit!

20.12.2013

Nach einer gefühlten Ewigkeit wurde es Zeit für einen Haarschnitt. Leute ich sags euch, ich kenn so viel Friseure, dass mir die Auswahl echt schwer fällt. So viel Haare besitze ich gar nicht um alle damit glücklich zu machen. Bin zwar super zufrieden mit meiner Stammstylistin, aber Freunde und Bekannte müssen eben auch hin und wieder besucht werden. So, und dieses Mal war eben der Salon von Rena Rados an der Reihe.

Freitag Nachmittag, übles Wetter draußen. Parkplatz fand ich an der Dachauerstraße nur ein paar Meter entfernt. Beim ersten Blick durchs Schaufenster fiel auf - wow, da is ja mal richtig was los. Der Salon an sich, sehr modern und stylisch - untypisch für diese Gegend hier in der Dachauerstraße. Die Einrichtung lag mir also schon mal. Gerade eingetreten, empfing mich ein überaus charmantes Wesen, mit Lächeln von einem Ohr bis zum anderen, nahm mir meine Jacke ab, brachte mich zum Platz und versorgte mich mit etwas Blubberwasser. Tag gerettet - schlecht Wetter im nu vergessen. Diese Lebensfreude hört übrigens auf den wohlklingenden Namen "Salome". Hach!

Gut, bevor ich hier zu weit abschweife, Rena. Rena, so sollte ihr wissen, eine Gestalt welche vor Energie und Lebensfreude kaum noch ruhig sitzen kann. Chefin und Lichtgestalt dieser Location, ihr Ruf eilt ihr voraus. Sie nahm sich meiner Haare an. Erstgespräch, wie hätt mas denn gerne? Meine bisherigen Schnitte deckten sich dabei genau mit der Empfehlung von Rena. Die Dame hat also Geschmack ;) Salome drufte nun an mein Haupthaar zum waschen, während Rena sich anderen Kunden zuwandte, hier beriet, dort drüber schaute, da mal schnell schnippelte und dann zwischendurch bei mir vorbei sah und meine - Frisur will ich das zu dem Zeitpunkt nicht nennen - Zotteln in Form brachte. Untermalt mit tollen Gesprächen, Lounge-Musik und in einer Wohlfühlatmosphäre.

Nachdem der Schnitt erledigt war, ich mich als glücklicher Kunde im Spielgel betrachtete durfte Salome noch mal an meinen Intelligenzbehälter. Eine ausgiebige Kopfmassage. Ich weiß nicht obs dran lag das ich die Nacht vorher nur 2 Stunden geschlafen hatte, oder daran, dass so gut massiert wurde, jedenfalls hätt ich gleich liegen bleiben können. Megaentspannung! Bin mir aber sicher es lag an Salome, die die Arbeit einfach top gemacht hatte. Aus diesem Wellness- und Entspannungszustand, mit neuer kurzer Haarpracht sich nach gut 1,5 Stunden in die neblige Null Grad kalte Aussenwelt Münchens zu verabschieden - das ist hart, mehr als hart.

Nun, ich fasse zusammen: Toller stylischer Laden, tolles Team, wie mir von Bekannten Friseuren schon im Vorfeld bestätigt wurde - sehr fachkundiges Team.  Mit La Biosthétique eine Top-Pflegemarke im Programm. Wohlfühlfaktor trotz voller Hütte: 100%. Alles in Allem - sehr zu empfehlen.

Ich überlege übrigens, ob ich beim nächsten Mal nur die Kopfmassage buche bei Salome, hach ;)

3.12.2013

Das Team bei "Coiffeur La Beaute" ist super, habe mich sehr wohl gefühlt und war super zufrieden.
    Kann den Salon nur empfehlen.
    Also vorbei schauen, Termin machen und dem neuen Umstyling steht nix mehr im Weg.

3.12.2013

Ich war auf Empfehlung einer Freundin hier. Sie gab mir den Tipp, denn ich stehe auf La Biosthetique.

Das Team Rena, Patricia und Anja ist wirklich auszeichnet. Man hat nicht nur das Gefühl bei lieben Friseurinnen zu sein, sondern bei guten Freundinnen. Die Beratung ist offen und ehrlich und es wird viel gelacht. Die Haare werden dabei einem natürlich auch noch die Haare geschnitten. Und das in absoluter Top-Qualität. Ich komme zwischendurch immer mal wieder hier her und freue mich jedes mal drauf. Auch auf die guten Gespräche.  Für mich sind die Besuche  bei Rena & Co. tolle Ausstiege aus dem Alltag und lasse mich gern dort verwöhnen. Rena hat einen unglaublich unternehmerischen Spirit, eine spürbare Motivation, die ansteckend und inspirierend ist. Dieser Funke springt auch über auf ganze Team.

