• Qype User Thomca…
    1.9.2009

Ein wirklich schöner Friseurladen. Leider lässt die Atmosphäre in letzter Zeit stark zu wünschen übrig. Bis auf wenige Angestellte, sind die meisten sehr schlecht drauf. Musste mich echt wundern, als die vermeintliche Chefin durch den Laden ihre angestellte regelrecht anschrie. Sowas gehört wirklich im Hinterzimmer geklärt und nicht direkt vor dem Kunden. Ansonsten kann ich mit der Arbeit nicht meckern. Anja, meine Friseurin war wirklich sehr nett und hat mir sogar noch gratis den Kopf nach dem Haarschnitt massiert. Super!

• Qype User azp…
    19.10.2009

Schönes Geschäft, allerdings vermisse ich irgendwie Herrn Rotter. Das Personal scheint irgendwie leicht angenervt zu sein, mach aber trotzdem eine gute Arbeit. Mein Lieblingsfriseur ist und bleibt Ulli. Weiter so und nicht unterkriegen lassen ;-)