Gutschein über € 50.- ab einem Warenwert von € 400

• Qype User Tornad…
    22.3.2013

Auch ich schliesse mich den 5* Bewertungen unumwunden an;
    Durch Qype auf den Laden gestossen,ich benötigte einen neuen Schaumstoff fürs Sofa,da ich kein passendes Sofa fand. Trotz regem Betrieb,sehr umfangreiche und gute Beratung.
    Da auch eine Matratze benötigt wurde und sofort das passende Modell empfohlen wurde,wurde diese in Einem mit bestellt. Zum vereinbarten Zeitpunkt geliefert,das alte Gerümpel ohne wenn und aber entsogt.
    Ich bin zu Einhundert Prozent zufrieden und empfehle uneingeschränkt weiter,was ich wahrlich nicht oft tue.

17.8.2012

Nach den vielen 1 Beitrag Bewertungen will ich auch etwas schreiben.
    Ich hab hier vor drei Jahren meine Matratzen und den Lattenrost gekauft und bin voll zufrieden. Natürlich ist ein solches Fachgeschäft etwas teurer als die Discounter aber der Service und die Beratung machen es voll wett.
    Alles wurde bis ins Schlafzimmer geliefert und aufgebaut und auch die alten Matratzen und der Lattenrost wurden entsorgt. Top.

6.1.2012

Seit einer Woche habe ich die neue Matratze  und bin wirklich begeistert und allerbestens ausgeschlafen! Herr Steinebach weiß, wovon er redet, er hat sich Zeit für die Beratung genommen und verständlich erklärt, was die Unterschiede zwischen den Matratzen sind. Die Royal, für die wir uns entschieden haben, wurde schnell und sogar kostenlos geliefert, und die alte Matratze hat Herr Steinebach auch noch mitgenommen und entsorgt. Vielen Dank, wir sind sehr zufrieden.

Matratzenfachgeschäft: Ihr Matratzengeschäft für Beratung und Verkauf von Matratzen und Betten der Firmen Badenia, Irisette, Hasena, Dico, Dermapur, Schulz, Otten, Malie, Stoll, Froli, fan Frankenstolz, Schlaraffia und X-dream. Auch Sondermaße. Wir haben die Testsieger von Badenia und Irisette, Kaltschaummatratzen und Taschenfederkernmatratzen, so wie Lattenroste, Modulrahmen mit und ohne Motor. Betten, Bettgestelle, Seniorenbetten. Beratung auch Zuhause.
Wohnmobilmatratzen und Caravanmatratzen für Hymer, Dethleffs​, Fendt, Tabbert, ​Knaus, Hobby, Wilk, LMC, TEC usw.
Lieferung und Entsorgung ist bei uns Service.