Comacs, Würzburg, Bayern von Qype User comacs…

• Qype User NSchra…
    3.11.2007

Für mich, als eine Art "Applefreak", ist es natürlich toll das es in Würzburg einen Apple-Laden gibt, es ist zwar kein "echter" Applestore, aber dafür ist Würzburg wohl doch zu klein. Ich finde Comacs super, es gibt alle Apple-Produkte und eine gute Beratung. Natürlich ist es auch erwähnenswert, dass es gleich zwei Comacs-Läden in Würzburg gibt, den einen etwas außerhalb:
    Friedrich-Bergius-Ring 34
    97076 Würzburg; und den anderen direkt in der Stadt: Eichhornstraße 19, 97070 Würzburg; kann man auch alles auf ihrer Website sehen: comacs.de/index.htm

Meiner Meinung nach ein Gewinn für Würzburg...

28.11.2011
    4 Check-Ins hier Erster Beitrag

Guter Apple Premium reseller. Gute Beratung mit der nötigen Geduld. Wenn auf meinem neuen IMac auch das aktuelle Lion installiert gewesen wäre, hätte es auch die volle Punktzahl gegeben.

• Qype User zauber…
    2.10.2012

Naja
    Wurde von Epson zu Comacs für meine Druckerreparatur (Laserdrucker, 1 jahr alt, erster Tonersatz) innerhalb der Garantie verwiesen.
    Aussage: Keine Garantie:ich hätte den Drucker gekippt.
    Bin dann zu einem anderen Epson Servicepartner, der mir den Drucker kostenlos bei Epson getauscht hat.

• Qype User Len…
    14.7.2010

Die Beratung, Kompetenz und die Freundlichkeit sowohl in der Stadt als auch im Industriegebiet sind mittlerweile echt super!!! Mir wurde schon oft geholfen ob allgemeine Fragen oder sonstige Bugs! Vielen Dank!

• Qype User chripo…
    30.6.2013

Gute Beratung stelle ich mir anders vor, vor allem dann, wenn man nicht zuvor mit Mac gearbeitet hat.

• Qype User netti7…
    16.6.2010

Natürlich kann man den doch eher übersichtlichen Laden nicht mit einem richtigen Apple-Store vergleichen. Edel ist er aber schon von der Einrichtung her, auch übersichtlich von der Anordnung und die Beratung ist auch ganz okay. Wenn man kompetent beraten werden möchte und mehr Auswahl an Macs bzw. passendem Zubehör sucht, dann ist man hier richtig. Sonst gibt es als Alternative ja nur den Media Markt, und da stimmen meiner Meinung nach im Apple-Bereich in Würzburg weder die Auswahl noch die Beratung. Also lieber gleich in den Comacs-Laden.

• Qype User McBea…
    • Estenfeld, Bayern
    8.9.2012

Leider momentan Baustelle (scheinbar am umziehen); ansonsten  nette Leute, aber am besten immer etwas Wartezeit mitbringen