Ich freue mich, das hier endlich einmal ausdrücken zu können. Von Herzen Eure Astrid.

3.12.2013

Wollt einfach nur nochmal Danke sagen!
    Ist zwar schon einige Wochen her, dass ich mir im La Beaute meine neuen Strähnchen machen lassen habe aber immer wenn ich in den Spiegel sehe, freue ich mich immer noch über die tollen Farbeffekte.-
    Ganz natürlich, was bei meinen blonden Haaren nicht ganz leicht ist.
    Habs leider bis jetzt aus zeitmangel immer aufgeschoben zu bewerten, aber nachdem hier jetzt das falsche Bild erzeugt wird, durch die fehlenden Sternchen- hole ich dies jetzt nach- von mir volle Sternenzahl!
    Den Salon kann ich nur empfehlen absolut professionell und schönes Ambiente. meinen neuen Termin mach ich jetzt gleich aus!

15.1.2014

Ich habe Rena in Berlin als lustigen fröhlichen Menschen kennen gelernt und einer Freundin in München empfohlen in Ihren Salon zu gehen. Fazit; total Begeistert. Die schwierigen Haare (Wirbel an Stellen die man nicht will, Krauses Haar) wurden mit Schnittkunst in Form gebracht. Ambiente total schön, warme und herzliche Aufnahme. Unbedingt empfehlenswert

2.12.2013

Vielen Dank an das Team von Rena Rados. Ich war super zufrieden und habe durch das tolle Umstyling soviele schöne Komplimente bekommen. Vielen herzlichen Dank .. Ich komme wieder und kann den Salon nur empfehlen.

29.11.2013

Bei Rena Rados und ihrem Team habe ich niemals das Gefühl, hier könnte etwas schiefgehen! Rena ist eine begnadete Haarschneiderin ganz in bester Sassoon- Tradition. Schon oft habe ich Freundinnen zu Frau Rados empfohlen, jedes Mal ein Volltreffer. Sie hat es im Blut, zu sehen, was einer Frau steht. Auch im Bereich Haare färben gerät das Team um Frau Rados durch keine noch so komplizierte Aufgabenstellung an seine Grenzen! Ich kann Coiffeur La Beaute nur empfehlen.

3.12.2013

Liebe Rena ...du und dein Team ihr seid klasse ..wunderschöner Salon und das beste daran, sind die absolut geschulten Menschen in dem Salon, hier treffen Können und Erfahrung aufeinander !! Weiter so ..

• Qype User ChezLe…
    5.12.2011

Lange Wartezeit trotz Termin.
    Haare waren nicht perfekt geschnitten. Wohl ein Azubi am Werk.
    Trotzdem schöner Laden.

18.11.2013

Unsere gesamte Familie ist beim Frisör La Beauté. Mein Mann bei Rena, ich bei Eugen und der Jüngste wird (sofern nötig, da Kleinkind) ab und zu von Rena frisiert. Wir sind mehr als zufrieden und es gab bisher keinerlei Anlass zur Unzufriedenheit. Im Gegenteil: meine störrische Mähne wird jedes Mal von Eugen "generalsaniert": schöne Strähnen und ein guter Schnitt. Da ich viele, dicke und wirklich störrische Haare habe, braucht es manchmal gute drei Stunden bis alles perfekt ist. Der Preis dafür ist angemessen und keineswegs zu hoch. Ich komme aus Hamburg und war dort bei anderen guten Frisören, die teilweise teurer waren und nicht unbedingt besser. Ich bin glücklich, dass ich in München nach langer Suche einen so guten Frisör gefunden habe. Kürzlich hat mich ausnahmsweise Rena für die Taufe unseres Sohnes frisiert und geschminkt.  Ich habe ganz viele Komplimente für die schöne Frisur bekommen. Heutzutage kann kaum noch ein Frisör Haare schön hochstecken oder festliche Frisuren machen, ohne dass es "trutschig" aussieht. Rena und ihr Team können das. Also, alles in einem wirklich ein sehr empfehlenswerter Frisör und das Team ist sehr nett! Absolute Empfehlung!

• Qype User lu--l…
    20.12.2012

frisur so lala.Preise mit über 70 Euro völlig überteuert,
    gehe nicht mehr hin

9.6.2012

Auch wenn viele es vielleicht langweilig finden: auch ich kann hier nicht anders, als 5 Sterne zu vergeben!! Ich war heute das erste Mal bei la Beautè (aufgrund der vielen tollen Bewertungen hier) und ganz bestimmt nicht das letzte mal!!!
    Sehr herzlicher Empfang, tolle, lockere Atmosphäre im Laden, man merkt von der ersten Minute an, dass hier mit Freude gearbeitet wird (und zwar bei jedem Einzelnen!!!) und auch der Laden ist wirklich schön und einladend.
    Bedient (und hervorragend beraten) wurde ich von Anja, eine ganz liebe Person, die sehr viel von ihrem Beruf versteht! Nach wenigen Minuten wusste ich, dass sie weiß wovon sie redet und was
    sie tut und ich hatte dann auch sofort absolutes Vertrauen zu ihr (was
    bei mir bei Friseuren nicht selbstverständlich ist!!). Sie hat exakt das umgesetzt, was ich mir gewünscht habe und meinen Haaren eine tolle Pflege verpasst. Das Endergebnis ist absolut klasse: toller Schnitt, weiche Haare..ich bin Happy!!
    Ich habe meinen Friseur gefunden und freue mich auf meinen nächsten Besuch :-)
    Toll, dass es noch Menschen gibt, die ihren Beruf wirklich als Berufung ansehen!!! Vielen Dank euch dafür!
    Bis bald
    Christine

• Qype User sumseb…
    11.11.2012

War nur zum Waschen und fönen da um abends wegzugehen, zunächst mal eines voraus, war mit dem Ergebnis für den Preis nicht zufrieden. Die Chefin persönlich war am Werk und hat das gemacht, was ihr gefällt, weniger was ich wollte. Zusätzlich hat sie mich die ganze zeit zugequatscht und wollte mir dann noch Produkte verkaufen. War froh als ich fertig war und hab dann noch zu Hause korrigiert. Das nächste Mal mach ich das wieder selber

• Qype User sw201…
    2.10.2011

Eigentlich dachte ich, meine Suche nach einem Friseur in München hat hier ein Ende gefunden  aber ich muss nun doch weiter suchen.
    Nachdem ich längere Zeit zufrieden war, ging ich das letzte Mal aus dem Salon und hatte die dunkle Tönungsmasse zuerst im Ohr und dann auf dem Handy. Immerhin bekam ich noch eine Serviette zum Abwischen. Dafür, dass dieses Mal der Preis deutlich höher war als sonst, fand ich den Service und vor allem die Reaktion ziemlich unpassend. Bereits im Salon hatte ich den Eindruck, dass man eigentlich lieber Feierabend gehabt hätte als mir die Haare zu tönen. Warum sonst die Bemerkung, dass man den ganzen Tag mit den Kunden reden muss? Aber vielleicht war auch der Grund, dass ich zum ersten Mal widerspenstig war und keine Produkte von Biosthétique gekauft habe?? Schade.

• Qype User Santuz…
    21.3.2013

Hallo,
    leider war mein Besuch bei diesem Salon nicht so erfolgreich.
    Das Positive:
    Die Stimmung und die Atmosphäre waren sehr angenehm. Die Belegschaft ist freundlich, ohne übertrieben zu wirken.
    Das Nicht-so-schöne:
    Meinem Wunsch, meine Haare zu kürzen, wurde leider nur teilweise entsprochen. Ich habe mehrfach darauf hingewiesen, dass ich es nicht mag, wenn der Wind meine Haare bewegt und daher die Haare entsprechend kurz haben möchte. Nachdem ich zwischendurch erwähnte, dass die Haare bitte noch kürzer sein sollten, wurde dem nur mässig entsprochen. Antwort: Nein, ich würde das jetzt nicht mehr kürzer machen. Und damit war es dann. Weitere Versuche habe ich dann unterlassen.
    Da ich auch nicht oft zum Friseur gehe (aus zeitlichen Gründen), ärgert es mich schon, dass ich mit unwesentlich kürzeren Haaren wieder gehen musste. So bleibt mir ein baldiger Gang zum nächsten Friseur nicht erspart.
    Schliesslich wurde auch mein Wunsch nicht erfüllt, dass die Ohren komplett frei geschnitten sind. Am nächsten Morgen nach dem Waschen zeigte sich, dass die Haare doch noch über die Ohren gehen.
    Ich glaube, dass die noch recht neue Kollegin (auf der Webseite nicht aufgeführt) hier noch etwas mehr auf die Kundenwünsche eingehen sollte. Von der Freundlichkeit ist alles prima, doch das Schneide-Ergebnis ist suboptimal.
    Mir ist bewusst, dass diese Erfahrung sicherlich mehr oder weniger ein Einzelfall ist, wie die übrigen Bewertungen hier zeigen.
    Diese Bewertung soll daher auch vielmehr andere dazu veranlassen, noch mehr auf ihren Wünschen zu bestehen.